Die Grafik von Resi 4

Resi 4 wird sicherlich umwerfend, vor Allem halt auch in Sachen Grafik. Das Limit wird Resi 4 aber NOCH NICHT erreichen. Das sagte zumindest ein Entwickler oder irgend jemand anderes in einem Interview mit der N-Zone. Wer erinnert sich??? Stand in einer der letzten N-Zone Heften. Er sagte aber das sie wohl ganz nah dran sind. Ich kann ihm nur Recht geben. Freuen wir uns auf Resi 4, denn es wird sicher sehr, sehr gut.
 
Also, da ich des Spiel ja schon gezockt hab, kann ich nur sagen das es einfach hammer-fett aussieht! Meine Kumpels und ich waren völlig hin und weg! Dagegen sieht Rouge Squadron wie WarioWare aus :) Ich glaub mich auch noch an nen 60Herz-Modus erinnern zukönnen, bin mir aber nich ganz sicher! War alles so japanisch!
Ich überleg mir ob ich mir die Demo, die ja grade in der aktuellen Famitsu ist, zu importieren! Kann man bei gamecube-online.net bestellen! Aber dann würd ich mir die ganze Vorfeude verderben...hmmm.....
 
Zurück