• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DIE GEILSTEN PS2 - ONLINE - GAMES

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
Also jeder soll mal so seine 3 Top - PS2 - Online - Games auflisten und wenn möglich noch seine Erklärung warum die Games so geil sind dazuschreiben!

Meine Liste :

1. ) Splinter Cell 2- Nirgendwo sonst bekommt man in einem Game ein Stealth-Game und einen Ego-Shooter in einem!
Bei Teil 3 ist es leider nicht mehr möglich ein normales Deathmatch zu machen...... und ausserdem ist Teil 3 nur auf PC und Xbox gut ....... PS2 - Version SUCKT (ausser Single-Player) ! ! !

2.) Burnout Revenge - Dazu muss ich wohl nix mehr sagen....... ausser......

A C T I O N :-D

3.) hm..... bei mir leider noch keins vorhanden....... ansonsten zock ich nur noch FAR CRY : INSTINCTS - PREDATOR auf xbox 360 ..... is aber echt hammer !!!! (nach "Prey" meine Nr.2)

Monster Hunter
zock ich zwar grad nicht mehr
hat aber echt suchtpotential, bis man da alles gesammelt hat hat mann viele graue Haare und mehrere hundert stunden gezockt.

danach kommt nix mehr, da mich andere online Spiele auf der PS2 nicht begeistern konnten

Jetzt besitz ich och noch Star wars Battlefront 2. Hab ich aber noch nicht online gezockt. Ich würd gern mal wissen ob ich für die PS2 ein spezielles headset brauch oder ob meins vom PC reicht. Die sony PS 2 headsets sind ziemlich teuer find ich.

m-a-t-z-e am 26.07.2006 19:15 schrieb:
1.PES5
2.DTM3
3. MGS3 Subsistence wird sicherlich super

AU YEAH ! ! ! Bei Subsistence bin ich dann auch sofort dabei..... insofern sich Konami endlich dazu durchringen kann, das Game bei uns zu veröffentlichen.....

blassblaue-lippen am 13.07.2006 11:42 schrieb:
Jetzt besitz ich och noch Star wars Battlefront 2. Hab ich aber noch nicht online gezockt. Ich würd gern mal wissen ob ich für die PS2 ein spezielles headset brauch oder ob meins vom PC reicht. Die sony PS 2 headsets sind ziemlich teuer find ich.
es gibt welche, die für pc und playstation 2 funktionieren. die sind aber auch nicht ganz so billig. sonst gehen pc headsets auf der ps2 glaub ich nicht.

Guden

Was sind denn so die Spiele wo man immer leute online findet ??? Es gibt ja Spiele wo nix mehr los ist, weil zu alt oder so.

Mich würd halt interessieren bei welchen Spielen das nicht so ist und wo man evtl. oft deutsche Mitspieler findet ???

SolidSnake20

SolidSnake20 am 31.07.2006 17:28 schrieb:
Guden

Was sind denn so die Spiele wo man immer leute online findet ??? Es gibt ja Spiele wo nix mehr los ist, weil zu alt oder so.

Mich würd halt interessieren bei welchen Spielen das nicht so ist und wo man evtl. oft deutsche Mitspieler findet ???

SolidSnake20

Battlefield 2

GODofGAMES am 31.07.2006 17:31 schrieb:
SolidSnake20 am 31.07.2006 17:28 schrieb:
Guden

SolidSnake20

Battlefield 2

Wie sieht´s denn mit Socom 3 und Splinter Cell 2 bzw. 3 aus ?
Wird das auch noch ordentlich Online gezockt ?

SolidSnake20

GODofGAMES am 01.08.2006 18:13 schrieb:

SolidSnake20

ich zocke splinter cell 2 leidenschaflich gern online!!!! suche auch noch dringend mitspieler dafür!!!!

Bin sofort dabei wenn mein beantragtes DSL von AOL demnächst mal funzt...

SolidSnake20 am 02.08.2006 00:03 schrieb:

SolidSnake20

ich zocke splinter cell 2 leidenschaflich gern online!!!! suche auch noch dringend mitspieler dafür!!!!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW

Ich zeig dir dann auch gleich wie du schnell richtig gut wirst! du wirst es lieben! :-D
Hast du auch ein Headset?

GODofGAMES am 02.08.2006 01:03 schrieb:
SolidSnake20 am 02.08.2006 00:03 schrieb:

SolidSnake20

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW

Ich zeig dir dann auch gleich wie du schnell richtig gut wirst! du wirst es lieben! :-D
Hast du auch ein Headset?

Noch nicht. Aber wie gesagt: Wenn das mit dem DSL alles klappt werd ich mir sicherlich eins zulegen.

Hab da voll bock drauf online zu zocken...

Zurück