Die finale Staffel The Walking Dead: Glorreicher Abschied oder lebloser Untergang?

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Erwartungshaltung habe ich seit der 8. Staffel eigentlich gar nicht mehr. Die 7. Staffel fing großartig an hat aber dann abgebaut. Diese Zombie Whisperer waren das größte Übel.

Vor allem ist es traurig, dass neben der schlechten Story die Zombies in der Serie keine große Gefahr sind. Einen Zombie mit einem Stock killen. Aber sicher doch! :-D Ein Schädel ist in der Realität härter als man glauben mag.

Ich freue mich mehr auf die siebte Staffel von Fear the Walking Dead. Nach schwachen Staffeln 4 und 5 bot Staffel 6 wieder mehr relevante Inhalte rund um die Figur von John Glover etwas übertrieben fand.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Am Anfang fand ich die Serie cool. Als es noch etwas neues war, und sowas wie ne Story hatte. Irgendwann wurde mir die Serie egal.
 
Oben