• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die dümmsten Videospielcharaktere

- warum erwähnt sie keiner? dümmer gehts doch garnicht mehr, oder kennt sie etwa keiner mehr?: Die Lemminge ^^

- okay, ich mag peach zwar iwie, aber es führt einfach kein weg dran vorbei, sie ist dumm. Und damit meine ich nicht die gute art von dummheit, sondern die "verzogenes-ahnungsloses-gör" dummheit (ich meine sie wird in den profilen von zb super paper mario sogar als dumm bezeichnet ... und das in einem mario spiel ^^)

- natürlich muss in einem post von mir auch wieder was sonic relatetes dabei sein, daher: Big The Cat :finger2:

ashley wär bei mir sicher auch sehr weit oben, aber bin a) überhaupt kein resi-fan und hab b) den teil auch nich gespielt. daher is sie auch nich in meiner liste, kenn sie einfach nich gut genug, um das mit bestimmtheit sagen zu können.

und @ petib:
Wieso Guybrush? Also ja okay, technisch betrachtet is er schon sehr dämlich, aber das is ja wohl eindeutig die gute, belustigende art von dummheit ... das gehört einfach dazu und macht ja auch einen großen teil seines charmes aus ^^

"ach ja, nun du kämpfst wie eine Kuh" :-D

mfg PlaqueOne

Auf jeden fall diese Frau von MGS 3 (hab Namen vergessen) das ist diese eine die immer auf dem Motorrad ist.
Man, erst recht dieses Level wo man sie füttern muss :S
Die konnte jede Minute nicht weiter gehen weil Sie hunger hatte.

link2007 am 21.07.2008 21:26 schrieb:
Man, erst recht dieses Level wo man sie füttern muss :S
Die konnte jede Minute nicht weiter gehen weil Sie hunger hatte.

ah das erinnert mich voll an was:
Prince Tricky aus starfox adventure ^^

story-bedingt fand den zwar noch ganz lustig, weil ja auch alle chars von dem irgendwie genervt waren, aber trotzdem hat der gestresst

greetz
PlaqueOne

Zeldameister1 am 21.07.2008 20:19 schrieb:
Ganz klar Ashley Graham :(
Ohhhh... hat die genervt!!!
"Help Leon", Ich hab den Satz bestimmt 100-mal gehört!!!
Da kann ich nur zustimmen!
Die ist ja in jede noch so offensichtliche (Bären-)falle reingelaufen und den Gegnern direkt vor die Nase... :rolleyes:

Nintendofan94 am 23.07.2008 12:28 schrieb:
Mir fällt auch noch Resetti von animal crossing ein

Naja, manchmal ist es ja ganz unterhaltsam zu hören, was er sagt, sodass viele Spieler ihn absichtlich "herbeirufen". Aber in der Regel speichert man ja immer zuerst, bevor man ausmacht, von daher finde ich ihn nicht so nervig.

Richtig nervig sind eigentlich immer nur die Personen, die sich die ganze Zeit nur beschweren, aber dann als erstes um die Rettung des Spielers bitten. Hat man sie dann gerettet, geht das Genörgel von vorne los...bis zum nächsten Gegner...

ich finde die Gumbas aus den Mario spielen.
ich meine wenn ein übergewichtiger klempner auf mich zukommt und mit plattmatschn will, dann renn ich doch um mein leben und latsch nich in die selbe richtung weiter... :B

Alle Wachen :-D , die ja eigentlich wachen solllten.
Wie bei Wind Waker, in der Bastion:
-Da steht ein Faß - normal
- Das Faß steht jetzt woanders-egal
-Das Faß bewegt sich- Attake!! :-D
Warum kann Link da nicht raus :-o

Aufjeden Fall: WALUIGI :pissed:

Gumbas :-D , wo kommen die alle her??

Die Gegner in den Pokemon Arennen:
Warum muss ich gegen 5 Typen kämpfen um zum Leiter zu kommen :-o

Alles schwachen Gegner die man mit 1 Schlag besiegt
:-D

Zurück