• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DIE DREI

Joypad

Bekanntes Gesicht
Ihr kennt doch sicher "Die Drei ???", oder?
Sie heißen ja jetzt "DIE DREI". Sie mussten den Namen und somit auch andere Sachen der Reihe umändern. Wieso weiss ich auch nicht genau.
Irgendwie war der Name "Schreibgeschützt".
Der Justus Jonas heißt ja jetzt Jupiter Jones oder so... :B
Sie haben schon um die 120 Kassetten gemacht und müssen jetzt wieder von 1 anfangen. Aber ich freue mich darüber, dass sie weiter machen.

Was sagt ihr dazu???

Ich hab noch nie in meinem Leben mit den "Drei ???" zu tun gehabt (und es wird immer so sein). Aber in meinen Augen ist die "erzwungene" Namensänderung völliger Bullshit.

Da gibt es ein ähnliches Beispiel Anfang 2000. Ihr kennt doch bestimmt den Techno-Fuzzi ATB und die damalige Pop-Gruppe ATC.
ATB fing an, am Teller zu drehen und hat die Pop-Gruppe verklagt. Sie sollten ihren Namen ändern, sonst winkt 'ne saftige Geldstrafe.
Verwechslungsgefahr... :rolleyes: :hop:

(Hoffe, du hast mir das kurze Offtopic gestattet, Joypad. :))

daumenschmerzen am 07.03.2007 23:27 schrieb:
Ich hab noch nie in meinem Leben mit den "Drei ???" zu tun gehabt (und es wird immer so sein). Aber in meinen Augen ist die "erzwungene" Namensänderung völliger Bullshit.

Da gibt es ein ähnliches Beispiel Anfang 2000. Ihr kennt doch bestimmt den Techno-Fuzzi ATB und die damalige Pop-Gruppe ATC.
ATB fing an, am Teller zu drehen und hat die Pop-Gruppe verklagt. Sie sollten ihren Namen ändern, sonst winkt 'ne saftige Geldstrafe.
Verwechslungsgefahr... :rolleyes: :hop:

(Hoffe, du hast mir das kurze Offtopic gestattet, Joypad. :))

Na klaro. :]

Joypad am 07.03.2007 23:04 schrieb:
Ihr kennt doch sicher "Die Drei ???", oder?
Sie heißen ja jetzt "DIE DREI". Sie mussten den Namen und somit auch andere Sachen der Reihe umändern. Wieso weiss ich auch nicht genau.
Irgendwie war der Name "Schreibgeschützt".
Der Justus Jonas heißt ja jetzt Jupiter Jones oder so... :B
Sie haben schon um die 120 Kassetten gemacht und müssen jetzt wieder von 1 anfangen. Aber ich freue mich darüber, dass sie weiter machen.

Was sagt ihr dazu???
Jupp die kenn ich, die neue Folge "Das Haus der tausend Rätsel" ist glaub ich jetzt raus gekommen. Die mussten einiges an der Serie umändern weil EUROPA Die Rechte verloren hat. ;)

Zurück