• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten Shoot em ups

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Siehe topic :) ich suche gute Spiele dieses genres weil es immer so schön schwer ist ;)
Systeme: N64,Wii ( Gamecube) PS1, NDS ( GBA)
mfg Der Affe

Sin & Punishment für die Virtual Console. Ein N64 Titel der hier nie erschienen ist und vor einiger Zeit auf der VC veröffentlicht wurde. Sehr gutes Spiel und sollte genau das sein was du suchst ;)

n-zoneAffe am 31.08.2008 11:15 schrieb:
Siehe topic :) ich suche gute Spiele dieses genres weil es immer so schön schwer ist ;)
Systeme: N64,Wii ( Gamecube) PS1, NDS ( GBA)
mfg Der Affe
Ich empfehle dir Ikaruga (Gamecube) un Lylat Wars (N64). Ersteres sticht vor allem durch seinen hohen Schwierigkeitsgrad hervor (suchst ja sowas :-D ) und das 2. ist einfach Kult!

Gehts auch auf dem PC?
Dann würde mir Imperishable Night einfallen, ein 2D-Shooter a la Cave. Zwar ist das Spiel auf Japanisch, aber die Sprachbarriere ist praktisch nicht vorhanden (alle Menüpunkte sind auf Englisch, und die Dialoge hat man auch schon übersetzt). Downloadlink hier: http://www.doujinstyle.com/touhou/imperishablenight.php
Das Spiel kenn ich nur, weil ich son Touhoufreak bin :) =) :-D
Wenn nicht, dann würde mir auf dem GBA "Gunstar Future Heroes" einfallen. Sauschwer, aber auch saugenial!

Zurück