Die besten Filmenden

Tim Burton´s: Corpse Bride (Hochzeit mit einer Leiche)

Eines der schönsten Filmenden die ich bislang gesehen habe, das ist so richtig "Morbid-Romantisch" :B das hat richtig Gothic flair :X :X :X

Emily sagt zu Vincent das er sie erlöst habe und damit sein Eheversprechen eingehalten habe, sie gibt ihm den Ring wieder und geht langsam aus der Kirche und dann am Tor löst sie sich in tausende Schmeterlinge auf und diese steigen in Richtung Mond auf, das sieht echt genial aus und dann noch die Musik dazu, einfach fantastisch! :X[

Hier nochmal das Video für alle die es sehen wollen :top:

http://www.youtube.com/watch?v=7EZm3SU7fF8&feature=related (das Ende in Bild und Ton)

und hier das Theme zum Film, das ist auch einfach schaurig schön :]

---> http://www.youtube.com/watch?v=E2poQ44pRno&feature=related <---

BITTE UNBEDINGT DAS THEME ANHÖREN, DAS IST SO SCHÖN :X


Mastersith
 
10+1, aus dem Stand, alphabetisch:

- 2001: Oddysee im Weltraum
- American Beauty
- Carlito`s Way
- Das letzte Einhorn
- Die letzten Glühwürmchen
- Die üblichen Verdächtigen
- Léon - Der Profi
- Philadelphia
- Reservoir Dogs
- Sieben

... und natürlich Braindead :-D
 
Vielleicht nicht eines der besten, aber definitiv eines der traurigsten Filmenden: Sieben Leben (also nicht das Ende an sich, sondern was mit Ben passiert bzw. was er macht).
 
Ganz klar "Der Nebel" (Thomas Jane). Immer wenn ich an Filmenden denke, muss ich an dieses denken!

Hm, sonst.. American Psycho ist noch ganz nett.
 
The Dark Knight, machte echt neugierig, ob nicht noch ein 3. teil der neuen Batman Serie kommt
 
Kick-Ass, weil es sogut wie sicher ist das ein 2. Teil kommt.

?

Das ist ja wohl mal alles andere als ein Open End bzw. Teaser, wie kommst du darauf?
Wenn ich mich richtig erinnere guckt Red Mist zum Ende doch in die Kamera und sagt irgendwas, dazu könnte ich mir vorstellen das er Rache will, da Kick-Ass seinen Vater getötet hat. Oder verdreh ich da grad alles?

Da hab ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht, aber du hast Recht. Ein zweiter Comic jedenfalls kommt auf jeden Fall. :X


Wiki schrieb:
On 16 March 2010, Mark Millar said he would begin writing a sequel comic book in April.[14] Millar revealed when he wrote the first set of comics, he also produced outlines for three books. The second book would involve criminals taking on supervillain personae to counter the superheroes, and Hit-Girl trying to lead a normal life.[15] The new comic was announced to have the working title of Kick-Ass: Balls to the Wall.[16] Red Mist will reappear as a new villain known as The Motherfucker, who leads a group of supervillains against Kick-Ass and Hit Girl.[17]

THE. MOTHERFUCKER.
 
wurde zwar schon genannt, aber das Ende von Philadelphia ist auch in meinen Augen ein absolutes Highlight der Filmgeschichte (
auch wenn meine Meinung hier eh nicht zählt
:B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hat jemand das ende von no country for old men verstanden? erschien mir sehr paradox, was der alte bulle da erzählt hat..
 
Hm wenn wir schon bei verstehen sind. Auch nach mehrmaligem schauen jetzt, komme ich noch immer nicht so wirklich mit dem Ende von Silent Hill klar. Was ist genau passiert und warum kam es dazu?
 
Das Schweigen der Lämmer

Gestern zum gefühlten 100. mal angeschaut und immer noch so begeistert wie beim ersten mal. Der Kultthriller schlechthin, unerreicht.

„Zu gerne würde ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund.“
 
A Clockwork Orange

Das erste mal mit 8 Jahren den Film gesehen und bis heute ist er wie ein visueller LSD Trip. Wenn man Ende Alex dann im Original sagt: "I war geheilt, all right!" bekommt man Gänsehaut, so fantastisch ist der Film. :X
 
Gran Torino wurde glaub ich noch nicht genannt.

Ich war noch nie mit nem Ende so zufrieden. Ist ja schwer im Spannungsfeld zwischen "Happy End", traurigem Ende, Cliffhanger, kompletter Abschluss, Möglichkeit zum Nachdenken etc. ein gutes Ende hinzubekommen.

Aber bei Gran Torino hat das Ende mich zutiefst befriedigt, war sehr "schön".

Edit: Ups, hab gerade gesehen, dass ich selbst vor 3 Jahren Gran Torino gepostet habe und lustigerweise diesselbe Wortwahl hatte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig das beste Ende der Geschichte.

CINEMA PARADISO

Fand ich sehr sehr traurig und dramatisch, habe noch nie ein so schönes bzw emotionales Ende gesehen

Gestern zum ersten mal gesehn und bin jetzt noch geflasht. Was für ein Meisterwerk!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
allein schon der Soundtrack ist das Anschaun wert
 
Zurück