Die beknacktesten Nicknames, die ihr je gesehen habt

bei cod4 hies ma einer affe mit waffe :B deswegen bin ich immer nur auf den gegangen :P

btw. ich hab ne frage zu cod4 und da den multiplayer immer wenn ich den starten will wird der bildschirm kurz schwarz(normal)aber dann komm ich zurück zum desktop und dann steh da hl3.exe(oder so) funktioniiert nichtmehr und dann passiert ganix und seitdem kann ich kein mp mehr zocken(noch 2 level dann hab ich ne goldene deagel *schnüff*) weis jem wie ich das beheben kann?

nintendofussel am 21.03.2008 15:10 schrieb:
Unruhe am 21.03.2008 14:04 schrieb:
Hallo liebe Freunde,

kennt ihr das: ihr surft im Internet in irgendeinem Forum und plötzlich seht ihr einen Nick, der entweder unglaublich einfallslos, obszön oder einfach nur beschi**en ist? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit diese hier zu posten!

Regeln
- keine Nicks posten, die ihr hier auf VGZ gesehen habt
- keine Nicks posten, die ihr auf irgendeiner pr0n-Seite gesehen habt
- wir lachen keine anderen User aus :finger:

Vielen Dank!

so zu aller est wilkommen in der community unruhe
falls du kein 2.nick bist :B
also ich finde nick names mit link beknackt.... die gibt es mindestens schon 50000000 mal und es gibt trotzdem immer wieder welche die sich dann link-irgendwas nennen , wie wärs mal mit samus -irgendwas?
:finger:

Ich muss wirkich ich finde mein Nick richtig Kacke jetzt ohne scheiss ich habe den nur weil ich kurz bleiben wollte aber mir gefaefiel es so hier dann hab ich eben diesen Nick behalten ;(

link2007 am 23.03.2008 21:16 schrieb:
Ich muss wirkich ich finde mein Nick richtig Kacke jetzt ohne scheiss ich habe den nur weil ich kurz bleiben wollte aber mir gefaefiel es so hier dann hab ich eben diesen Nick behalten ;(

jup kenn ich.... Micky-Mouse ist bescheuert (is denk ich nicht mal richtig :B )

Micky-Mouse am 24.03.2008 12:50 schrieb:
link2007 am 23.03.2008 21:16 schrieb:

jup kenn ich.... Micky-Mouse ist bescheuert (is denk ich nicht mal richtig :B )
Manchmal gehts mir auch so das ich mit WIIcode-DX unzufrieden bin. Eigentlich wollte ich N.K heißen, aber bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Hab die Bestätigungs-Mail nie bekommen.

den dümmsten nickname hab ich mal in warcraft 3 gesehn

die_schueinlage

das hatt mich dazu inspiriert auch so einen dummen nickname zu machen der hiess dann :

Der_Apfelficker :B :$ :finger:

auf einmal sprachen mich alle an ob ich denn gerne äpfel ficke hehe xD

DSGamer hat seinen ersten halbwegs sinnvollen Thread aufgemacht! (Unruhe ist seim zweitnick glaub ich hatte er mal in nem anderen thread gesagt)

backtotopic:

die dümmsten nicks sind immer noch NameGeburtsjahr also also zb nico93 (nein ich heiße nicht nico und bin nicht 93 gebohren :B )

NEIN! Ich bin nicht DSGamer200, ich bin PhoenixWright (AnimalCrosser, Firehedgehog), der im Januar gesperrt wurde :B

Unruhe am 24.03.2008 13:40 schrieb:
NEIN! Ich bin nicht DSGamer200, ich bin PhoenixWright (AnimalCrosser, Firehedgehog), der im Januar gesperrt wurde :B

Was?! AnimalCrosser hab ch immer als vernünftig gesehen naja egal jemand mit nem geschlossene Threads counter und DSGamer200 als vorbild kann ja nicht vernünftig sein...

Corruption am 24.03.2008 14:37 schrieb:

Was?! AnimalCrosser hab ch immer als vernünftig gesehen naja egal jemand mit nem geschlossene Threads counter und DSGamer200 als vorbild kann ja nicht vernünftig sein...
Gut, ich lass jetzt den Spamming-Scheiß und habe eine neue Signatur (*euphorisches Rufen*). Wenn man KX10 in der ICQ-Liste hat ist das nicht verwunderlich

Unruhe am 24.03.2008 14:56 schrieb:
Corruption am 24.03.2008 14:37 schrieb:

Gut, ich lass jetzt den Spamming-Scheiß und habe eine neue Signatur (*euphorisches Rufen*). Wenn man KX10 in der ICQ-Liste hat ist das nicht verwunderlich

Gut, denn bis jetzt sind deine Threads sehr einfallsreich! :top: =)
(Das äußere trügt manchmal)

Habe eben in Warsow gegen einen "lol pupskopf" und später gegen "no sussages !!" gekämpft. :-D

Ich find mein eigenen ziemlich scheiße. Hab damals eben TH: Underground und NFS: Underground gespielt und als mir keine Nickname eingefallen ist, hab ich eben den genommen, weil ich ja nur an einem Gewinnspiel teilnehmen wollte :S

Heiß in nem anderen Forum lastfreenickname . Fand ich ganz witzig.

undergrounderX am 24.03.2008 20:54 schrieb:
Ich find mein eigenen ziemlich scheiße. Hab damals eben TH: Underground und NFS: Underground gespielt und als mir keine Nickname eingefallen ist, hab ich eben den genommen, weil ich ja nur an einem Gewinnspiel teilnehmen wollte :S

Heiß in nem anderen Forum lastfreenickname . Fand ich ganz witzig.
joa meiner is auch net grad so dolle aba als ich mich angemeldet hab war ich halt noch recht einfalslos....

Also ich find generel alle Nicks die eine Konsole drinn haben Scheiße z.b DS199,xbox-er DS Gamer,PS3Freak usw den meistens sind es Totale Deppen oder Fanboys also feinde eines Zivilisierten Forum,den sie machen nur scheiße oder Spammen rum

Zurück