xElldIncht
Bekanntes Gesicht
In nem Ego-Shooter hat sich mal einer "PleezeFragMe" genannt und dem sein Name war Programm
nintendofussel am 21.03.2008 15:10 schrieb:Unruhe am 21.03.2008 14:04 schrieb:Hallo liebe Freunde,
kennt ihr das: ihr surft im Internet in irgendeinem Forum und plötzlich seht ihr einen Nick, der entweder unglaublich einfallslos, obszön oder einfach nur beschi**en ist? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit diese hier zu posten!
Regeln
- keine Nicks posten, die ihr hier auf VGZ gesehen habt
- keine Nicks posten, die ihr auf irgendeiner pr0n-Seite gesehen habt
- wir lachen keine anderen User aus
Vielen Dank!
so zu aller est wilkommen in der community unruhealso ich finde nick names mit link beknackt.... die gibt es mindestens schon 50000000 mal und es gibt trotzdem immer wieder welche die sich dann link-irgendwas nennen , wie wärs mal mit samus -irgendwas?falls du kein 2.nick bist
link2007 am 23.03.2008 21:16 schrieb:Ich muss wirkich ich finde mein Nick richtig Kacke jetzt ohne scheiss ich habe den nur weil ich kurz bleiben wollte aber mir gefaefiel es so hier dann hab ich eben diesen Nick behalten
Manchmal gehts mir auch so das ich mit WIIcode-DX unzufrieden bin. Eigentlich wollte ich N.K heißen, aber bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Hab die Bestätigungs-Mail nie bekommen.Micky-Mouse am 24.03.2008 12:50 schrieb:link2007 am 23.03.2008 21:16 schrieb:Ich muss wirkich ich finde mein Nick richtig Kacke jetzt ohne scheiss ich habe den nur weil ich kurz bleiben wollte aber mir gefaefiel es so hier dann hab ich eben diesen Nick behalten
jup kenn ich.... Micky-Mouse ist bescheuert (is denk ich nicht mal richtig )
Unruhe am 24.03.2008 13:40 schrieb:NEIN! Ich bin nicht DSGamer200, ich bin PhoenixWright (AnimalCrosser, Firehedgehog), der im Januar gesperrt wurde
Gut, ich lass jetzt den Spamming-Scheiß und habe eine neue Signatur (*euphorisches Rufen*). Wenn man KX10 in der ICQ-Liste hat ist das nicht verwunderlichCorruption am 24.03.2008 14:37 schrieb:Unruhe am 24.03.2008 13:40 schrieb:NEIN! Ich bin nicht DSGamer200, ich bin PhoenixWright (AnimalCrosser, Firehedgehog), der im Januar gesperrt wurde
Was?! AnimalCrosser hab ch immer als vernünftig gesehen naja egal jemand mit nem geschlossene Threads counter und DSGamer200 als vorbild kann ja nicht vernünftig sein...
Ich nichtRoyHtwenty am 22.03.2008 19:33 schrieb:Ich finde RoyHtwenty scheiße .
Unruhe am 24.03.2008 14:56 schrieb:Gut, ich lass jetzt den Spamming-Scheiß und habe eine neue Signatur (*euphorisches Rufen*). Wenn man KX10 in der ICQ-Liste hat ist das nicht verwunderlichCorruption am 24.03.2008 14:37 schrieb:Unruhe am 24.03.2008 13:40 schrieb:NEIN! Ich bin nicht DSGamer200, ich bin PhoenixWright (AnimalCrosser, Firehedgehog), der im Januar gesperrt wurde
Was?! AnimalCrosser hab ch immer als vernünftig gesehen naja egal jemand mit nem geschlossene Threads counter und DSGamer200 als vorbild kann ja nicht vernünftig sein...
joa meiner is auch net grad so dolle aba als ich mich angemeldet hab war ich halt noch recht einfalslos....undergrounderX am 24.03.2008 20:54 schrieb:Ich find mein eigenen ziemlich scheiße. Hab damals eben TH: Underground und NFS: Underground gespielt und als mir keine Nickname eingefallen ist, hab ich eben den genommen, weil ich ja nur an einem Gewinnspiel teilnehmen wollte
Heiß in nem anderen Forum lastfreenickname . Fand ich ganz witzig.