• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die anke engelke marge....guuut oder nich guut?

willythefree

Benutzer
hiii ich find anke engelke macht den ganzen simpsons-film son bischen kaputt weil sie gar nich dazu passt. sie is ja noch ne ganz junge und jung passt eben nich, sie muss sich zu viel verstellen und das gelingt ihr nich >:|
das finde ich echt schadeee.
was meint ihr?

Sie ist einfach schlecht.

Klar, wenn die Synchronsprecherin stirbt, muss Ersatz her. Aber warum denn ein B-Promi, der die ehemalige Stimme mehr schlecht als Recht imitiert? Dann doch lieber eine komplett "neue" Stimme...

ja sie mag in euren Ohren schlecht sein, doch es ist auch unmöglich, an das Niveau von Elisabeth Volkmanns Synchronisation zu kommen und ich finde, dass Anke das noch relativ gut (ok sagen wir erträglich :B )macht

xElldIncht am 18.07.2007 13:53 schrieb:
ja sie mag in euren Ohren schlecht sein, doch es ist auch unmöglich, an das Niveau von Elisabeth Volkmanns Synchronisation zu kommen und ich finde, dass Anke das noch relativ gut (ok sagen wir erträglich :B )macht
dito
so gut zu synchronisieren wie Elisabeth Volkmann ist schon schwer und Anke is noch okay
die frage ist halt: hätte man eine bessere Synchronisation auftreiben können?

Versucht, wie die amerikanische Marge zu klingen- und das macht sie gut!!!- nur leider ist die amerikanische Marge auch schlecht... :hop:

ja, ich weiß nich, vielliecht is es nur gewöhnungsbedingt.
aber bisher kann ich mich mit ihr nicht recht anfreunden.

Ich denke mal, jeder, der die Stimme ersetzt bzw. ersetzen kann, macht es scheiße, da macht es keinen Unterschied, ob es Anke Engelke oder jemand anderes ist. :rolleyes:

als ich die neue synchro das erste mal gehört hab fand ich sie auch schlecht. aber wenn man sich einigermaßen dran gewöhnt hat gehts eigentlich
oder habt ihr etwa gedacht die hört sich genauso an?
das is meiner meinung nach einfach ne gewöhnungssache.

immer wenn ich diese stimme höre muss ich an anke engelke denken die in dieses mikrophon im studio spricht. bei ner unbekannten synchronsprecherin häts mich weniger gestört.
könnten die nicht alle worte von marge aus älteren folgen zusammenschneiden? :B
hat doch bei der south park folge "super abenteuer club" auch mit dem chefkoch geklappt

absolut schlecht; passt gar nicht, völlig ungewohnt;
Die Stimme von Skinner geht ja noch, aber Marge ist einfach zu oft!

willythefree am 18.07.2007 13:42 schrieb:
hiii ich find anke engelke macht den ganzen simpsons-film son bischen kaputt weil sie gar nich dazu passt. sie is ja noch ne ganz junge und jung passt eben nich, sie muss sich zu viel verstellen und das gelingt ihr nich >:|
das finde ich echt schadeee.
was meint ihr?
Den Film macht sie sicher nicht kaputt, dazu redet sie da zu wenig. Es geht ja hauptsächlich um Homer.

Krunkalunga am 18.07.2007 19:03 schrieb:
immer wenn ich diese stimme höre muss ich an anke engelke denken die in dieses mikrophon im studio spricht. bei ner unbekannten synchronsprecherin häts mich weniger gestört.
könnten die nicht alle worte von marge aus älteren folgen zusammenschneiden? :B
hat doch bei der south park folge "super abenteuer club" auch mit dem chefkoch geklappt

Die Idee hatte ich auch aber das ist einfach viel zuviel Aufwand und die Tonhöhe passt auch nicht immer exakt..schade eigendlich ^^

Cocktail am 18.07.2007 13:46 schrieb:
Sie ist einfach schlecht.

Klar, wenn die Synchronsprecherin stirbt, muss Ersatz her. Aber warum denn ein B-Promi, der die ehemalige Stimme mehr schlecht als Recht imitiert? Dann doch lieber eine komplett "neue" Stimme...
Sie versucht nicht, die ehemalige Stimme zu imitieren, sondern die originale!

Und ich finds gut

Eigentlich finde ich die neue Stimme ganz OK, aber sie klingt mir zu... kratzig.
Und an die Originalstimme kommt eh keiner heran, dafür war sie zu gut, also finde ich es gut dass sie wenigstens eine genommen haben, die es halbwegs kann.

Zurück