• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die ALM ist tot , hoch lebe die BURG ?!?

SOCUBI am 04.02.2005 17:22 schrieb:
Moin!
Ich hab schon die Alm nur geguckt als es wirklich nichts anderes gab und bei der Burg ist es genauso

Das ist der springende Punkt . Was läuft denn noch so außer die 100sten Filmwiederholungen und Klingeltonwerbung.
Da gibt es nicht mehr viel außer Nachrichten, paar Dokus und Filmpremieren.
Also am besten ins Internet gehen ;)

Also, ich weiß nicht was da immer fürne miese Stimmung ist...

Jeder ist schlecht gelaunt, es wird nur gestritten..

Wenn ich da in dieser Burg wäre, würde ich das alles ganz locker nehmen, fröhlich sein usw...

Naja....

Ich hab 2 mal vorbeigezappt, schaus mir aber nicht regelmäßig an. Ich kann mit Realityshows eh nicht viel anfangen!

Cooli11 am 06.02.2005 17:31 schrieb:

Wenn ich da in dieser Burg wäre, würde ich das alles ganz locker nehmen, fröhlich sein usw...

Naja....

Ich hab 2 mal vorbeigezappt, schaus mir aber nicht regelmäßig an. Ich kann mit Realityshows eh nicht viel anfangen!
Aber die eine hat gesagt, dass die andere doch bitte abspülen soll!
Und du fragst warum die schlecht gelaunt sind!

Woah.... ich hab mir den crap heute nur 3 Minuten angesehn, und war kurz vorm Selbstmord. Das gibt's doch gar net. Die streiten wie dir größten Wichtigtuer der Welt rum, wenn es um den Abwasch geht.

Damn O_O
Ich versteh auch net wie sich das ein Mensch auch noch ansehen kann.

Also ich finde die ganzen RS-Shows total überflüssig genau wie die Gerichtsshows. Ich frage mich wie man sowas nur gucken kann. :$

Cooli11 am 06.02.2005 17:31 schrieb:

Naja....

Alles Marketing. Der Zuschauer will Streit und Konflikte sehen, also bekommt er sie auch. ;)

Zurück