Krunkalunga
Bekanntes Gesicht
Aufgepasst Leute, hier kommt das neue grosse Ding des Forums.
Die 14 Tage Zeichnungs-Challenge ist ein Contest zwischen den Forenmitgliedern um die Krone des Internets. Jeden Tag gilt es eine neue Zeichnung zu veröffentlichen zu einem vorgegebenen Thema. Am Ende wird unter den ca. 1400 Zeichnungen der beste Künstler gekürt, über den ganzen Contest gesehen und in vielen anderen Kategorien. Und so funktioniert es:
- Ihr schreibt in den Thread dass ihr mitmacht
- Ihr wartet bis zum 1. Oktober
- Ihr veröffentlicht euer Bild zum 1. Oktober im Thread ( Tipp: imgur: the simple image sharer )
- Und so weiter bis zum 14. Oktober
- Es wird gewählt (je nach Beteiligung wird noch entschieden ob es ein Voting gibt oder nur Juryentscheidung)
- Ihr gewinnt*
- ???
- PROFIT!
Ihr könnt selber entscheiden womit ihr malen wollt (ich persönlich nehme Wachsmalstifte). Die Bilder sollten nicht so realistisch wie möglich, sondern halt nett anzusehen sein. Seid also kreativ. Ihr könnt selbstverständlich schon jetzt mit malen beginnen und einfach zum passenden Tag das Bild posten. Wenn ihr nen Tag verpennt bzw zu spät einsteigt, vermindert ihr zwar die Gewinnchancen aber sonst ist mir das Wurscht.
Und das hier sind die jeweiligen Sachen die ihr malen müsst:
1. Euch Selbst
2. Eine animierte Figur
3. Eine Lolcat
4. Einen Lox-TT
5. Ein Videospielcharakter
6. Eine nackte Frau
7. Eine Szene aus ner Simpsons Episode
8. Ein berühmtes Youtube-Video
9. Euren Avatar
10. Eine Spielfilmfigur
11. Eine Märchenfigur
12. Einen Adolf Hitler
13. Eine Alltagssituation aus der Ich-Perspektive
14. Euren Pokal falls ihr gewinnen solltet
Mal schaun ob wir die Wettbewerbsbeteiligung auf 4 Leute hochtreiben können.
Viel Spass
Die 14 Tage Zeichnungs-Challenge ist ein Contest zwischen den Forenmitgliedern um die Krone des Internets. Jeden Tag gilt es eine neue Zeichnung zu veröffentlichen zu einem vorgegebenen Thema. Am Ende wird unter den ca. 1400 Zeichnungen der beste Künstler gekürt, über den ganzen Contest gesehen und in vielen anderen Kategorien. Und so funktioniert es:
- Ihr schreibt in den Thread dass ihr mitmacht
- Ihr wartet bis zum 1. Oktober
- Ihr veröffentlicht euer Bild zum 1. Oktober im Thread ( Tipp: imgur: the simple image sharer )
- Und so weiter bis zum 14. Oktober
- Es wird gewählt (je nach Beteiligung wird noch entschieden ob es ein Voting gibt oder nur Juryentscheidung)
- Ihr gewinnt*
- ???
- PROFIT!
Ihr könnt selber entscheiden womit ihr malen wollt (ich persönlich nehme Wachsmalstifte). Die Bilder sollten nicht so realistisch wie möglich, sondern halt nett anzusehen sein. Seid also kreativ. Ihr könnt selbstverständlich schon jetzt mit malen beginnen und einfach zum passenden Tag das Bild posten. Wenn ihr nen Tag verpennt bzw zu spät einsteigt, vermindert ihr zwar die Gewinnchancen aber sonst ist mir das Wurscht.
Und das hier sind die jeweiligen Sachen die ihr malen müsst:
1. Euch Selbst
2. Eine animierte Figur
3. Eine Lolcat
4. Einen Lox-TT
5. Ein Videospielcharakter
6. Eine nackte Frau
7. Eine Szene aus ner Simpsons Episode
8. Ein berühmtes Youtube-Video
9. Euren Avatar
10. Eine Spielfilmfigur
11. Eine Märchenfigur
12. Einen Adolf Hitler
13. Eine Alltagssituation aus der Ich-Perspektive
14. Euren Pokal falls ihr gewinnen solltet
Mal schaun ob wir die Wettbewerbsbeteiligung auf 4 Leute hochtreiben können.
Viel Spass
Zuletzt bearbeitet: