Diablo 3 für Xbox 360 und PS3: Laut Blizzard läuft der Titel bereits auf den Konsolen

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 für Xbox 360 und PS3: Laut Blizzard läuft der Titel bereits auf den Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 für Xbox 360 und PS3: Laut Blizzard läuft der Titel bereits auf den Konsolen
 
Wilkl jetzt wirklich noch jemand Diablo III auf der Konsole. Nach so einer langen Zeit ist der Zug langsamm abgefahren! So grottig wie das spiel auf dem PC aussieht würde es mich auch stark wundern wenn es nicht auf den aktuellen konsolen laufen würde
 
Seltsam, das Videogamezone hier die WiiU kategorisch ausschließt, da im (verlinkten) Orginalartikel von Konsolen im Allgemeinen die rede ist – nicht etwa explizit von ps360. Insbesondere weil aus dem Hause Blizzard bereits früher Gedankenspiele zum Tablet laut wurden.

Ich glaube aber sowieso nicht wirklich dass irgendeine der Blizzardflagschiffe überhaupt auf einer Konsole sinn macht, von der ganzen Mechanik her – nicht nur der Steuerung allein.

Ganz persönlich find ich inzwischen Blizzardprodukte ziemlich mittelmäßig. Vor 10 Jahren sah das noch ganz anders aus....
 
Zurück