Devil May Cry

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Mit Devil May Cry 3: Dantes Awakening befindet sich seit kurzem ein Third Person-Shooter in den Regalen unserer heimischen Händler, der schon von vielen Tausend Konsolen-Fans sehnsüchtig erwartet wurde. Schenkt man der jüngsten Meldung rund um den Dämonenjäger glauben, so arbeiten die Entwickler der Spieleschmiede Capcom bereits an einem neuen Ableger der berühmten Serie - diesmal für den PSP.

Wie Tsuyoshi Tanaka, seines Zeichens Producer des dritten Dante-Abenteuers, auf einer Pressekonferenz verraten haben soll, werkelt das Unternehmen bereits an Devil May Cry für den PSP. Das Action-Adventure soll zu 60 Prozent fertiggestellt sein und auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) im Mai der Öffentlichkeit präsentiert werden.
 
Sc4rFace am 11.04.2005 06:55 schrieb:
Mit Devil May Cry 3: Dantes Awakening befindet sich seit kurzem ein Third Person-Shooter in den Regalen unserer heimischen Händler, der schon von vielen Tausend Konsolen-Fans sehnsüchtig erwartet wurde. Schenkt man der jüngsten Meldung rund um den Dämonenjäger glauben, so arbeiten die Entwickler der Spieleschmiede Capcom bereits an einem neuen Ableger der berühmten Serie - diesmal für den PSP.

Wie Tsuyoshi Tanaka, seines Zeichens Producer des dritten Dante-Abenteuers, auf einer Pressekonferenz verraten haben soll, werkelt das Unternehmen bereits an Devil May Cry für den PSP. Das Action-Adventure soll zu 60 Prozent fertiggestellt sein und auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) im Mai der Öffentlichkeit präsentiert werden.

DMC :X Hoffentlich wird es so gut wie auf der PS2 :X
 
crackout am 11.04.2005 15:02 schrieb:
Solidus_Dave am 11.04.2005 14:57 schrieb:
Ob sich Crackout jetzt doch ne PSP holt :-D ;)
nein, wegen einem spiel nicht - da muss schon mehr kommen...viel mehr.

Nicht mal dann. Die ganzen Spiele gibts ja dann auch besser und in groß :B auf der PS2.

btw: musst du nicht lernen? Oder kannst und willst das Forum einfach nicht im Chaos versinken lassen :-D
 
Devil May Cry 3 für PSP!

http://web5.h7184.serverkompetenz.net/attachment.php?attachmentid=5812

Da kann crack sicher nicht widerstehen :P
 
Sc4rFace am 11.04.2005 06:55 schrieb:
Mit Devil May Cry 3: Dantes Awakening befindet sich seit kurzem ein Third Person-Shooter in den Regalen unserer heimischen Händler, der schon von vielen Tausend Konsolen-Fans sehnsüchtig erwartet wurde. Schenkt man der jüngsten Meldung rund um den Dämonenjäger glauben, so arbeiten die Entwickler der Spieleschmiede Capcom bereits an einem neuen Ableger der berühmten Serie - diesmal für den PSP.

Wie Tsuyoshi Tanaka, seines Zeichens Producer des dritten Dante-Abenteuers, auf einer Pressekonferenz verraten haben soll, werkelt das Unternehmen bereits an Devil May Cry für den PSP. Das Action-Adventure soll zu 60 Prozent fertiggestellt sein und auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) im Mai der Öffentlichkeit präsentiert werden.

na da bin ich doch ma gespannt...
 
crabman am 18.04.2005 21:24 schrieb:
Sc4rFace am 11.04.2005 06:55 schrieb:
Mit Devil May Cry 3: Dantes Awakening befindet sich seit kurzem ein Third Person-Shooter in den Regalen unserer heimischen Händler, der schon von vielen Tausend Konsolen-Fans sehnsüchtig erwartet wurde. Schenkt man der jüngsten Meldung rund um den Dämonenjäger glauben, so arbeiten die Entwickler der Spieleschmiede Capcom bereits an einem neuen Ableger der berühmten Serie - diesmal für den PSP.

Wie Tsuyoshi Tanaka, seines Zeichens Producer des dritten Dante-Abenteuers, auf einer Pressekonferenz verraten haben soll, werkelt das Unternehmen bereits an Devil May Cry für den PSP. Das Action-Adventure soll zu 60 Prozent fertiggestellt sein und auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) im Mai der Öffentlichkeit präsentiert werden.

na da bin ich doch ma gespannt...
das bild ist aber nen fake ^^ aber für das spiel siehts ganz gut aus .... :)
 
Falls es überhaupt jemanden außer mich interessiert %)

Kein Devil May Cry für PSP
Ein Devil May Cry-Spiel wird es für PSP nicht mehr geben. Das meldet die neueste Famitsu. Darin wurde das Spiel aus der Liste mit Erscheinungsterminen gestrichen.

In einem Kasten schreibt die Famitsu, dass die Entwicklung des Spiels bei Capcom gestoppt wurde und es nicht mehr erscheinen wird.

Jetzt muss nur Polyphony Digital nachziehen und endlich zugeben, dass Gran Turismo für PSP nie in Entwicklung war :-D
 
Sc4rFace am 15.04.2009 17:58 schrieb:
Falls es überhaupt jemanden außer mich interessiert %)

Kein Devil May Cry für PSP
Ein Devil May Cry-Spiel wird es für PSP nicht mehr geben. Das meldet die neueste Famitsu. Darin wurde das Spiel aus der Liste mit Erscheinungsterminen gestrichen.

In einem Kasten schreibt die Famitsu, dass die Entwicklung des Spiels bei Capcom gestoppt wurde und es nicht mehr erscheinen wird.

Jetzt muss nur Polyphony Digital nachziehen und endlich zugeben, dass Gran Turismo für PSP nie in Entwicklung war :-D

Das dauert noch eine Weile, die wollen den Duke noch einholen %) War da nicht noch ein Gran Turismo am Start? Für die PS3? Hm...

... ach ja, GT5 :X :|
 
Schade, hab mich grad schon gefreut als ich die Über´schrift gesehen hab., mir allerdings schon beim Datum vom ersten Post gedacht, das es woll nix mehr wird...
 
Zurück