Devil May Cry der film

S

SonicHeroes

Gast
weiss jemand ob devil may cry der film mit schauspielern ist oder nur animiert?
 
Das habe ich auch schon öfters mal gehört.

Wird ein Film mit Menschen sein :)

Weiss nicht mehr wo das steht, aber von den Produktionskosten her soll in etwa so viel Geld bereitgestellt worden sein, wie damals bei Matrix 1 (die Zahl in dollar, hab ich nicht mehr im Kopf)

Hoffen wir alle, dass der Film gut wird, nicht so wie die eine oder andere Videospieladaption
 
mrmacsucks am 10.10.2004 12:46 schrieb:
Das habe ich auch schon öfters mal gehört.

Wird ein Film mit Menschen sein :)

Weiss nicht mehr wo das steht, aber von den Produktionskosten her soll in etwa so viel Geld bereitgestellt worden sein, wie damals bei Matrix 1 (die Zahl in dollar, hab ich nicht mehr im Kopf)

Hoffen wir alle, dass der Film gut wird, nicht so wie die eine oder andere Videospieladaption


Capcom hat sich gedacht wo Resident Evil so erfolgreich war dann können wir auch ein anderes Game verfilmen!

Ich denke wird etwa die Klasse von Resident Evil haben!
 
Hey Leute!!
Kann euch alle beruhigen. Der Film kommt echt raus!! :) :)
Wird auch mit echten Schauspielern sein und soll 2006 erscheinen!
Und noch was das steht schon seit ungefähr 2 Jahren fest!
Und noch was wie kommt ihr ERST jetzt drauf das das Spiel als Film raus kommt???? :confused: :confused: :confused:

Viele Grüße

Zero-JasonX
 
Zurück