Deutschrap - Bereicherung fürs Land oder einfach nur niveaulos?

@ BassSultanHengzt: Auch wenn der Wannabe nur scheiße labert und ne Spasten Einstellung hat, hat er doch 2-3 gute Lieder aufgenommen.
@ G-HOT: "Nennt mich G-Hot Schröder" ... oh mann. Der Satz wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen xD
 
Monkey-d-Link am 20.11.2007 19:42 schrieb:
zu g-hot: der wurd ja von Aggro berlin rausgeschmissen weil er tracks aufgenommen hat die homosexuellen feindlich sind. so ein opfer, wahrscheinlich is er jetzt bettler.

ne, auf nem anderen label, das heißt glaub ich yomusix, aber da bekommt er bestimmt auch nich viel mehr geld als n bettler. aggro hätte den überhaupt nicht signen sollen. der hat noch nie was gekonnt. :S
 
DoubleScreen-Fan am 20.11.2007 20:34 schrieb:
Monkey-d-Link am 20.11.2007 19:42 schrieb:
zu g-hot: der wurd ja von Aggro berlin rausgeschmissen weil er tracks aufgenommen hat die homosexuellen feindlich sind. so ein opfer, wahrscheinlich is er jetzt bettler.

ne, auf nem anderen label, das heißt glaub ich yomusix, aber da bekommt er bestimmt auch nich viel mehr geld als n bettler. aggro hätte den überhaupt nicht signen sollen. der hat noch nie was gekonnt. :S
Aggro hat auch nie geplant den irgendwie länger zu "behalten". Die wollten den halt nur ein bisschen puschen. Und die sind auch nicht im Streit oder so auseinander gegangen. Und bis auf die Tatsache, dass er aussieht wie ein
Mongo
ist er gar nicht mal sooooooo schlecht. Es gibt auf jeden Fall durchaus schlechteres in der deutschen Hip Hop Welt :B
EDIT: @ DoubleScreen-Fan: Hast ma was Neues von Clock gehört? Hab jetzt neulich noch erfahren, dass seine Homepage bald online geht. :top:
 
Zurück