Deutscher Spielemarkt: 2020 stark gewachsen, vor allem In-Game-Käufe

Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Spielemarkt: 2020 stark gewachsen, vor allem In-Game-Käufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deutscher Spielemarkt: 2020 stark gewachsen, vor allem In-Game-Käufe
 
Es ist ein Wahnsinn und dabei gehts ja vor allem um so plumpe Sachen wie Skins, Waffen oder Kauf von Ingame-Wahrung.

Ich selbst habe erst einmal Geld für Mikrotransaktionen ausgegeben und das waren die Wumpa Münzen in Crash Team Racing. Da habe ich schon 10 Euro reingesteckt. Danach habe ich es zwar nicht bereut, aber es war schon weggeworfenes Geld. Es war wegen Spyro als Fahrer und Kart. Man kriegt die Münzen im Spiel echt schwer zusammen.

Aber sonst denke ich nicht einmal darüber nach und meide das konsequent. Gute DLCs oder Seasonpässe kaufe ich aber schon, wo ich weiß, dass mir das Spiel grundätzlich gefällt.
 
Zurück