Deutscher Computerspielpreis 2013: Werdet Teil der Jury und seid bei der Preisverleihung in Berlin dabei

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Computerspielpreis 2013: Werdet Teil der Jury und seid bei der Preisverleihung in Berlin dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis 2013: Werdet Teil der Jury und seid bei der Preisverleihung in Berlin dabei
 
Herrlich es gibt einen deutschen Computerspielpreis.

Die Jury wird sicher super:

Was ist das beste Spiel: COD
Was ist der beste Shooter: COD
Was ist das beste Multiplayergame: COD
Was ist das beste Singleplayergame: COD
Welches Spiel hat die beste Atmosphäre: COD
Was ist das beste Sportspiel: FIFA
Das beste Handheld Game: New Super Mario Bros
Das beste Adventure Game: Assassins Creed

Ganz ehrlich so stelle ich mir wirklich diese Veranstaltung vor, denn wenn man sich die Verkaufscharts in Deutschland anschaut können das nur solche Spiele sein.
 
Diese Preisverleihung ist ein Witz, und sollte eher ignoriert werden. Es wäre besser wenn sich da auch kein Entwickler blicken lässt.
 
So einen Preis in Deutschland zu verleihen klingt genau so makaber, wie ein Gipfeltreffen zur Pressefreiheit in Nordkorea...
 
Herrlich es gibt einen deutschen Computerspielpreis.

Die Jury wird sicher super:

Was ist das beste Spiel: COD
Was ist der beste Shooter: COD
Was ist das beste Multiplayergame: COD
Was ist das beste Singleplayergame: COD
Welches Spiel hat die beste Atmosphäre: COD
Was ist das beste Sportspiel: FIFA
Das beste Handheld Game: New Super Mario Bros
Das beste Adventure Game: Assassins Creed

Ganz ehrlich so stelle ich mir wirklich diese Veranstaltung vor, denn wenn man sich die Verkaufscharts in Deutschland anschaut können das nur solche Spiele sein.

Es können nur deutsche Spiele gewinnen.

Werden 18er-Spiele denn wieder klammheimlich von der Verleihung ausgeschlossen? Die können sich ihren Preis ans Knie nageln.

Letztes Jahr wurde mit Crysis 2 ein 18er-Titel zum besten Spiel gewählt.
 
Herrlich es gibt einen deutschen Computerspielpreis.

Die Jury wird sicher super:

Was ist das beste Spiel: COD
Was ist der beste Shooter: COD
Was ist das beste Multiplayergame: COD
Was ist das beste Singleplayergame: COD
Welches Spiel hat die beste Atmosphäre: COD
Was ist das beste Sportspiel: FIFA
Das beste Handheld Game: New Super Mario Bros
Das beste Adventure Game: Assassins Creed

Ganz ehrlich so stelle ich mir wirklich diese Veranstaltung vor, denn wenn man sich die Verkaufscharts in Deutschland anschaut können das nur solche Spiele sein.

Nee, ich schätze, es werden eher so Spiele wie "Englisch-Training 5. Klasse" und der ganze "pädagogisch wertvolle" Dreck nominiert! Ein weiteres Beispiel, wie weit Deutschland in Sachen Videospiele zurückliegt. %)

Letztes Jahr wurde mit Crysis 2 ein 18er-Titel zum besten Spiel gewählt.

Nach dem Scheißsturm, den unsere (ewiggestrigen) Politiker deswegen veranstaltet haben, wird es ein weiteres Mal wohl (leider) nicht dazu kommen! Die einzige Hoffnung, die ich noch in Sachen "Hochwertige Spiele" habe, ist "Chaos auf Deponia"! :(
 
Letztes Jahr wurde mit Crysis 2 ein 18er-Titel zum besten Spiel gewählt.
Ja, aber das Jahr zuvor wurde ein Gewinner still und heimlich ausgeschlossen. Welches Spiel das in welcher Kategorie war, kann ich leider nicht mehr sagen. Die allgemeine Entrüstung war natürlich riesengroß, weswegen die sich hoffentlich hüten werden, nochmal so eine Aktion zu bringen.
 
Zurück