Deutsche Rekorde und Videos zu FZGX, MKDD, PD, Burnout 3

P

PDM

Gast
Auf http://www.gaming-elite.de findet ihr viele Topvideos, Tipps und Rankings zu aktuellen Topspielen. Die neuesten Rankings sind von Burnout 3.

Und endlich gibt es dort auch normale F-Zero GX Rankings wo jeder mitmachen kann, und nicht nur dieses Schlangenlinien Kram, wer also die Schnauze voll von den kranken Techniken hat der wird dort endlich fündig.

Eintragen und mitmachen kann jeder, sofort. Die Rankings sind voll automatisiert und updaten sich selbstständig.
 
ich bin schon reg!!!! ^^ also tragt euch da auch ein das is ne gute seite!!! vorallendingen sind da auch tipps zu manchen spielen also wer sich die ma angucken will geht einfach ma auf diese seite ^^
 
bei http://www.gaming-elite.de gibt es erste burnout 3 videos vom zeitfahren von mir, klickt auf den link in den news.
 
Jez sind wieder neue rankings auf der seite!! nämlich zum dem topspiel: Need for Spees Underground 2 (NFSU 2)
hier ist der direkt link zum forum: http://30607.rapidforum.com/area=14

hier könnt ihr euch mit anderen NFSU 2 spielern unterhalten und euere strats reinschreiben!!!

und hier der direktlink zur hauptseite: http://www.gaming-elite.de/

und hier könnt ihr euch registrieren und eure zeiten eintragen!!!!
 
Hab dort schon vor laaaanger zeit meine ssbm rekorde eingetragen.

vielleicht trag ich auch mal nfsu2 reks ein... (muss mich aber vorher noch verbessern) =)
 
AW: Deutsche Rekorde und Videos zu FZGX, MKDD, NFSU2, MK64, Lylatwars

Evilbone am 05.12.2004 17:55 schrieb:
Hab dort schon vor laaaanger zeit meine ssbm rekorde eingetragen.

vielleicht trag ich auch mal nfsu2 reks ein... (muss mich aber vorher noch verbessern) =)
im moment gibt es nur drift-rankings zu NFSU2. bei bedarf wird das aber sicher erweitert. es wäre schön dich in unserem forum zu sehen evilbone.

unsere community ist deutlich gewachsen.

im übrigen bieten wir jetzt auch rankings zu den retro spielen Mario Kart 64 und Lylatwars an. besonders bei Lylatwars gibt es sicher noch die ein oder anderen heißen rekordjagten.

ich wünsch euch dann allen ein schönes weihnachtsfest., hoffentlich sehen wir uns bald auch in unserem forum um über eure rekorde oder über alles was ihr wollt zu diskutieren.

http://www.gaming-elite.de
http://30607.rapidforum.com
 
AW: Deutsche Rekorde und Videos zu FZGX, MKDD, NFSU2, MK64, Lylatwars

Hi
Habt ihr eigentlich immer noch Lust F-zero Maximum Velocity zu spielen, oder andere F-Zero Games, wie Grand Prix Legend, oder F-Zero GX? Ihr könnt all eure Rekorde auf unserer Seite eintragen: http://www.gaming-elite.de Jetzt ist die Page sogar im neuen Design mit noch mehr Rankings guckt einfach mal vorbei!

Oder diskutiert in unserem Forum über alle möglichen Spiele: http://30607.rapidforum.com Das Forum wurde vor kurzem stark vergrößert!!
 
Zurück