• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destruction Derby Arenas connection Problem

Tom_MX

Neuer Benutzer
hi,

Kann irgendwie net online gehen.
Irgendwie wird bei mir das Nutzungs-Abkommen net geladen und es tritt jedesmal ein Netzwerkfehler auf.
Vielleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche Prob. und kann mir helfen.

Tom_MX am 18.09.2004 15:03 schrieb:
hi,

Irgendwie wird bei mir das Nutzungs-Abkommen net geladen und es tritt jedesmal ein Netzwerkfehler auf.

jo is bei mir auch manchmal
einfach später nochmal versuchen, dann müsste es gehen :X
Gruß

Tom_MX am 18.09.2004 15:03 schrieb:
hi,

Thx

werd es morgen nochmal versuchen!

Ich hab auch zur Zeit Probleme damit, was hast du für einen Anbieter bzw. Modem. Ich hab ne Fritz Box und da ist das irgendwie problematisch. Bei mir geht DNS nicht....

mfg

Walvater am 18.09.2004 19:33 schrieb:
Ich hab auch zur Zeit Probleme damit, was hast du für einen Anbieter bzw. Modem. Ich hab ne Fritz Box und da ist das irgendwie problematisch. Bei mir geht DNS nicht....

mfg

Ich bin online mit T-Online. :B

Also die DNAS Anmeldung schaff ich noch. Kann mir dann nen Server aussuchen aber beim Laden von diesem verdammten Nutzungs Abkommen tritt ein Netzwerkfehler auf.
Hab ja auch sonst keine Probs mit online Games nur jetzt dieses bei DDA .

Also langasam versehe ich die Welt net mehr.
Ich probiers nun schon 2 Tage aber es tritt immer noch jedesmal bei diesen verfluchten Abkommen ein Netzwerkfehler auf.
Woran könnte das nur liegen. An meinem Netzwerk Adapter auf jedenfall net der funzt bei allen anderen Spielen.

Help Help Help !!!

Zurück