SebastianStange
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny - Preview zum neuen Epos von Halo-Macher Bungie - Neue Bilder! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Destiny - Preview zum neuen Epos von Halo-Macher Bungie - Neue Bilder!
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Destiny - Preview zum neuen Epos von Halo-Macher Bungie - Neue Bilder!
und mir gefällt das Setting sehr gut. Was will ich denn in einer heilen Welt in der nichts passiert? Dort wäre ein Egoshooter wohl auch etwas schwierig umzusetzen. Wer soll in so einer Welt der gegner sein? So ein Szenario hätten das selbe flair wie die neue Star Wars Trilogie.
as Thema Releasedatum und Plattform habendie Entwickler ganz bewusst sehr schwammig formuliert. Bislang ist der Titel einzig für PS3 und 360 angekündigt. Sowohl die Engine, als auch der 8-Jahrs-Plan für den Releasezeitraum machen aber klar, dass das Teil auch für die nächste Konsolen-Generation kommt. Doch ab welchem Teil?
ich hab dich vielleicht auch etwas falsch verstanden ^^ Klar für eine gute Sci-Fi Story muss nicht die ganze Menschheit am Abgrund stehen, aber einen gewissen Grundkonflikt sollte man schon vorfinden. ich glabe wir haben uns da ein wenig falsch verstanden