• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny - Preview zum neuen Epos von Halo-Macher Bungie - Neue Bilder!

Ich bin auch mal gespannt was daraus wird. Komisch finde ich, dass wenn es 2014 auf den markt kommen soll auch eine PS3 und Xbox 360 Fassung erscheinen sollen. Naja und bleibt wohl nur abwarten...

Im Artikel steht nur Xbox und PlayStation, nicht welche Generation.
Vermutlich ist dies auch keine gesicherte Entwickleraussage, sondern eine Vermutung des Schreiberlings, wobei man dazu kein Hellseher sein muss.

Das ganze Setting ist allerdings bereits jetzt 1 bis 2 Jahre vor Release komplett ausgelutscht, Dystopien sind seit Jahren total angesagt... außerdem hat das z.T. starke Ähnlichkeit zu Halo oder den kommenden Familie Smith und Tom Cruise Filmen.
Die Menschheit rettet sich auf Riesenraumschiff... wow, welch ein Storyschachzug ... wahrscheinlich tauchen auch Zombies auf.

Warum nicht mal ein SciFi Szenario mit heile Welt Charakter?

Im Artikel steht nur Xbox und PlayStation, nicht welche Generation.
Vermutlich ist dies auch keine gesicherte Entwickleraussage, sondern eine Vermutung des Schreiberlings, wobei man dazu kein Hellseher sein muss.

Das ganze Setting ist allerdings bereits jetzt 1 bis 2 Jahre vor Release komplett ausgelutscht, Dystopien sind seit Jahren total angesagt... außerdem hat das z.T. starke Ähnlichkeit zu Halo oder den kommenden Familie Smith und Tom Cruise Filmen.
Die Menschheit rettet sich auf Riesenraumschiff... wow, welch ein Storyschachzug ... wahrscheinlich tauchen auch Zombies auf.

Warum nicht mal ein SciFi Szenario mit heile Welt Charakter?

Ich möchte ja nicht pingelig sein aber schon in der Überschrift steht "Wir waren bei Bungie und haben euch alle Neuigkeiten zum PS3- und Xbox 360-Spiel Destiny mitgebracht. Ob es auch eine PC-Version geben wird?" ^^

Zur Story wurde ja noch nicht viel erzählt ;) und mir gefällt das Setting sehr gut. Was will ich denn in einer heilen Welt in der nichts passiert? Dort wäre ein Egoshooter wohl auch etwas schwierig umzusetzen. Wer soll in so einer Welt der gegner sein? So ein Szenario hätten das selbe flair wie die neue Star Wars Trilogie.

Ich mag solch richtig dreckige Sci-Fi Settings. Z.b. deswegen freu ich mich auch auf Star Wars 1313. Ein etwas erwachseneres Setting in dem nicht alles friede, freude Eierkuchen ist

Zur Info:-Das Thema Releasedatum und Plattform habendie Entwickler ganz bewusst sehr schwammig formuliert. Bislang ist der Titel einzig für PS3 und 360 angekündigt. Sowohl die Engine, als auch der 8-Jahrs-Plan für den Releasezeitraum machen aber klar, dass das Teil auch für die nächste Konsolen-Generation kommt. Doch ab welchem Teil?
Und was den Release des ersten Spiels angeht, meinte man konkret: "Wir können einen Release 2013 ausschließen." Mehr wollte man da auch nicht verraten. Frühjahr 2014 vielleicht? Dann würde auch ein Release auf PS3 und 360 Sinn machen (extrem verbreitet, noch nicht schlimm veraltet). Vielleicht mit dem zeitgleichen oder zeitnahen Release einer Next-Gen-Version? Nun... schaumer mal!

Hehe... den einleitenden Text lese ich nie ;)

'Heile Welt' war da etwas überspitzt formuliert, aber kennst Du die frühen Perry Rhodan Bände? Da passiert auch allerhand, ohne das die Menschheit halb ausgerottet ist.

Zur Info:-Das Thema Releasedatum und Plattform habendie Entwickler ganz bewusst sehr schwammig formuliert. Bislang ist der Titel einzig für PS3 und 360 angekündigt. Sowohl die Engine, als auch der 8-Jahrs-Plan für den Releasezeitraum machen aber klar, dass das Teil auch für die nächste Konsolen-Generation kommt. Doch ab welchem Teil?
Und was den Release des ersten Spiels angeht, meinte man konkret: "Wir können einen Release 2013 ausschließen." Mehr wollte man da auch nicht verraten. Frühjahr 2014 vielleicht? Dann würde auch ein Release auf PS3 und 360 Sinn machen (extrem verbreitet, noch nicht schlimm veraltet). Vielleicht mit dem zeitgleichen oder zeitnahen Release einer Next-Gen-Version? Nun... schaumer mal!

Ich dachte nur das der Titel allgemein für "Next Gen" geplant ist, aus wirtschaftlicher Sicht macht es natürlich Sinn. Ich bin dann aber mal gespannt wie es zwischen den Plattformern geregelt ist. Nunja, nachwievor ein interessanter Titel. Es steht ja auch nicht wirklich fest wann die neuen Konsolen kommen. (vor 2014 rechne ich eh nicht mit einem Eurorelease). Mal gucken was die Zeit so bringt. Ich würde aber unheimlich gerne mal ingame Szenen sehen, es klingt alles so ambitioniert... ich kann mir momentan nur schwer vorstellen wie sie all das durchsetzen wollen. Für 2014 aber schon mal ein Most Wanted, wenn alles so klappt wie versprochen.

Hehe... den einleitenden Text lese ich nie
sm_;-%29.gif

'Heile Welt' war da etwas überspitzt formuliert, aber kennst Du die frühen Perry Rhodan Bände? Da passiert auch allerhand, ohne das die Menschheit halb ausgerottet ist.
Okay :) ich hab dich vielleicht auch etwas falsch verstanden ^^ Klar für eine gute Sci-Fi Story muss nicht die ganze Menschheit am Abgrund stehen, aber einen gewissen Grundkonflikt sollte man schon vorfinden. ich glabe wir haben uns da ein wenig falsch verstanden :)

Und nein, die Bände kenn ich leider nicht, wrd mich aber mal informieren ^^

Ich bin doch sehr skeptisch.
Ich mag keine MMORPGs.
Da liegts nahe, dass ich dieses Ego-Shooter-MMO (was es ja nicht sein soll, wonach es aber dennoch größtenteils klingt) auch nicht mögen werde.
Das beruht aber auf den MMOs, die ich so bisher kenne bzw. von gehört habe.
Mir gefällt es einfach grundsätzlich nicht, beim zocken in einer schönen und großen Open World auf andere Spieler zu treffen, die einen grundlos angreifen, irgendwelche bekloppten Moves vor der Nase machen oder einen anderweitig nerven oder behindern, denn das kommt leider sehr häufig vor, wenn man online zockt.
Es gibt einfach zuviele Kinder und Idioten da draußen, die einem immer das Spielen vermiesen wollen.
Selbst bei einem meiner absoluten Lieblingsspiele, was ironischerweise im Grunde ein MMORG ist (Test Drive: Unlimited), kam das auch häufig bis sehr häufig vor, dass man grundlos gerammt oder genervt wurde.
Selbst wenn Bungie da ein System einbaut, wo man bestimmte Spieler blocken kann, hilft das nix.
Weil es dafür einfach zuviele von der Sorte gibt.

Kurzum: Ich halte von der MMO-Richtung nix, werde es aber trotzdem im Auge behalten, es ist ja immerhin Bungie, die dahinter stecken.

Zurück