TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Wenn man sich regelmäßig im Internet herumtreibt, dann stößt man oft auf informative und lehrreiche Websites, Artikel, Videos usw. Sei es eine anschauliche Erklärung eines wissenschaftlichen Sachverhalts, eine interessante Perspektive zu einem kontroversen Thema oder ein nützlicher Trick für den Alltag. Und da wir hier meines Wissens noch keinen Thread für solche "Fundstücke" haben, mache ich jetzt einfach mal einen auf.
Also: Her mit euren interessanten Links!
-------------
Den Anfang soll ein Vortrag von Urs Ganse zum Thema Raumfahrt machen. Wir lernen dabei, wie man eigentlich ein Raumschiff steuert, welcher astrophyskalische Unsinn so in Science-Fiction-Filmen verzapft wird und was für ein tolles Spiel Kerbal Space Program ist. ;-D
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also: Her mit euren interessanten Links!
-------------
Den Anfang soll ein Vortrag von Urs Ganse zum Thema Raumfahrt machen. Wir lernen dabei, wie man eigentlich ein Raumschiff steuert, welcher astrophyskalische Unsinn so in Science-Fiction-Filmen verzapft wird und was für ein tolles Spiel Kerbal Space Program ist. ;-D
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.