• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der über mir - die fortsetzung

AW: der über mir ......

haloalien am 04.10.2006 19:29 schrieb:
der über mir wird bald aus einem gewissen stamm entlassen, wenn noch mal so ne bemerkung kommt :-D
Dem über mir :X :X :X :X sag ich jetzt mal was:
Sandmann ist schon vorbei
:finger: :B

Der über mir hat ne ganz schön grosse klappe:B und der weiss genau wann der sandmann zuende ist :-D woher nur :B ich denke er hats grad gesehen und muss jetz inna heihhaa :P ;)

Der über mir ist kein "Er" sondern eine "Sie".
Und weil das Spiel nicht "die über mir" heißt soll sie mal ganz schnell von hier verschwinden :B :finger: ;) :P

PrinceRakeem am 05.10.2006 18:57 schrieb:
Und weil das Spiel nicht "die über mir" heißt soll sie mal ganz schnell von hier verschwinden :B :finger: ;) :P

dabei findet der über mir das spiel "die über mir" viel besser... :X

angrimm am 05.10.2006 19:30 schrieb:
PrinceRakeem am 05.10.2006 18:57 schrieb:

dabei findet der über mir das spiel "die über mir" viel besser... :X

der über mir denkt richtig!! zu dir princerakeem ich gehe hin wo ich will und ich glaubr viele hier wollen das eine Sie auch mal was postet wenn du das nich wills dann hau du doch ab :finger:

Der der über der über mir ist (Angrim :-D ) hat mal wieder einen für ihn Typischen Witz gemacht :X

Die über mir kann ruhig bleiben, wer in solch tollen Spamthreads schreibt kann auch gleich den Illuminaten beitreten.
(Wir ham da erst so wenig mädels und die sieht man fast nie :-D )

Der der über meinem letzten Posting ist, ist mir zuvorgekommen war aber nicht gemeint :-D

......heisst immer noch beefi und isst gerne wurst... achja zu dir princerakkem oda wie du heisst... ich werds mir überlegn :-D

die über mir soll nich allzulang überlegen :-D
Und der unter mir soll sich vorsehen was er schreibt!
(Pass bloß auf Mann!)

sirteen am 10.10.2006 17:55 schrieb:
...hat gesagt, dass ich überlegen soll, was ich schreibe, aber ich habs vergessen zu berücksichtigen. :P

Hat den Happy-Birthday Threasd eröffnet :B ähm princeraakem du sags ixch soll eintreten aber has du die anderen illuminatne gefragt :-D

Sk8ergirl am 10.10.2006 22:44 schrieb:
...hat gesagt, dass ich überlegen soll, was ich schreibe, aber ich habs vergessen zu berücksichtigen. :P

Hat den Happy-Birthday Threasd eröffnet :B ähm princeraakem du sags ixch soll eintreten aber has du die anderen illuminatne gefragt :-D

Ähm... PrinceRakeem ich habe meine entscheidung getroffen ich werde sie dir per o-mail mitteilen

Sk8ergirl am 11.10.2006 11:27 schrieb:

Ähm... PrinceRakeem ich habe meine entscheidung getroffen ich werde sie dir per o-mail mitteilen

Die über mit hat vorhin Miracoli gekocht :-D

mcjunior am 11.10.2006 14:01 schrieb:
Sk8ergirl am 11.10.2006 11:27 schrieb:

Die über mit hat vorhin Miracoli gekocht :-D
Der über mir is de MC JUNIOOOOHR
WHHAZUP! :-D
Ich wüsste nich warum die was dagegen haben sollten Sk8tergirl bis jetzt ham wir die leute einfach immer eingeladen.
Also...... :-D

Zurück