• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der über mir - die fortsetzung

AW: der über mir ......

Der über mir muss mitgeteilt bekommen, dass ich Kopfschmerzen bekomme.....wahrscheinlich von Jo-Jo :S

HA..VERARSCHT!!!!
:B

Wiederum zeigt der über mir ein Bild mit nem Jungen, der zu viel Lippenstift auf den Zähnen hat und nicht mit Tusche spielen sollte

Chrassi am 10.02.2007 02:49 schrieb:
Der über mir muss mitgeteilt bekommen, dass ich Kopfschmerzen bekomme.....wahrscheinlich von Jo-Jo :S

HA..VERARSCHT!!!!

der über mir steht wohl auf jo-jo

ja, du siehst ihre lippen, sie kommt näher, näher, nur noch ein paar zentimeter, du spürst ihren Atem und...
wachst auf
:-D

HA..VERARSCHT!!!!

Wiederum zeigt der über mir ein Bild mit nem Jungen, der zu viel Lippenstift auf den Zähnen hat und nicht mit Tusche spielen sollte
Der zwei über mir hat mich vorgewarnt... :-o :haeh: %)

Hey das ist die idee du bist sozusagen mein "vorkoster" :B :top:

edit: langsam nervt das :B :hop:

Galcian am 10.02.2007 02:52 schrieb:

HA..VERARSCHT!!!!

Der zwei über mir hat mich vorgewarnt... :-o :haeh: %)

Hey das ist die idee du bist sozusagen mein "vorkoster" :B :top:

edit: langsam nervt das :B :hop:

der über mir macht mir gerade die probleme von chrassis mitmischung klar

denen über mir schlage ich ein firedliches unentschieden vor, damit wir endlich alle ins bett gehen können...
damit habe ich nicht gesagt, dass ich müde bin

WEDA am 10.02.2007 02:55 schrieb:
denen über mir schlage ich ein firedliches unentschieden vor, damit wir endlich alle ins bett gehen können...
damit habe ich nicht gesagt, dass ich müde bin
Der über mir ist M*Ü*D*E :finger:

Gib auf und ich gewähre dir eine revanche

Nächstes Jahr
:B :-D

WEDA am 10.02.2007 02:57 schrieb:
die über mir sollen verdammt nochmal aufgeben
Der über mir gerät anscheinend unter druck %)

Schlaf-druck? :B

Schlaafee meeeein kiiiindchen schlaaaafeeee eeiinnnn... ich sollte sänger werden :B

Zurück