• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der über mir - die fortsetzung

AW: der über mir ......

der über mir schmiedet pläne

ich mach mit, bin zwar kein illu, aber gehöre dennoch zur dmaligen Verschwörungsgruppe... ich war doch sogar einer der Gründer, oder? Da fällt mr ein, ich bin ja sogar illu :-D .... kami1 macht bestimmt auch mit, der war letztes mal auch dabei

biddäää, galcian, sei noch on, damit wir uns endlich wieder von gesicht zu gesicht gegenüber stehen...

WEDA am 10.02.2007 00:55 schrieb:

ich mach mit, bin zwar kein illu, aber gehöre dennoch zur dmaligen Verschwörungsgruppe... ich war doch sogar einer der Gründer, oder? Da fällt mr ein, ich bin ja sogar illu :-D .... kami1 macht bestimmt auch mit, der war letztes mal auch dabei

biddäää, galcian, sei noch on, damit wir uns endlich wieder von gesicht zu gesicht gegenüber stehen...
Der über mir lässt sich ausnamsweise auch mal wieder hier blicken :B

kami ist leider nur noch selten on :( aber ich versuch schon unruhen zu stiften wo ich nur kann hrhr. Und ich hab auch schon ein paar verbündete :B

Diese nachricht wird sich in fünf sekunden selbst zerstören :B

Galcian am 10.02.2007 00:58 schrieb:

kami ist leider nur noch selten on :( aber ich versuch schon unruhen zu stiften wo ich nur kann hrhr. Und ich hab auch schon ein paar verbündete :B

der unter dem über mir lässt sich heufiger blicken, als der über mir vielleicht zu denken glaubt.

*Anti-In-fünf-Minuten-selbstzerstörende-Nachrichten-Schaum-auf-Monitor-sprüh*

WEDA am 10.02.2007 01:01 schrieb:
Galcian am 10.02.2007 00:58 schrieb:

der unter dem über mir lässt sich heufiger blicken, als der über mir vielleicht zu denken glaubt.

Der über mir benutzt das falsche Spray (5 Sekunden nicht MInuten) *schnell-richtiges-spray-rübereich*

Der 2 über mir war mal ein gefürchteter foren-top-Terrorist :B

edit: NO0iiin zu langsam :B
Vielleicht bin ich eher eingerostet

hoffe um deinetwillen das du nicht allzu sehr eingerostet bist
%)

@WEDA: Bis du eingepennt oder schindest du nur wieder Zeit? :B

Galcian am 10.02.2007 01:04 schrieb:

Der 2 über mir war mal ein gefürchteter foren-top-Terrorist :B

edit: NO0iiin zu langsam :B
Vielleicht bin ich eher eingerostet

hoffe um deinetwillen das du nicht allzu sehr eingerostet bist
%)

@WEDA: Bis du eingepennt oder schindest du nur wieder Zeit? :B

der über mir beschuldigt mich zu recht
hab vorm cubase die konzentration verloren... bin jetzt wieder voll wach :-D
ich bin schon wieder daran, einen neue Waffe zu entwickeln
*neues-spray-benutz*

WEDA am 10.02.2007 01:22 schrieb:
der über mir beschuldigt mich zu recht
hab vorm cubase die konzentration verloren... bin jetzt wieder voll wach :-D
ich bin schon wieder daran, einen neue Waffe zu entwickeln
Der über mir führt wieder was im schilde %)

Vergeblich
:B :-D

Galcian am 10.02.2007 01:32 schrieb:
WEDA am 10.02.2007 01:26 schrieb:
der über soll sich erstmal das hier angucken:
http://www.stammheim4ever.de/optik/einzelne-pics1/Optische-Taeuschung.jpg
neue infos über einen Skies of Arcadia Nachfolger, natürlich auf wii

:-D :-D :-D
Der über mir ist äußerst einfallsreich :-D

Ich muss gestehen das mich dein trick sehr beeindruckt hat %)
Ich habs dir tatsächlich abgekauft :B

Du hast mich zwar geschwächt aber noch nicht geschlagen :finger:

Der über mir hat einen über sich, der zwei über dem drei über dem zwei unter dem drei unter dem fünfzig unter dem einundfünfzig über dem ist, der drei Beiträge unter sich hat, bis einer kommt, der drei unter dem ist, der eine Etage tiefer als der ist, der einen Übermann hat, der zwei über einem echt genialen Threadersteller ist, der im übrigen zwei über dem eins über dem ist, der seinen Beitrag noch gar nicht geschrieben hat und somit vier unter dem eins über dem ist, der seine Tastatur bald in den Mülleimer stampfen kann, wenn er solch einen Müll weiter verzapft und ganz nebenbei auch noch fünf unter dem ist, der einen unter sich hat, der eins unter ihm ist und einen über sich hat, der drei über dem über dem unter dem über mir ist und somit auch zwei über dem eins unter mir.

du wirst müüüüüüüüde

WEDA am 10.02.2007 01:38 schrieb:
Der über mir hat einen über sich, der zwei über dem drei über dem zwei unter dem drei unter dem fünfzig unter dem einundfünfzig über dem ist, der drei Beiträge unter sich hat, bis einer kommt, der drei unter dem ist, der eine Etage tiefer als der ist, der einen Übermann hat, der zwei über einem echt genialen Threadersteller ist, der im übrigen zwei über dem eins über dem ist, der seinen Beitrag noch gar nicht geschrieben hat und somit vier unter dem eins über dem ist, der seine Tastatur bald in den Mülleimer stampfen kann, wenn er solch einen Müll weiter verzapft und ganz nebenbei auch noch fünf unter dem ist, der einen unter sich hat, der eins unter ihm ist und einen über sich hat, der drei über dem über dem unter dem über mir ist und somit auch zwei über dem eins unter mir.

du wirst müüüüüüüüde
Der über mir... wO0s? %)

Chrassi könntest du bitte diese gebalte ladung für mich abfangen? :B
Anscheinend ist der Foren-Terrorist zurück %)

Galcian am 10.02.2007 01:41 schrieb:
WEDA am 10.02.2007 01:38 schrieb:

du wirst müüüüüüüüde
Der über mir... wO0s? %)

Chrassi könntest du bitte diese gebalte ladung für mich abfangen? :B
Anscheinend ist der Foren-Terrorist zurück %)

der über mir wird die heutige schlacht, nein, niedermetzlung nicht überstehen

der 2 über mir, also der Galci, will, dass ich ihm irgendne Ladung abfange, wobei ich nicht verstehe, was er meint...trotzdem mache ich einfach mal *abfang* :B

WEDA am 10.02.2007 01:41 schrieb:
Der über mir ist besser auf die Schlacht vorbereitet als ich angenommen hatte %)

Wirklich du hast dich im vergleich zu damals erheblich gesteigert =) :X

Taktik Nr.1 Den Gegner mit viel Lob verwirren
:B

Galcian am 10.02.2007 01:44 schrieb:
WEDA am 10.02.2007 01:41 schrieb:
Der über mir ist besser auf die Schlacht vorbereitet als ich angenommen hatte %)

Wirklich du hast dich im vergleich zu damals erheblich gesteigert =) :X

Taktik Nr.1 Den Gegner mit viel Lob verwirren
:B

der über mir verrät mir seine Taktik...

eine wirklich schlaue Taktik, acuh du hast dich in Bodenlose gesteigert, ohne Zweifel, ich kann nicht gewinnen!

Zurück