• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Thread, in dem man fragen kann, ob es schon einen Thread zu einem bestimmten Thema gibt

Tingle

Bekanntes Gesicht
Erstmal Sorry für die lange Überschrift, aber ich wusst´s nicht kürzer auszudrücken.
Die Idee hatte ich schon lange, jetzt hab ich´s einfach mal gemacht.
Also, die ,,Regeln":
Wenn ihr einen Thread zu einem bestimmten Thema eröffnen wollt, euch aber nicht sicher seid, ob es schonmal was ähnliches gab und mit der Suchfunktion nichts findet/ nicht wisst, wie die Suchfunktion funktioniert/ zu faul zum suchen seid, fragt ihr einfach hier, ob ein ähnlicher Thread bereits existiert. Das gilt natürlich nicht nur für Allgemeines, sondern für alle Foren(außer für Kleinanzeigen, wäre sinnlos). Fragt dann einfach
z. B. ,,Gab´s schon einen Thread zum neuen Revolution-Controller?" (JA!) und wenn´s einer weiss, kann er dann evtl den Link posten, wenn´s das Thema schon gibt oder halt eben sagen, dass es (wahrscheinlich) noch nicht behandelt/besprochen wurde.
Der Sinn von dem ganzen ist(/soll sein), das ,,Überschwemmen" der Community mit immer den selben Threads zu verhindern. So gibt´s auch weniger Anschisse. Bitte fangt jetzt nicht mit ,,Schleimer" etc. an, ich mach das ja auch zu meinem Nutzen.
Also, wenn jemand unsicher ist, fragen!

Und jetzt zu meinem Problem von vorhin:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=2584607&x=6
(bitte hierrein antworten, anders geht´s auch nicht)

du erreichst genau das gleiche ergebnis, wenn die leutchen hier mal die forensuche benutzen würden. aber da das hier niemand tut, werden auch genauso viele leute deinen thread benutzen.
also: closen bittäää :finger:

somersault am 18.10.2005 15:55 schrieb:
du erreichst genau das gleiche ergebnis, wenn die leutchen hier mal die forensuche benutzen würden. aber da das hier niemand tut, werden auch genauso viele leute deinen thread benutzen.
Abwarten...Man darf doch wohl noch hoffen. Dann soll mir wenigstens einer sagen, wie ich mir diese
scheiß
Videos bei Nintendo ansehen kann.

also ich seh das genauso wie somersault. der thread wird untergehen und ihn wird niemand benutzten. und da es sowieso einfacher wäre die suchfunktion zu benutzen, als in den thread hier zu schreiben bringt er auch nicht wirklich was. und wenn leute keine suchfunktion benutzen werden sie auch nicht hier hereinschreiben.

mfg, eat

Tingle am 18.10.2005 15:57 schrieb:
Abwarten...Man darf doch wohl noch hoffen. Dann soll mir wenigstens einer sagen, wie ich mir diese
scheiß

du musst in den vip club von nintendo und dich mit einer karte registrieren die immer bei den nintendospielen dabei sind! muahahaa...

Tingle am 18.10.2005 15:57 schrieb:
scheiß
Neuesten Windows Media Player drauf?
eventuell fehlt DivX?
oder noch lustiger: Xvid?
Poste mal einen downloadlink, dann kann ich mal einen Blick raufwerfen,welcher codec benötigt wird.

Übrigens den Thread find ich auch überflüssig. :B
Zuerst im Thread posten, wo erklärt wird wie man sich verhalten soll (voll falsch) und dann selbst den eigenen Thread ad absurdum führen. :confused:

crackajack am 18.10.2005 16:22 schrieb:
Poste mal einen downloadlink, dann kann ich mal einen Blick raufwerfen,welcher codec benötigt wird.

Übrigens den Thread find ich auch überflüssig. :B
Zuerst im Thread posten, wo erklärt wird wie man sich verhalten soll (voll falsch) und dann selbst den eigenen Thread ad absurdum führen. :confused:
Das Video hier, z. B.:http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp?ElementId=RSg1AYINT1IYyeyeot8EcduKnMaYjOvk&itemId=E3lvgZg8zx3G-2J-fSlAI21nV4cDFdph
Und ich hab Hikaris Verhaltensregel-Thread ausgesucht, weil der der hinterste in der Liste war und ich somit davon ausgehen konnte, dass er nicht mehr gebraucht/gelesen wird.
Aber gut, dann mach ich von mir aus auch für jede kleine Frage einen Thread auf, soll hinterher keiner jammern.

Tingle am 18.10.2005 16:30 schrieb:
Aber gut, dann mach ich von mir aus auch für jede kleine Frage einen Thread auf, soll hinterher keiner jammern.
solltest du jemals vorhaben im leben weiter zu kommen, wäre es in deinem interesse mal anzufangen dir deine fragen selbst zu beantworten und probleme selbst zu lösen, anstatt bei jedem kleinen scheiß aufzugeben und threads zu eröffnen. :B

Tingle am 18.10.2005 16:30 schrieb:
Und ich hab Hikaris Verhaltensregel-Thread ausgesucht, weil der der hinterste in der Liste war und ich somit davon ausgehen konnte, dass er nicht mehr gebraucht/gelesen wird.
Aber sobald du im hintersten reinschreibst, wird er doch zum vordersten und dann liest in wer. Was ja beabsichtigt ist. ;)
Aber dein post passte gar nicht zum Threadthema oder?

Ich mein ja gar nicht, dass du für jeden Schmarren einen Thread starten sollst, aber die Frage hätte doch zum Rest passen sollen.

Zurück