Der Star Wars Frage-Antwort Thread

Dann mach ich mal weiter!

Wer sind Luke's beste Freunde?

Weiss jemand, ob der neue Film nur Werbung für das Spiel ist oder der Film so aussehen soll, wie ein Spiel?

LOX-TT am 05.08.2008 17:20 schrieb:
Zeldameister1 am 05.08.2008 14:25 schrieb:

Weiss jemand, ob der neue Film nur Werbung für das Spiel ist oder der Film so aussehen soll, wie ein Spiel?
Biggs Darklighter und die Typen von Ancherhead (Namen entfallen) (mit denen machte er immer Rennen per T16 Skyhopper) durch Beggars Canyon (Bettlerschlucht)
Biggs und Antilles sind seine besten Freunde :-D

Du darfst weitermachen LOX :-D

LOX-TT am 05.08.2008 17:36 schrieb:
Zeldameister1 am 05.08.2008 17:29 schrieb:
LOX-TT am 05.08.2008 17:20 schrieb:
Zeldameister1 am 05.08.2008 14:25 schrieb:

Biggs Darklighter und die Typen von Ancherhead (Namen entfallen) (mit denen machte er immer Rennen per T16 Skyhopper) durch Beggars Canyon (Bettlerschlucht)
Biggs und Antilles sind seine besten Freunde :-D

Du darfst weitermachen LOX :-D
achso Wedge jo :)

Warum machte C-3PO die gelben Aufkleber in der Echo Basis von den Türen als das Imperium die Basis stürmt
(ist nicht im Film zu sehen aber u.a. im Bonusmaterial)
Weil sie von imperialen Schneetruppen verfolgt wurden und sich hinter dieser Tür eingesperrte Wampas befanden. In diese Tür sind die ersten Soldaten zur Überprüfung reingestürmt und sind höchstwahrscheinlich Wampafutter geworden.

Wie heißt der imperiale Großadmiral Thrawn mit vollem Namen?

(Die richtige Antwort meiner letzten Frage auf Seite 5 lautet übrigens "Mandalorianische Protektoren". ;) )

Darth-Bane am 08.08.2008 02:48 schrieb:
Wie heißt der imperiale Großadmiral Thrawn mit vollem Namen?

(Die richtige Antwort meiner letzten Frage auf Seite 5 lautet übrigens "Mandalorianische Protektoren". ;) )

Sein voller Name war Mitth'raw'nuruodo.

Wie heißt die Standartwaffe der Repuclic Commandos?

LOX-TT am 29.07.2008 21:42 schrieb:
Niemand :) die Midichlorianer haben in erschaffen :)

Ich komm jetzt einfach mal darauf zu sprechen und schieb die Regeln für den Frage-Antwort-Spiel-Thread, den ich sowieso überflüssig finde, mal auf Seite. Denn erstens weiß ich nicht, welchen imperialen Rang Gilad Pellaeon zuletzt bekleidet hat und zweitens interessiert mich das auch 'nen Scheiß. Hab auch keinen besseren Star Wars -Thread gefunden. Deswegen zu meinem Anliegen:

Ich hab mir jetzt noch mal alle drei der neuen Teile angesehen. Ich bin Fan der alten Reihe und kann mich absolut nicht mit den neuen Episoden 1-3 anfreunden. Ein Grund dafür sind diese bescheuerten "Midichlorianer". Wenn ich mich nicht irre, war die "Macht" nach der alten Reihe eine Art Energiefeld, dass alles im Universum zusammenhält und jeder in sich trägt. Und in der neuen Reihe erzählen die was von kleinen Lebewesen namens Midichlorianern? Was'n das für'ne Scheiße?!

Die Macht ist da auch weiterhin ein Energiefeld. Die Midicklorianer sind lediglich mikroskopisch keine Lebensformen, welche mit dem Wirt "kommunizieren" und ihnen den Willen der Macht sagen.

Darth-Bane am 08.08.2008 16:51 schrieb:
Chraesi am 08.08.2008 11:06 schrieb:

Standard ;)

Es ist das "DC-17m-Blastergewehr".

Welchen imperialen Rang hat Gilad Pellaeon zuletzt bekleidet?

Großadmiral Gilad Pellaeon ist Oberkommandant der Imperialen Flotte und Anführer der Imperialen Restwelten.

Frage: Wann soll die neue Star Wars DVD Box Episode IV-VI bei uns erscheinen?

Unco am 30.09.2008 13:53 schrieb:
Darth-Bane am 08.08.2008 16:51 schrieb:
Chraesi am 08.08.2008 11:06 schrieb:

Standard ;)

Es ist das "DC-17m-Blastergewehr".

Welchen imperialen Rang hat Gilad Pellaeon zuletzt bekleidet?

Großadmiral Gilad Pellaeon ist Oberkommandant der Imperialen Flotte und Anführer der Imperialen Restwelten.

Frage: Wann soll die neue Star Wars DVD Box Episode IV-VI bei uns erscheinen?
Wenn du die meinst, die erscheint am 7.11.2008

Zurück