• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Sommerthread! 8-)

S

sQuIrReL

Gast
Hoi! 8)

Hier könnt Ihr alles Posten was euch zum Thema Sommer einfällt wie zb.
Worauf ihr euch auf am meisten freut oder Wie euer Tages-und Urlaubplan aussiehtt?
Und so weiter und sofort. :P

Viel Spaß beim Posten! :-D

Urlaub evtl Wochendtrip in den Harz oder so. Sonst freu ich mich auf regelmäßige Freibad besuche. :X
Achja und auf ein kühles Eis. 8)

Sommer - die schönste Zeit im ganzen Jahr.
Es gibt nichts schöneres als ein kühles Bier an einem warmen Sommerabend. :X
Außerdem hab ich im Sommer Geburtstag und im Sommer finden die besten Festivals statt. ;)

Du Sack! :B
Ich wollte meinen Beitrag als 2tes mal nochmal ändern, aber dann hast du auf meinen Beitrag beantwortet. :S :B

mcjunior am 24.05.2009 16:32 schrieb:

Ja. :X

Momentan ist nur 4 Tage Zelten geplant. Ansonsten mit Freunden mal wo hin. Wahrscheinlich bin ich jeden schönen Tag bei meinem Kumpel im Pool.

Aber bis zu den großen Ferien dauerts ja noch 2 Monate... -_- . Und zuvor noch Prüfung :S

FxGa am 24.05.2009 16:24 schrieb:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eis.gif

Oh Ja :X Lecker Lecker Lecker Eis.

OKEY, UND JETZT DIE EIS UMFRAGE: Wie mögt ihr eis am liebsten?

1. In der Waffel

2. Im Becher

3. Am Stiel

4. Oder so, wie es im Eiscafé serviert wird ?
VOTEN SIE JETZT (damit der Thread nicht vollgespammt wird, bitte eure antwort in mein Gästebuch eintragen. die Voting ergebnisse Poste ich dann hier. Votingende: 1.Juni)

Herr-Semmelknoedel am 24.05.2009 17:46 schrieb:
FxGa am 24.05.2009 16:24 schrieb:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eis.gif

Oh Ja :X Lecker Lecker Lecker Eis.

OKEY, UND JETZT DIE EIS UMFRAGE: Wie mögt ihr eis am liebsten?

1. In der Waffel

2. Im Becher

3. Am Stiel

4. Oder so, wie es im Eiscafé serviert wird ?
VOTEN SIE JETZT (damit der Thread nicht vollgespammt wird, bitte eure antwort in mein Gästebuch eintragen. die Voting ergebnisse Poste ich dann hier. Votingende: 1.Juni)
Boah Mann bist du fies! :( Waffeln übrigens aber du hast mir einen Heisshunger verpasst!
Und wie soll ich jetzt an ein Eis kommen?! ;( :P

Im Sommer ist di ganze Welt ein Paradies!^^

Ich kann froh sein dass ich noch kein Hautkrebs hab. Ich hab nämlich bis jetzt jede Sekunde Sonne ausgenutzt.

Dabei ist erst Frühling :P Und was steht noch so an?:

-Schwimmen gehen
-Den ganzen Tag in der Stadt abhängen
-Zocken :B
-Flirten was das Zeug hält
-und jeden bewölkten Tag verfluchen
-Eis essen (Apfel und Melone pwnt ALLES! :X )

Ich esse Eis auch im Winter...
Aber Sommer ist die beste Jahreszeit :X

Ich geh dann erstmal bei richtig sonnigen Tagen zum freien Schwimmbad und das nicht wegen schwimmen. Erst paar stunden bräunen und dann ins Wasser...bin voll blass geworden ;(

Ich freue mich auf die viele Veranstaltungen die bei uns in Ferropolis so statt finden wird. :)
26. - 28. Juni 2009Internationales Trabantfahrer-Treffen ( :B ) , 24-26. Juli JUMP COMMUNITY PARTY - chillen, grillen und drei Tage rocken
Außerdem kommen auch noch am 20: Juni Toten Hosen, 2 August Linkin Park und zu uns. ( hab nur von Linkin Park 3 Karten)

Und hier stehen noch ein paar andere Veranstaltungen. ^^

link2007 am 24.05.2009 20:17 schrieb:
Ich esse Eis auch im Winter...
dito

ich mag milden Sommer, aber so wie heute 32º da grieg ich die Krätze :S ich hasse heiße, schwüle Tage.

Pfingsten fahr ich eventuell übers WE irgendwo in die Fränkische Schweiz oder ins Fichtelgebirge (beides in unter einer Stunde Autofahrt drin)

August eventuell wieder Rügen/Ostsee

und natürlich GamesCom :)

mcjunior am 24.05.2009 16:32 schrieb:
Es gibt nichts schöneres als ein kühles Bier an einem warmen Sommerabend. :X
Außerdem hab ich im Sommer Geburtstag und im Sommer finden die besten Festivals statt. ;)
Kann ich nur unterschreiben :X

Zurück