• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle und allgemeine "One Piece" thread

Zockerchen am 09.10.2006 22:41 schrieb:
haloalien am 09.10.2006 22:40 schrieb:
Zockerchen am 09.10.2006 22:39 schrieb:
haloalien am 09.10.2006 22:38 schrieb:
championofnorrath am 09.10.2006 22:36 schrieb:

du, du spammer du :finger: , du störst unsere konversation

unsere? :-D

nein, RAUS HIER!!!

nana, wer wird den gleich rumschreien und aggressiv werden?

niemand und jetzt ruhe!!! wer kennt die one piece games?

haloalien am 09.10.2006 22:42 schrieb:
Zockerchen am 09.10.2006 22:41 schrieb:
haloalien am 09.10.2006 22:40 schrieb:
Zockerchen am 09.10.2006 22:39 schrieb:
haloalien am 09.10.2006 22:38 schrieb:
championofnorrath am 09.10.2006 22:36 schrieb:

du, du spammer du :finger: , du störst unsere konversation

unsere? :-D

nein, RAUS HIER!!!

nana, wer wird den gleich rumschreien und aggressiv werden?

niemand und jetzt ruhe!!! wer kennt die one piece games?

ich nicht

"Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Reiseziel: Ab in die Heimat, guten Flug. Arbeitslose haben wir hier selbst genug."

Strophe aus dem Wahlkampflied der FPÖ ---> Ausländerfeindliche Partei Österreichs

zum thema "Raus Hier"...

haloalien am 11.10.2006 21:34 schrieb:
ist schon komisch das solche spammer keine verwarnungen bekommen... :rolleyes:

welche spammer meinst du? ich würds auch vol unkuuul finden, wenn hier ein paar user von den sternies bevorzugt werden und sie somit machen können, was sie wollen, wie zum beispiel, blöde threads vollzuspammen oder andere user auf den arm zu nehmen.
aber du glaubst doch nicht wirklich, dass es hier so zugeht, oder?

also: ich hab mir mal ein paar folgen one piece angesehen und nunja: nicht meins. bin vielleicht auch irgendwie aus dem alter raus. keine ahnung. vielleicht aber auch nicht. kickers (die alten) schau ich ja auch noch sehr gern...

haloalien am 09.10.2006 22:48 schrieb:
wie findet ihr den one piece anime?
Ich kann's in der Zwischenzeit nur noch unregelmäßig gucken, weil ich nicht mehr so viel Zeit habe. Die Staffel mit Skybia (ich hab vergessen, wie man's schreibt. Richtig so? ) fand ich aber auch nicht so gut.... Von der Staffel, die momentan läuft, hab ich nur 2 - 3 Folgen gesehen, aber sie scheint besser zu sein als die Skybia-Geschichte...jetzt mal so auf den ersten Blick.
Aber ich find's schade, dass
Lysop die Truppe verlassen wird
, weil er ist der einzige Charakter, den ich neben Ruffy mag...eventuell auch noch Chopper. Aber Zorro, Nico Robin, Nami und Sanji mag ich überhaupt nicht. :S Der Anime an sich ist aber ganz okay...gibt zwar bessere, aber ist echt nicht schlecht.

Mingo am 07.11.2006 20:35 schrieb:
haloalien am 09.10.2006 22:48 schrieb:
wie findet ihr den one piece anime?
Ich kann's in der Zwischenzeit nur noch unregelmäßig gucken, weil ich nicht mehr so viel Zeit habe. Die Staffel mit Skybia (ich hab vergessen, wie man's schreibt. Richtig so? ) fand ich aber auch nicht so gut.... Von der Staffel, die momentan läuft, hab ich nur 2 - 3 Folgen gesehen, aber sie scheint besser zu sein als die Skybia-Geschichte...jetzt mal so auf den ersten Blick.
Aber ich find's schade, dass
Lysop die Truppe verlassen wird
, weil er ist der einzige Charakter, den ich neben Ruffy mag...eventuell auch noch Chopper. Aber Zorro, Nico Robin, Nami und Sanji mag ich überhaupt nicht. :S Der Anime an sich ist aber ganz okay...gibt zwar bessere, aber ist echt nicht schlecht.

jo du kannst dich aber weiterfreuen

hier ein spoiler für dich:
lysop kehrt später zu ruffys bande als maskierter scharfschütze zurück, da er jetzt mehr selbstvertrauen hat, ist er auch aktiver in den kämpfen dabei.

kennst du das game zur serie?

haloalien am 07.11.2006 20:41 schrieb:
lysop kehrt später zu ruffys bande als maskierter scharfschütze zurück, da er jetzt mehr selbstvertrauen hat, ist er auch aktiver in den kämpfen dabei.
Er kommt zurück?! Wuhuu! =)
Hui...jetzt bin ich gespannt. ^^

ähm, nein. Ein One Piece Spiel hab ich nicht. Um was geht's da überhaupt? ist das eher Beat' em up oder Adventure oder wie? :confused:

Mingo am 07.11.2006 20:46 schrieb:
haloalien am 07.11.2006 20:41 schrieb:
Er kommt zurück?! Wuhuu! =)
Hui...jetzt bin ich gespannt. ^^

ähm, nein. Ein One Piece Spiel hab ich nicht. Um was geht's da überhaupt? ist das eher Beat' em up oder Adventure oder wie? :confused:

ja bis jetzt gibt es ein paar bet em ups, dies ind aber recht gut geworden. viele charas und spezialattacken der serie :top:

Zurück