Solid-Snake14
Bekanntes Gesicht
AWer offizielle Illuminaten Thread: ♥ <---- Coooool
tokio hotel-schreiiiiiii
tokio hotel-schreiiiiiii
Solid-Snake14 am 04.09.2006 22:07 schrieb:tokio hotel-schreiiiiiii
wo ist der download knopf?SSX-Tricker am 04.09.2006 22:08 schrieb:http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=C9DA9DE73571B9EF
Bitte runterladen. Lustige Aufnahme aus Teamspeak. Natürlich wurde über die Illuminaten gesprochen
SSX-Tricker am 04.09.2006 22:08 schrieb:http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=C9DA9DE73571B9EF
Bitte runterladen. Lustige Aufnahme aus Teamspeak. Natürlich wurde über die Illuminaten gesprochen
ChaosQu33n am 04.09.2006 22:11 schrieb:
ich halt mich raus, bis das ganze vorbei ist.ChaosQu33n am 04.09.2006 22:11 schrieb:
SSX-Tricker am 04.09.2006 22:08 schrieb:http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=C9DA9DE73571B9EF
MortlBJC am 04.09.2006 22:12 schrieb:Aber Hallo,
was seid den ihr für welche? Oh ihr seit die Iluminaten! Scheiße wir werden alle sterben! Ihr werdet die Weltherschaft an euch reisen. Solche Spiele machte ich zuletzt im Kindergarten als meine Freunde und ich mit Badman spielten! Wahnsinn mit was spielt ihr eigentlich wenn ihr nicht die Weltherrschaft erobert? Spielt ihr mit Pokemon oder mit Barbie und Ken?
Naja wie auch immer dumme Leute musses halt geben
Welche Spiele denn?Solid-Snake14 am 04.09.2006 22:13 schrieb:habt ihr euch aber viel mühe mit dem ts-gespräch gemacht. find ich echt toll von euch. wir könnten freunde werden und auch mal zusammen cube zocken. vielleicht will jemand mal bei mir zum spielen kommen. meine mutter kann gut kochen.
weiß jemand wann morgen der bäcker kommt?MortlBJC am 04.09.2006 22:12 schrieb:Aber Hallo,
was seid den ihr für welche? Oh ihr seit die Iluminaten! Scheiße wir werden alle sterben! Ihr werdet die Weltherschaft an euch reisen. Solche Spiele machte ich zuletzt im Kindergarten als meine Freunde und ich mit Badman spielten! Wahnsinn mit was spielt ihr eigentlich wenn ihr nicht die Weltherrschaft erobert? Spielt ihr mit Pokemon oder mit Barbie und Ken?
noch hab ich gar keinen.up-metaled-ass am 04.09.2006 22:15 schrieb:Welche Spiele denn?Solid-Snake14 am 04.09.2006 22:13 schrieb:habt ihr euch aber viel mühe mit dem ts-gespräch gemacht. find ich echt toll von euch. wir könnten freunde werden und auch mal zusammen cube zocken. vielleicht will jemand mal bei mir zum spielen kommen. meine mutter kann gut kochen.
Mir wird es langweilig immer gegen meinen Bruder zu gewinnen.
Ich brauch was neues.
MortlBJC am 04.09.2006 22:12 schrieb:Aber Hallo,
Dann hol dir den Wii. Da kannst du auch die alten Games drauf zocken.Solid-Snake14 am 04.09.2006 22:16 schrieb:noch hab ich gar keinen.up-metaled-ass am 04.09.2006 22:15 schrieb:Welche Spiele denn?Solid-Snake14 am 04.09.2006 22:13 schrieb:habt ihr euch aber viel mühe mit dem ts-gespräch gemacht. find ich echt toll von euch. wir könnten freunde werden und auch mal zusammen cube zocken. vielleicht will jemand mal bei mir zum spielen kommen. meine mutter kann gut kochen.
Mir wird es langweilig immer gegen meinen Bruder zu gewinnen.
Ich brauch was neues.
aber ich hab mir schonmal überlegt einen zu kaufen, weil es irgendwann mit der ps2 öde wird und ich die coolen mario games irgendwie vermisse.