• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: We only came to kick some ass. Rock the fuckin´ house and kick some ass

CrystalicFirestorm am 04.09.2006 00:16 schrieb:
Edge am 04.09.2006 00:13 schrieb:
CrystalicFirestorm am 04.09.2006 00:07 schrieb:
Edge am 04.09.2006 00:05 schrieb:
CrystalicFirestorm am 04.09.2006 00:02 schrieb:
Edge am 03.09.2006 23:54 schrieb:
CrystalicFirestorm am 03.09.2006 23:46 schrieb:
Edge am 03.09.2006 23:45 schrieb:
CrystalicFirestorm am 03.09.2006 23:43 schrieb:
Edge am 03.09.2006 23:35 schrieb:
HI!
Ich bin jetz wieder zurück! Wo ich war?Das verrate ich jetzt nicht , aber ihr könnt mich ja fragen.
ich frag: wo warste :confused: :B :B
das sag ich jetzt net :B
Aber ich hab gefragt :B :top: :top:
OK! Ich war in der Schule! Der PC ist aber kaputt gegangen & bis ich das Geld für nen neuen zusammen hatte , hat knapp 4 Monate gedauert. in das café bei uns darf man erst ab 18! Zu allem Übel hatte ich noch mein Passwort verrschlamppt. Aber jetzt hab ich irgendwie nen Zugang zu meiner GMX Adresse bekommen & habe das Passwort wieder gefunden. 4 Monate ohne Internet waren hart.
Ich halt kaum ne woche aus :B :B
Ich jetzt auch nicht mehr! Bei nem Kumpel hätte ich zwar ins Internet gehen können, aber er hat nur ISDN! :B
igitt :B :B isdn :hop: :hop:
bei dem nachbar kaff läuft nur ISDN :B :B diese glücklichen typen :B :B
Da kann ich nur den zeigen
:finger: :finger: :finger: :B
Ich kenn Typen von dort eh net! aus diesem kaff :B :B :B :B

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: We only came to kick some ass. Rock the fuckin´ house and kick some ass

Moin Moin Moin!
Na Angrimm haste jetzt auch dein eignes Dorf?

Moin Alien :-D

haloooooooooooooooooo? illus? sind sie denn jetzt alle bei der arbeit/schule :-D

man sind ferien toll :X :X :X :X :X :X

Ich mache mir schwere Sorgen um Angrimm
er war die letzten Tage wirklich nicht gerade oft hier!
Was ist blos geschehen?
Ich dachte der Sack "arbeitet" heut wieder? :-D
ich habe nichtmehr viel Zeit bis zu meinem (wahrscheinlich) neuen Job.

PrinceRakeem am 04.09.2006 10:49 schrieb:
Ich mache mir schwere Sorgen um Angrimm
er war die letzten Tage wirklich nicht gerade oft hier!
Was ist blos geschehen?
Ich dachte der Sack "arbeitet" heut wieder? :-D
ich habe nichtmehr viel Zeit bis zu meinem (wahrscheinlich) neuen Job.

naja es gibt ja immer mal wieder freie tage und urlaub, wo wir spammen können :]

angrimm is wirklich nich sehr oft hier. vielleicht hat er sein sportprogramm diese woche vernachlässigt und holt es nach. :B

Sportprogramm?
Welches Sportprogr........... Ach sooooooooo :B :-D
Nun ja man kanns auch übertreiben :B :-D
Das wäre dann ja schon seit Freitag

PrinceRakeem am 04.09.2006 10:53 schrieb:
Sportprogramm?

bei angrimm weiß mans nie :-D

weißt du wann foley heute wiederkommt? der hat ja zivi (der arme) :-D :top:

haloalien am 04.09.2006 10:56 schrieb:
PrinceRakeem am 04.09.2006 10:53 schrieb:
Sportprogramm?

bei angrimm weiß mans nie :-D

weißt du wann foley heute wiederkommt? der hat ja zivi (der arme) :-D :top:
Foley macht Zivildienst?
Du musst nur Sagen dass du Drogensüchtig und schwer depressiv bist dann lassen sie dich mit dem Zivi und Bundeswehrkack in ruhe :-D :top: :top:

Moin PGX!!!!!! :-D

schule kann schon chillig sein... hatte heute nur 3 stunden, 2 stunden erdkunde wo wer nen projekt vorstellen musste und dann ist der lehrer 20 minuten abgehauen. als er wieder da war haben wir nen film geguckt und schon war ne doppelstunde erdkunde-LEISTUNGSKURS vorbei :B :top: dann noch eine stunde in geschichte löcher in die luft geguckt und gut wars :-D oberstufe ist chillig :B

ChaosQu33n am 04.09.2006 11:16 schrieb:
schule kann schon chillig sein... hatte heute nur 3 stunden, 2 stunden erdkunde wo wer nen projekt vorstellen musste und dann ist der lehrer 20 minuten abgehauen. als er wieder da war haben wir nen film geguckt und schon war ne doppelstunde erdkunde-LEISTUNGSKURS vorbei :B :top: dann noch eine stunde in geschichte löcher in die luft geguckt und gut wars :-D oberstufe ist chillig :B
Hach ja die Schulzeit................... das waren noch Zeiten.
Ich hab die ganze Zeit immer mit meinem Blasrohr angesabberte Kügelchen meiner liebsten ins Haar gerotzt.
Das war wahre Liebe!!! :B :top:

PrinceRakeem am 04.09.2006 11:23 schrieb:
ChaosQu33n am 04.09.2006 11:16 schrieb:
Hach ja die Schulzeit................... das waren noch Zeiten.
Ich hab die ganze Zeit immer mit meinem Blasrohr angesabberte Kügelchen meiner liebsten ins Haar gerotzt.
Das war wahre Liebe!!! :B :top:

auf das niveau lass ich mich nicht hinab ;) ich klau meinen kumpels nur ihre brote :X

ChaosQu33n am 04.09.2006 11:26 schrieb:
auf das niveau lass ich mich nicht hinab ;) ich klau meinen kumpels nur ihre brote :X
Nunja ist ja auch schon ne ganze Weile her.
Ich habe auch immer unseren geschichtslehrer mit Kreide beworfen wenn er sich an die Tafel zum schreiben gedreht hat.
Und meine Kumpels auch, das war echt witzig sobald er sich rumgedreht hat sind ganze tonnen kreide auf ihn eingehagelt :-D

Mann das merkt man richtig wenn Angrimm und Foley nicht da sind.

PrinceRakeem am 04.09.2006 11:57 schrieb:
Mann das merkt man richtig wenn Angrimm und Foley nicht da sind.

ja, die zwei spammer :-D , wir müssen diesen thread immer an erster stelle behalten. :top:

Zurück