• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: We only came to kick some ass. Rock the fuckin´ house and kick some ass

foleykitano am 03.09.2006 16:56 schrieb:
Das sind die neuen
--> http://img135.imageshack.us/img135/5748/23xu.jpg
Die sind eklig :$

wo kann man die Wechseln?

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: We only came to kick some ass. Rock the fuckin´ house and kick some ass

haloalien am 03.09.2006 16:56 schrieb:
@ angrimm: bau erst mal rohstofflager aus und du bist ja jetz in unserem stamm.

junge - ich bau doch schon was das zeuch hergibt....
muß ich irgendwas wichtiges beachten???

ps: meine kaserne ist gleich fertig... :B :top:

Du gehst oben auf "Hauptmenü" und dann auf "Einstellungen und Sicherheit".
Dort gehst du in der linken Spalte auf "Skin/Aussehen" und dann ungefähr in der Mitte vom Fenster bei "Emoticons" auf "Ändern". Dort klickst du auf "OldSmilies" und dann "ok" und "übernehmen" und fertig ^^

angrimm am 03.09.2006 17:02 schrieb:
haloalien am 03.09.2006 16:56 schrieb:
@ angrimm: bau erst mal rohstofflager aus und du bist ja jetz in unserem stamm.

junge - ich bau doch schon was das zeuch hergibt....
muß ich irgendwas wichtiges beachten???

ps: meine kaserne ist gleich fertig... :B :top:

naja, die Gebäude sollen einigermaßen ausgeglichen sein, wenn man viel Holz Lehm etc hat, aber einen kleinen Speicher bringt das nix,
Oder hohe Hauprgebäudestufe für schnelles bauen aber zu langsame Rohstoffnachkommung :B dass man erst immer s lang warten muss

@ angrimm: ich schick dir gleich mal die stamm regeln, die brauchste noch.

haloalien am 03.09.2006 17:08 schrieb:
@ angrimm: ich schick dir gleich mal die stamm regeln, die brauchste noch.

ok...

foleykitano am 03.09.2006 16:56 schrieb:
Das sind die neuen
--> http://img135.imageshack.us/img135/5748/23xu.jpg
Die sind eklig :$
n par davon sind doch geil :-o

ach ja, zum Japps/Jups-Prob
meine Kreation ist jappy %)

wie steht's zZ wegen Junior?

haloalien am 03.09.2006 16:53 schrieb:
hi leut hab grad die ganze zeit icq ausprobiert. ist viel besser als msn :X :X :X
ich weiß
nur versuch mal das Franzosen zu erklären ^^

gib mal deine Nummer!

Ich habe auch die alten Smileys...zwar sind ein paar von den neuen gut,aber oft erkennt man auch den Sinn nicht...

haloalien am 03.09.2006 17:19 schrieb:
bigN-Fan am 03.09.2006 17:18 schrieb:
hi leut hab grad die ganze zeit icq ausprobiert. ist viel besser als msn :X :X :X
ich weiß

gib mal deine Nummer!

ich schick sie dir gleich.

meine is 253-233-283 wenn sie wer will.

Aber wenn böse schobbs die nummer für schmobbartige Zwecke missbrauchen werd ich sie schnell ignorieren also prost

haloalien am 03.09.2006 17:19 schrieb:
bigN-Fan am 03.09.2006 17:18 schrieb:
ich weiß

gib mal deine Nummer!

ich schick sie dir gleich.
meine nr. findest du auf der illu-HP. In meinem Profil dort.

Meine ist 209-685-848 %)

Achja stimmt das heir eigtl.:

http://uk.theinquirer.net/?article=33995 auf deutsch:

Die Sonys PlayStation 3 scheint eine weitere Hiobsbotschaft verkraften zu müssen. Laut dem Inquirer soll der Grafikchip der PS3 (nVidia RSX) knapp ein viertel Jahr vor der Veröffentlichung heruntergetaktet worden sein!

Der Chiptakt soll nun nur noch 500 MHz statt wie bisher 550 MHz betragen. Der Takt des Grafikspeichers wurde von 700 MHz auf 650 MHz gesenkt. Gründe sind keine bekannt und Sony selbst hat sich zu der Meldung noch nicht geäußert.

Zurück