• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: We only came to kick some ass. Rock the fuckin´ house and kick some ass

foleykitano am 03.09.2006 13:44 schrieb:
Dein Browser funzt :] Woran lags?

Keine Ahnung, aber ich hab noch einmal eine Systemwiederherstellung gemacht, wie angrimm gesagt hat und dann gings. :)

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: We only came to kick some ass. Rock the fuckin´ house and kick some ass

mcjunior am 03.09.2006 13:46 schrieb:
@haloalien: Hast du dich schon bei ICQ angemeldet :-o

ne muss ich noch machen. :]

@mc
tja die frage gilt dir mc. ich würd ein voiting für dich fordern. aber nur wenn du und das mein ich jetzt sehr ernst auch wirklich wieder eintreten willst!!!!!!! also?

mcjunior am 03.09.2006 13:48 schrieb:
foleykitano am 03.09.2006 13:47 schrieb:
Von offizieller seite ist da noch nichts gesagt worden soweit ich weiß.
Allerdings kann man sich viel vorstellen, Tastatur, Maus, MP§- Player, .....

Öhm PS2
Achso %) Hab in meiner jugendlichen Schnelligkeit PS3 gelesen %)

haloalien am 03.09.2006 13:49 schrieb:
tja die frage gilt dir mc. ich würd ein voiting für dich fordern. aber nur wenn du und das mein ich jetzt sehr ernst auch wirklich wieder eintreten willst!!!!!!! also?

Ich meine das wirklich ernst,aber wie's aussieht sind eh die meisten gegen mich :|

dark dark dark dark ist wieder da!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :X :X :X :X

mcjunior am 03.09.2006 13:51 schrieb:
haloalien am 03.09.2006 13:49 schrieb:

Ich meine das wirklich ernst,aber wie's aussieht sind eh die meisten gegen mich :|

ok, ich hoffe du weißt das zu schätzen! ich vertraue dir ein letztes mal.

hiermit forder ich ein voiting für mcjuniors letzten eintritt zeitraum ca. 2-3 tage. jeh nach ausgang der wahlen.

foleykitano am 03.09.2006 13:55 schrieb:
dsr159 am 03.09.2006 13:53 schrieb:
foleykitano am 03.09.2006 13:52 schrieb:
dark dark dark dark ist wieder da!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :X :X :X :X

War er weg? :-o
ja %) dark melde dich sofort!!!!

@ halo: ok, ich lass ne Rundmail umgehen in wenigen Minuten.
hallo %)

dsr159 am 03.09.2006 14:03 schrieb:
dark-shadow1991 am 03.09.2006 14:02 schrieb:

Huhu
ach ich war weg? wusste ich nicht :B

ich gehe erst morgen ins lager. der grund, weshalb ich nicht geschrieben habe die letzten tage, war, dass ich einfach keine zeit hatte, sorry ;(

Nunja was MC Junior abgelassen hat war echt nicht okay!
Aber da er sich hier auch schon sehr engangiert hat und unser lieber Alien so für ihn kämpft stimme ich einer wiederaufnahme zu.
Nunja wir sind nunmal demokratisch also stimmen wir ab!
Ich hab meine Meinung ja schon gesagt.
Er war immer ein netter kerl.
Umso geschockter und trauriger war ich als ich das dann gelesen hatte.
Aber nun ja ich hoffe du weist was du willst!
Geben wir dem hoschie noch ne Chance!

Okay,sry wegen dem was ich da geschrieben habe :( %)

dark-shadow1991 am 03.09.2006 14:06 schrieb:
dsr159 am 03.09.2006 14:03 schrieb:
dark-shadow1991 am 03.09.2006 14:02 schrieb:

Huhu

ich gehe erst morgen ins lager. der grund, weshalb ich nicht geschrieben habe die letzten tage, war, dass ich einfach keine zeit hatte, sorry ;(
Ach lass ihm doch die freude :-D

Achso, dachte du wärst weg gewesen %)

Ok Rak, hab deine Meinung gesehn.

foleykitano am 03.09.2006 14:24 schrieb:

Achso, dachte du wärst weg gewesen %)

Ok Rak, hab deine Meinung gesehn.
ich gehe morgen weg für n paar tage. aber wegen meiner seltenheit in den letzten tagen wird euch das gar nicht auffallen.. sorry leute! aber, so hart es klingen mag, es gibt wichtigeres als internetfreunde.. ;) so wichtig ihr mir auch seid, aber die schule geht halt manchmal vor...

dark-shadow1991 am 03.09.2006 14:33 schrieb:
aber, so hart es klingen mag, es gibt wichtigeres als internetfreunde.. ;) so wichtig ihr mir auch seid, aber die schule geht halt manchmal vor...

:haeh:

%)

dark-shadow1991 am 03.09.2006 14:33 schrieb:
sorry leute! aber, so hart es klingen mag, es gibt wichtigeres als internetfreunde.. ;) so wichtig ihr mir auch seid, aber die schule geht halt manchmal vor...
Du fliegst sofort bei den Illuminaten raus! %)

Zurück