• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: We only came to kick some ass. Rock the fuckin´ house and kick some ass

TBrain am 02.09.2006 23:21 schrieb:
dsr159 am 02.09.2006 22:48 schrieb:
Keine Angst, wir beobachten euch auch. Sag TBrain, sein Ava ist langweilig. :B

sry dass ich mir nich so ne billige Schrott-Konsole in den Ava stelle :-D :B

ich hab seit die Avas eingeführt wurden (und das ist schon ein paar Monate her :oink: ) einen Brain-Ava. Unter dem Zeichen bin ich bekannt und beliebt *reusper* :B :finger:

War nich so gemeint. Und das ist keine billige Schrottkonsole, aber wenn du schon so kommst sag ich mal: schieb deinen arsch hier raus. %) :top: :-D

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: We only came to kick some ass. Rock the fuckin´ house and kick some ass

Darf ich euch wieder beitreten?
%) Ich schwöre hiermit das ich nie wieder austrete,und wenn doch...(den Rest dürft ihr euch ausdenken)

:B :B :B

*schizophrenier*

mcjunior am 03.09.2006 00:02 schrieb:

hi mc, ich werd auch schon schizophren, weil du immer neue nicks hast und mal biste wieder da, dann wieder nich - du verwirrst mich :B :B

Hallo? Gehts noch?

Ich will jetzt nich unfreundlich sein, aber du bist einmal ausgetreten, dann wurdest du drüben gelöscht, weil du über dich selbst geläster hast kP und nun willst du wieder beitreten?

Deine täglichen Nickwechsel waren ja schon merkwürdig, aber langsam bekomme ich Angst, dass du wirklich unter Schizophrenie leidest.

Wie sieht das den aus, wenn wir Illus unkonsequente Persönlichkeiten aufnehmen?
Nacher fällst du uns noch in den Rücken?

Entscheide dich endlich und bleib auch dabei.

Und in deinem Fall muss wohl nochmal beraten werden.

Nichts gegen dich persönlich. Ich find dich nett und es macht mir spass mit dir zu posten.

man, war ich wieder schnell. Wie eine Rakete kams aus mir raus. :S

Ich bin euch noch nie in den Rücken gefallen
%)

Aber wenn ich mich auf eurer HP anmelden will,steht da: Nickname schon vergeben,aber mein Account wurde doch gelöscht :-o :(

hm, in diesem fall geb ich u.m.a recht. :top: entscheide dich mc, ob du nun für immer bei uns bleiben willst oder nich. wie gesagt, auch ich komm mit dir gut klar . :) aber bitte entscheide dich.

edit: das mit der homepage, kann fire klären, also was ist?

mcjunior am 03.09.2006 00:14 schrieb:
Ich bin euch noch nie in den Rücken gefallen
%)

Aber wenn ich mich auf eurer HP anmelden will,steht da: Nickname schon vergeben,aber mein Account wurde doch gelöscht :-o :(
Ich hab nicht gesagt, dass du das schon getan hast.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :finger:

Das liegt vielleicht daran, dass nicks ein halbes ja gesperrt werden, wenn ein User gesperrt wurde. Damit er sich gleich danach nochmal anmeldet. Sonst wäre das Sperren ja sinnlos. :B

Zur Sperrung: :|

zu der Entscheidungssache:

mcjunior am 03.09.2006 00:01 schrieb:
Ich schwöre hiermit das ich nie wieder austrete,und wenn doch...(den Rest dürft ihr euch ausdenken)

mcjunior am 03.09.2006 00:18 schrieb:
Zur Sperrung: :|

zu der Entscheidungssache:

mcjunior am 03.09.2006 00:01 schrieb:
Ich schwöre hiermit das ich nie wieder austrete,und wenn doch...(den Rest dürft ihr euch ausdenken)

dann zum ( ich weiß jetz nich mehr wie vielten) mal willkommen mc :)

papp dir die pyramide ins ava und bleib bitte endlich bei uns. :]

Hat zufällig jemand die durchsichtige Pyramide irgendwo? Das säh schöner bei meinem Ava aus

mcjunior am 03.09.2006 00:22 schrieb:
Hat zufällig jemand die durchsichtige Pyramide irgendwo? Das säh schöner bei meinem Ava aus

du stellst ansprüche mc, ich bin schon ziemlich müde, keine ahnung

*zu uma schiel :-D , weißt du wo die pyra is?

up-metaled-ass am 03.09.2006 00:10 schrieb:
Hallo? Gehts noch?

Ich will jetzt nich unfreundlich sein, aber du bist einmal ausgetreten, dann wurdest du drüben gelöscht, weil du über dich selbst geläster hast kP und nun willst du wieder beitreten?

Deine täglichen Nickwechsel waren ja schon merkwürdig, aber langsam bekomme ich Angst, dass du wirklich unter Schizophrenie leidest.

Wie sieht das den aus, wenn wir Illus unkonsequente Persönlichkeiten aufnehmen?
Nacher fällst du uns noch in den Rücken?

Entscheide dich endlich und bleib auch dabei.

Und in deinem Fall muss wohl nochmal beraten werden.

Nichts gegen dich persönlich. Ich find dich nett und es macht mir spass mit dir zu posten.

man, war ich wieder schnell. Wie eine Rakete kams aus mir raus. :S
also ich finde auch so geht's nich. kann man nicht angehen fo shizzle

Sc4rFace am 03.09.2006 00:28 schrieb:
also ich finde auch so geht's nich. kann man nicht angehen fo shizzle

Snoop doggy dogg?

geht dich nichts an scar. (nich bös gemeint). mc ist wieder bei uns. mc, haste die pyramide schon? :)

haloalien am 03.09.2006 00:32 schrieb:
geht dich nichts an scar. (nich bös gemeint) mc, haste die pyramide schon?
Ich kann ihm den Ava machen. Die Pyramide gibts auf der Illu-HP.
Und ich hab ein Programm, mit dem ich zwei Bilder verschmelzen lassen kann und beide unterschiedliche Tranparenzwerte besitzen.

Wer sich an mein ersten Illu-Ava-Versuch erinnert weiss, was ich meine.

unten rechts, oder woanders mc?

Cool,soll ich dir den Ava schicken oder kannst du das auch so :-o Wäre echt nett :top:

Ja genau,unten rechts,so hatte ichs mir auch vorgestellt

Zurück