AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die Welt erobert
hi kami, solang du dich immer informierst passt das ja alles. wegen dem forum weis ich zurzeit echt nicht was ich tun soll. auf der einen seite gefällts mir und einigen anderen super auf der anderen seite kommen ein paar damit nicht klar. ich werd demnächst mal ne umfrage starten.
kami1 am 23.10.2006 18:55 schrieb:haloalien am 23.10.2006 18:50 schrieb:foleykitano am 23.10.2006 18:45 schrieb:Na du oller Popelfresserdsr159 am 23.10.2006 18:44 schrieb:Na, ihr ollen Flitzpiepen?
na ihr sessselfurzer
hey foley, ich bekomm heut habend noch mein zweites dorf das ich gerade adel. die zustimmung liegt nur noch bei 38 %
Hi
@Halo: Wegen der sache mit dem Forum: Ich schau zwar machmal (alle 2-3 Tage) rein, aber ich schreibe nichts, wenns nicht was weltebewegendes gibt.
Und ich fand das alte Forum irgendwie übersichtlicher und sympathischer
hi kami, solang du dich immer informierst passt das ja alles. wegen dem forum weis ich zurzeit echt nicht was ich tun soll. auf der einen seite gefällts mir und einigen anderen super auf der anderen seite kommen ein paar damit nicht klar. ich werd demnächst mal ne umfrage starten.