• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die Welt erobert

Salutsen und so...

Bin zwar schon länger on, aber iwie nich im Illuthread, eine Art magische Bariere in meinem Unterbewusstsein hält mich wohl davon ab, hierher zu kommen :B

Aja, in Fires Forum war ich auch schon Äonen nicht mehr... gl0ich ma nachholen :top:

morgen leute, ich war heut noch nicht im illu thread aber dafür hab ich schon das neue splinter cell durchgespielt :-D

Firesword1978 am 21.10.2006 15:15 schrieb:
Ich wollte eigendtlich nur schreiben.

Und durch das Internet wehte der warme Steppenwind das Grasbüschel nach Norden. So trotslos und leer sind die Foren.
Ich glaube keinem ist aufgefallen das ich einen Post verfasst habe... Ach ja wer ist
grafh
? Wollte beitreten... Kenne ihn nicht.

haloalien am 22.10.2006 14:35 schrieb:
morgen leute, ich war heut noch nicht im illu thread aber dafür hab ich schon das neue splinter cell durchgespielt :-D

Du Arsch :finger:

Firesword1978 am 22.10.2006 15:02 schrieb:
Firesword1978 am 21.10.2006 15:15 schrieb:
Ich wollte eigendtlich nur schreiben.

Und durch das Internet wehte der warme Steppenwind das Grasbüschel nach Norden. So trotslos und leer sind die Foren.
Ich glaube keinem ist aufgefallen das ich einen Post verfasst habe... Ach ja wer ist
grafh
? Wollte beitreten... Kenne ihn nicht.
Solltest ihn auch nicht reinlassen :top:

n ´abend leute. man das neue splinter cell ist echt cool :X :top: , nur leider schon wieder vorbei^^

haloalien am 22.10.2006 18:33 schrieb:
n ´abend leute. man das neue splinter cell ist echt cool :X :top: , nur leider schon wieder vorbei^^
was war denn die letzte mission ? :> oder nimmt das zu viel spannung von der story weg?

codie-fz am 22.10.2006 18:37 schrieb:
haloalien am 22.10.2006 18:33 schrieb:
was war denn die letzte mission ? :> oder nimmt das zu viel spannung von der story weg?

das nimmt echt zu vile spannung weg, in den letzten zwei schlusslevels kommen noch einige tolle wendungen, lass dich überraschen^^.

@foley: ja is schon blöd das das game nach 3 tagen durchgezockt ist^^, aber dafür wars super. und es gibt noch viele ausrüstungsgegenstände und schwierigkeitsgrade.

haloalien am 22.10.2006 18:45 schrieb:
@foley: ja is schon blöd das das game nach 3 tagen durchgezockt ist^^, aber dafür wars super. und es gibt noch viele ausrüstungsgegenstände und schwierigkeitsgrade.
Viele Spiele werden immer kürzer, ich finds immer schade wenn ein Spiel das ich gemocht habe, zu Ende geht.
Bei einigen Spielen ist es aber auch gut so, damit man sie einfach öfter durchzockt.
Ein Umfang von 15- 20 Stunden ist aber immernoch Pflicht, find ich.

Tach Illus :X

Bei einigen Spielen ist es OK. Bei Geist zum Beispiel: Ich spiele Level um Level. Dann in paar Storywendungen und dann. Outro. :haeh:
(Kann auch ein anderes Spiel gewesen sein, aber es kommt ja auf das Prinzip an...)

Double Agent für GC kommt leider erst Ende nächster Woche :pissed:

up-metaled-ass am 22.10.2006 19:13 schrieb:

Bei einigen Spielen ist es OK. Bei Geist zum Beispiel: Ich spiele Level um Level. Dann in paar Storywendungen und dann. Outro. :haeh:
(Kann auch ein anderes Spiel gewesen sein, aber es kommt ja auf das Prinzip an...)

@foley/uma: stimmt, ein game sollte schon so 15-20 stunden lang sein. aber ich hab auch das weekend viel gezockt, darum hatte ich splinter cell so schnell durch. aber ich probiers auf nem neuen schwierigkeitsgrad.

@uma: stimmt schon das double agent für die ps2, cube, xbox erst nächste woche kommt, aber dafür bekommt ihr exklusive levels und einen spliscreenkoop modus der leider bei meiner 360 fassung nicht drin ist. :(

haloalien am 22.10.2006 19:38 schrieb:

@foley/uma: stimmt, ein game sollte schon so 15-20 stunden lang sein. aber ich hab auch das weekend viel gezockt, darum hatte ich splinter cell so schnell durch. aber ich probiers auf nem neuen schwierigkeitsgrad.

@uma: stimmt schon das double agent für die ps2, cube, xbox erst nächste woche kommt, aber dafür bekommt ihr exklusive levels und einen spliscreenkoop modus der leider bei meiner 360 fassung nicht drin ist. :(
Bei meiner Schule ist ein Laden, da geht wohl niemand rein. Da werde ich vermutlich auch einfach reingehen können und den Wii kaufen :-D
Zum exklusiven Level. Bei SC1 gab es ein exkludives für die X-Box. Atomkraftwerk. In der Komplettlösung der N-Zone wurde das Level gelöst, aber im Spiel kam es nicht vor. :B

Pikmin hatte ich schnell durch :S

up-metaled-ass am 22.10.2006 19:42 schrieb:
haloalien am 22.10.2006 19:38 schrieb:

Bei meiner Schule ist ein Laden, da geht wohl niemand rein. Da werde ich vermutlich auch einfach reingehen können und den Wii kaufen :-D
Zum exklusiven Level. Bei SC1 gab es ein exkludives für die X-Box. Atomkraftwerk. In der Komplettlösung der N-Zone wurde das Level gelöst, aber im Spiel kam es nicht vor. :B

Pikmin hatte ich schnell durch :S

^^, ein level das im game nich vorkommt wird dafür gelöst :-D :top:

haloalien am 22.10.2006 19:44 schrieb:
^^, ein level das im game nich vorkommt wird dafür gelöst :-D :top:

Statt der Cube-Version haben sie der Einfachheit die X-Boxversion genommen. Das machen Sie aber öfter. Die Screenshots von Prince of Persia 3 waren von der PS2-Version. Man sah nämlich Dreieck und Kreuz anstatt enstprchender Cube-Tasten. Und im Text stand auch Kreuz, Dreieck und Viereck :B

Und das in der N-Zone :S

Wenigstens sind sie multikonsolerische Anti-fanboys :-D

up-metaled-ass am 22.10.2006 19:56 schrieb:
Statt der Cube-Version haben sie der Einfachheit die X-Boxversion genommen. Das machen Sie aber öfter. Die Screenshots von Prince of Persia 3 waren von der PS2-Version. Man sah nämlich Dreieck und Kreuz anstatt enstprchender Cube-Tasten. Und im Text stand auch Kreuz, Dreieck und Viereck :B

Deshalb find ichs cool dass bei der GamePro auch dabei steht, von welcher Konsole welches Screenshot gemacht wurde :top:

foleykitano am 22.10.2006 20:03 schrieb:

Deshalb find ichs cool dass bei der GamePro auch dabei steht, von welcher Konsole welches Screenshot gemacht wurde :top:

du liest auch noch gamepro? ich auch. und ich finde es ist neben der playzone das beste konsolenmag. und die dvd von denen ist eh die beste die es gibt :X :top:

foleykitano am 22.10.2006 20:03 schrieb:

In der N-Zone (und in den anderen Zones vermutlich auch) sind sie ja nun dazu übergegangen zu sagen, wer das Screenshot/ Bild gemacht hat. :top:

Zurück