• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die Welt erobert

haloalien am 16.10.2006 20:13 schrieb:
dark-shadow1991 am 16.10.2006 20:08 schrieb:
haloalien am 16.10.2006 19:35 schrieb:
dark du musst mal wieder öfter on sein :X , holst du dir die ps3, wir müssen dann sofort online zocken :top:
werd dran denken ^^

ja die hol ich mir bestimmt, nur nich grad am anfang... kauf dir:
-Frontlines: Fuel of War und
-Battlefield: Bad Company.

dann ach ich mit!! frontlines wird sowas ähnliches wie battlefield...

bigN-Fan am 16.10.2006 19:36 schrieb:
und wenn du jetzt noch erklären könntest, was du meinst?! :-D
lieber nicht ^^

@angrimm: schau im BF thread ^^ bin im moment in meiner BF blütezeit, hatte kürzlich über 30 kills in einer runde ^^ (als sani)

ich bindabei^^, battlefield hol ich mir auf jeden fall für ps3 :X :top:

als wenn 30 kills der hit wären.....^^
gut biste mit 150 punkten pro match... ja - auch ich bin besser geworden....

angrimm am 16.10.2006 20:17 schrieb:
das glaubste ja selbst nicht, 150 punkte in 20 minuteen schafft nicht einmal ein statspaddler :finger: sorry, aber das wären 450 PPS. und glaub mir, ich kenne saugute leute und die haben grad mal 125 PPS.. sorry, aber das glaube ich dir nicht!

und für mich als ehemaliger pionier sind 32 kills ein hit,da kannste nix ändern...

aaaangrimm, ich will endlich ne ausrede von dir, soviel punkte glaub ich dir einfach nicht! sag was zur verteidigung ^^

dark-shadow1991 am 16.10.2006 20:20 schrieb:
das glaubste ja selbst nicht, 150 punkte in 20 minuteen schafft nicht einmal ein statspaddler :finger: sorry, aber das wären 450 PPS. und glaub mir, ich kenne saugute leute und die haben grad mal 125 PPS.. sorry, aber das glaube ich dir nicht!

und für mich als ehemaliger pionier sind 32 kills ein hit,da kannste nix ändern...

ich schaffe 150pro match, wenn ich glück hab....
ich kenn auch leute (5 sterne general) die auf den "bigboy" servern (ab major) locker ihre 190 punkte schaffen.. solche leute hab ich im clan... :finger: :finger: :finger:

angrimm am 16.10.2006 20:42 schrieb:

ich kenn auch leute (5 sterne general) die auf den "bigboy" servern (ab major) locker ihre 190 punkte schaffen.. solche leute hab ich im clan... :finger: :finger: :finger:
und ich glaubs dir immer noch nicht!!!! das sind etwa 10 punkte pro minute. da müssen ja die leute in scharen vor dir durchrennen ohne dich zu sehen!!! sorry aber ich KANN dir das gar nicht glauben!

ich zock schon rund 150 stunden battlefield 2. das höchste,was ich je gesehen habe, war irgendetwas um die 80/90 oder so. es kann doch gar nicht seein, dass ich noch nie mit solchen leuten in nem server war! manchmal hab ich auch das gefühl, dass auf der xbox nur noobs rumrennen!!! du hast mir schon oft situationen beschrieben, die deiner meinung nach "einfach" sind, aber ich konnte es nicht machen, nicht weil ich ein noob bin! z.b. wenn man snipert, auf der PS2 wird man dann innert minuten selber ersnipert! auf der xbox scheinbar nicht. klär mich auf! ist heute eerster april?

dark-shadow1991 am 16.10.2006 20:46 schrieb:
angrimm am 16.10.2006 20:42 schrieb:

und ich glaubs dir immer noch nicht!!!! das sind etwa 10 punkte pro minute. da müssen ja die leute in scharen vor dir durchrennen ohne dich zu sehen!!! sorry aber ich KANN dir das gar nicht glauben!

ich zock schon rund 150 stunden battlefield 2. das höchste,was ich je gesehen habe, war irgendetwas um die 80/90 oder so. es kann doch gar nicht seein, dass ich noch nie mit solchen leuten in nem server war! manchmal hab ich auch das gefühl, dass auf der xbox nur noobs rumrennen!!! du hast mir schon oft situationen beschrieben, die deiner meinung nach "einfach" sind, aber ich konnte es nicht machen, nicht weil ich ein noob bin! z.b. wenn man snipert, auf der PS2 wird man dann innert minuten selber ersnipert! auf der xbox scheinbar nicht. klär mich auf! ist heute eerster april?

ich spiel fast nur backstab - und da kannste an der brücke ständig jeeps wegfetzen die je 3 punkte geben.... und dann rennste die straße runter richtung us-base und sie kommen die ständig entgegen.... bei der arti kannste nachladen und dann gehts weiter richtung flagge 6...
btw: wenn du leute in flaggennähe killst gibts doppelte punkte..
UND: mein kämpfe kannste dir auf der hoempage komplett angucken...

PrinceRakeem am 16.10.2006 21:08 schrieb:
BurnerX am 16.10.2006 21:00 schrieb:
dark-shadow1991 am 16.10.2006 20:46 schrieb:
ist heute eerster april?

Nein , heute ist der 16 Oktober
Dark Shadow du alte Bratwurst tach du Hoooschie! :-D
servus :B

@angrimm, welche seite? jaa sehr gerne!!! weil 150 punkte wären dann so etwa 75 autos! ein auto gibt 2 punkte, drei ja nur bei einer flagge oder mit nem mitfahrer. vielleicht ist auch des punktetsystem anders...

dark-shadow1991 am 16.10.2006 21:16 schrieb:
foleykitano am 16.10.2006 21:15 schrieb:
dark-shadow1991 am 16.10.2006 21:14 schrieb:
foleykitano am 16.10.2006 21:12 schrieb:
PrinceRakeem am 16.10.2006 21:10 schrieb:
Ti kuschajesch kasüli :B :rolleyes: :top: :$ :finger: :oink: :S :-D :B :top:
Russisch? %)
siehe siiiiiiiiiiiiig!! :X :X
siehe meine Sig. :X
siehe meine Sig. :X

ups %)