• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die Welt erobert

Sk8ergirl am 14.10.2006 22:40 schrieb:
was isn das hier für ne scheisse eigentlich?

Frag ich mich auch.

Ich kann euch verdammt nochmal versichern, dass die beiden nicht dieselbe Person sind und jetzt will ich hier nix mehr hören.

Keinen Bock, dass jedes mal wenn ich hier in den verf****** Puff komme, immer nur gestritten wird... worüber auch immer...

Mann, mann, mann...

was isn das hier für ne scheisse eigentlich? versteht ihr nicht das ICH Sk8ergril und Mcjunior mein bruder ist.. foley du kanns zum beweis gerne mich in icq aufnehmen und meinen bruder dann siehst du es ja und BigNfan du müsstest doch wissen das wir nicht ein und die selber peron sind oder? Mann dürfen hier keine geschwister angemeldet sein ohne beschuldigt zu werden sie sind eine person...??? ;(

also...ich hab kein Verdacht auf Schizophrenigkeit gehabt :top:

Chrassi am 14.10.2006 23:04 schrieb:
was isn das hier für ne scheisse eigentlich? versteht ihr nicht das ICH Sk8ergril und Mcjunior mein bruder ist.. foley du kanns zum beweis gerne mich in icq aufnehmen und meinen bruder dann siehst du es ja und BigNfan du müsstest doch wissen das wir nicht ein und die selber peron sind oder? Mann dürfen hier keine geschwister angemeldet sein ohne beschuldigt zu werden sie sind eine person...??? ;(

also...ich hab kein Verdacht auf Schizophrenigkeit gehabt :top:

Er ist'n Schizo, aber er ist mit Sicherheit nicht seine Schwester :B

klar kann ich das beschwören
(aber lass das 'Fan' weg, ok? ;) )

wie läuft das eigentlich mit Geschwistern, wenn die vom gleichen PC reingehen...
werden die dann nicht eigentlich gelöscht, wegen gleicher IP?
so wegen Doppelacc und so :-o

N8 dann!! :X

bigN-Fan am 15.10.2006 00:05 schrieb:
blabla so wegen Doppelacc und so :-o

Automatisch nicht. Aber denkst du die kriegen den Arsch hoch und suchen danach?^^

Danke dsr :X danke BigN so ich hoffe ihr habt es jetzt alle gehört... vorallendingen du foley... ich hoffe du kriegst das in dein gehirn rein :finger2: ich und mc sind nicht ein und die selbe person natürlich kannst du uns beide hassen wenn es dir gefällt ... Du musst es aber nicht!!! Ich will dich ja nicht angreifen ich will dir einfach nur klarmachen das wir nicht ein und die selbe person sind und jez glaub es mir bitte einfach ja? =) Danke für euer Verständnis

dsr159 am 15.10.2006 00:09 schrieb:
bigN-Fan am 15.10.2006 00:05 schrieb:
blabla so wegen Doppelacc und so :-o

Automatisch nicht. Aber denkst du die kriegen den Arsch hoch und suchen danach?^^
boah, hier lebt noch jemand :-o :-D

trotzdem N8 ^^

@Sk8: mmh =) :-D

PS. das hier is schon mal der erste Post für morgen/nachher, ok? :-D :P

mcjunior am 15.10.2006 00:40 schrieb:
bigN-Fan am 15.10.2006 00:39 schrieb:
mcjunior am 15.10.2006 00:36 schrieb:
jaja... :finger:

yo, stimmt, Ava is cool ^^
nur die Musik von denen... :finger:

Wenn, dann von dem :finger:
Jeder hat halt einer anderen Geschmack...

nAbend Loide

@bigN: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=113&tid=4656367&mid=5165764&mag=23#5165764

junior, du kennst die info ja schon :B

mcjunior am 15.10.2006 00:42 schrieb:
up-metaled-ass am 15.10.2006 00:42 schrieb:

Ja :-D
muahaha, geil ^^
hoffentlich wird das in D nicht geschnitten ^^
ich will Ganon den Kopf abhacken und den halben Turm voller Blut sehen %) %) %) ^^

ich hau dann auch mal ab (diesmal sogar richtig, nicht wie vor ner halben Stunde ...^^)
n8 :X

bigN-Fan am 15.10.2006 00:46 schrieb:
mcjunior am 15.10.2006 00:42 schrieb:
up-metaled-ass am 15.10.2006 00:42 schrieb:

Ja :-D
muahaha, geil ^^
hoffentlich wird das in D nicht geschnitten ^^
ich will Ganon den Kopf abhacken und den halben Turm voller Blut sehen %) %) %) ^^

ich hau dann auch mal ab (diesmal sogar richtig, nicht wie vor ner halben Stunde ...^^)
n8 :X
gn8

Zurück