• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

haloalien am 11.10.2006 20:33 schrieb:
warum bist du mit der gesamtsituation unszufrieden? nen mal ´n paar gründe, dann sag ich auch warum´s mir stinkt.

Ach, iwie... ich weiß nich, die Luft is iwie raus.^^

Was nicht heißen soll: Üsch geh..

dsr159 am 11.10.2006 20:35 schrieb:
warum bist du mit der gesamtsituation unszufrieden? nen mal ´n paar gründe, dann sag ich auch warum´s mir stinkt.

wart ab bis wir online zocken, dafür brauchste genug luft, ne ich find ansonsten alles cool, nur zwei sachen find ich zurzeit nicht gut: erstens einige illus streiten mit anderen, das gehört sich nicht bei nem clan. und zweitens: wenn wir schon ein demokratischer clan sind, dann soll das auch mal von allen berücksichtigt werden. in letzter zeit spielen sich hier einige als clancheff auf und das find ich doof. :hop:

haloalien am 11.10.2006 20:38 schrieb:

wart ab bis wir online zocken, dafür brauchste genug luft, ne ich find ansonsten alles cool, nur zwei sachen find ich zurzeit nicht gut: erstens einige illus streiten mit anderen, das gehört sich nicht bei nem clan. und zweitens: wenn wir schon ein demokratischer clan sind, dann soll das auch mal von allen berücksichtigt werden. in letzter zeit spielen sich hier einige als clancheff auf und das find ich doof. :hop:
mmh... das is schon nervig...
beides :(

nur zwei sachen find ich zurzeit nicht gut: erstens einige illus streiten mit anderen, das gehört sich nicht bei nem clan. und zweitens: wenn wir schon ein demokratischer clan sind, dann soll das auch mal von allen berücksichtigt werden. in letzter zeit spielen sich hier einige als clancheff auf und das find ich doof. :hop:

1. Jo, damit meine ich auch: Die Luft stinkt hier.^^

2. Wer denn so? Wenn wir demokratisch sind, müssen wir ja über Sachen absstimmen. Wöruber hätten wir denn abstimmen sollen? Die neuen Regeln oder was anderes? Mcjunior schon wieder? Oder was denn?

bigN-Fan am 11.10.2006 20:40 schrieb:

also bin ich nicht der einzige der so denkt, wie gesagt ich seht voll hinter unserem clan und solang noch ein illu dabei ist mach ich mit^^. aber diese 2 sachen find ich nicht ok!!

dsr159 am 11.10.2006 20:41 schrieb:
nur zwei sachen find ich zurzeit nicht gut: erstens einige illus streiten mit anderen, das gehört sich nicht bei nem clan. und zweitens: wenn wir schon ein demokratischer clan sind, dann soll das auch mal von allen berücksichtigt werden. in letzter zeit spielen sich hier einige als clancheff auf und das find ich doof. :hop:

1. Jo, damit meine ich auch: Die Luft stinkt hier.^^

2. Wer denn so? Wenn wir demokratisch sind, müssen wir ja über Sachen absstimmen. Wöruber hätten wir denn abstimmen sollen? Die neuen Regeln oder was anderes? Mcjunior schon wieder? Oder was denn?

ne um mc gehts wirklich nicht, der hatt bei mir ne chance und gut ist. ich werd jetzt keine namen nennen, aber einige spielen sich hier einfach zu viel auf, und das ist nervig und einfach :hop:

haloalien am 11.10.2006 20:42 schrieb:
bigN-Fan am 11.10.2006 20:40 schrieb:

also bin ich nicht der einzige der so denkt, wie gesagt ich seht voll hinter unserem clan und solang noch ein illu dabei ist mach ich mit^^. aber diese 2 sachen find ich nicht ok!!
geh mal ICQ wieder on
wer noch?

bigN-Fan am 11.10.2006 21:04 schrieb:
Djzocken am 11.10.2006 21:02 schrieb:
bigN-Fan am 11.10.2006 20:44 schrieb:

*wink*
wat willst dun schon wieda hier? ^^ :finger1:
was renovierst du eigentlich? :confused: hast du ne eigene Bude? ne, is ja sogar n Haus?

lol, jetzt is die Stargate-Omi is grad gestorben^^

och ich bin nur zufällig hier ^^

jo is ein Haus, quasi ein erbe ;) und ich machs wieder schön %)

Djzocken am 11.10.2006 21:11 schrieb:
bigN-Fan am 11.10.2006 21:04 schrieb:
Djzocken am 11.10.2006 21:02 schrieb:
bigN-Fan am 11.10.2006 20:44 schrieb:

*wink*
wat willst dun schon wieda hier? ^^ :finger:
was renovierst du eigentlich? :confused: hast du ne eigene Bude? ne, is ja sogar n Haus?

lol, jetzt is die Stargate-Omi is grad gestorben^^

och ich bin nur zufällig hier ^^

jo is ein Haus, quasi ein erbe ;) und ich machs wieder schön %)
cool ^^
machste mal n Photo von vorne? =)
ähm... was heißt quasi? ^^

Nacht dann =) :X :schnarch:

PS: im Illubereich gibt's nen neuen thread, wär toll, wenn dort mal alle vorbeischauen...

Also das was ich hier jetzt poste passt vielleicht nich so aber egal... DSR195 du bis ja der chef des sciherheistdienstes oder so und du hörst dich immer so an wie du redest als wärest du der herrscher der illuminaten
:B :-D ;)

@foleykitano:wieso flippst du immer so aus ?? :P

Zurück