• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

codie-fz am 08.10.2006 11:03 schrieb:
bigN-Fan am 08.10.2006 11:01 schrieb:
codie-fz am 08.10.2006 10:54 schrieb:
bigN-Fan am 08.10.2006 10:50 schrieb:
codie-fz am 08.10.2006 10:42 schrieb:
haloalien am 08.10.2006 10:40 schrieb:
morgen ihr coolen illus :X
morgen du cooler alien 8)
moin du cooler codie :X

jetzt wird schon hinter meinem Rücken über mich gelästert :finger:

PS: schon RSGS gesehen, alles?
jop,alle gesehen 8)
die folgen ab dem C64 find ich am besten ^^. du hast doch mal gesagt,dass du alle folgen auswendig kennst ;) kennst du noch "mopps mission" ?
ich kenn die doch nicht asuwendig ^^
hast du mal gesagt ;)
hast du eigentlich nen DS?
muss ich breit gewesen sein ^^
mmh... per ICQ...
glaub ich net ^^
so immer 5 Minuten Film und Ton... das läppert sich ^^

ja, hab ich
aber ich kann nicht online spielen, abgesehen davon, dass ich nur MK hab, als Onlinespiel

bigN-Fan am 08.10.2006 11:05 schrieb:
ja, hab ich
aber ich kann nicht online spielen, abgesehen davon, dass ich nur MK hab, als Onlinespiel
schade :(
ich hab den DS jetz seit nem jahr und wusste nich,dass ein paar von euch auch online zocken. wahrscheinlich,weil ich noch kein illu war,als ich dauernd DS online gezockt hab :S

codie-fz am 08.10.2006 11:08 schrieb:
bigN-Fan am 08.10.2006 11:05 schrieb:
ja, hab ich
schade :(
ich hab den DS jetz seit nem jahr und wusste nich,dass ein paar von euch auch online zocken. wahrscheinlich,weil ich noch kein illu war,als ich dauernd DS online gezockt hab :S
naja, mein Router is da komisch...
nach ca. 7Minuten friert das Bild einfach ein >.<
mal gucken, ob das nur bei MK so ist

haloalien am 08.10.2006 12:44 schrieb:
mcjunior am 08.10.2006 12:43 schrieb:

morgen mc, noch müde? :)

morgen :X ne,hab ja schon geduscht und gefrühstückt,dann kann man nicht mehr müde sein,habe das schnarchen auf die Stille hier im Thread bezogen^^
hab mir mein dorf wiedergeholt,weil ich ja morgen wiederkomme und ich hier wohl nicht mehr viel machen werde,also habe ich dafür genug zeit,danke das du s so schön gepflegt hast :X

mcjunior am 08.10.2006 12:48 schrieb:
haloalien am 08.10.2006 12:44 schrieb:
mcjunior am 08.10.2006 12:43 schrieb:

morgen mc, noch müde? :)

morgen :X ne,hab ja schon geduscht und gefrühstückt,dann kann man nicht mehr müde sein,habe das schnarchen auf die Stille hier im Thread bezogen^^
hab mir mein dorf wiedergeholt,weil ich ja morgen wiederkomme und ich hier wohl nicht mehr viel machen werde,also habe ich dafür genug zeit,danke das du s so schön gepflegt hast :X

jo biddö :] , heut abend kommen super filme: chainsaw texas masacare, last samurai, mortal kombat -wahnsinn!!! :X :X :X :top:
schaust du dir doch bestimmt auch an oder?

ich hoffe das ich dann hier bin,texas chainsaw massacre wollte ich schon immer mal sehen,mortal kombat soll glaube ich aber nicht so gut sein :(

achja,ich hab hier ne stadtrundfahrt gemacht und da waren leute aus regensburg mit im bus,da habe ich sofort an dich gedacht :X du wohnst da ja inner nähe,hast du auch son ekeligen akzent :$ :finger:

mcjunior am 08.10.2006 12:53 schrieb:
ich hoffe das ich dann hier bin,texas chainsaw massacre wollte ich schon immer mal sehen,mortal kombat soll glaube ich aber nicht so gut sein :(

achja,ich hab hier ne stadtrundfahrt gemacht und da waren leute aus regensburg mit im bus,da habe ich sofort an dich gedacht :X du wohnst da ja inner nähe,hast du auch son ekeligen akzent :$ :finger:

ne so nen akzent hab ich gott sei dank nicht^^, mortal kombat 2 hab ich auf dvd un der ist ganz gut :X , aber texas. C. M. werd ich mir auch anschauen, der film soll ja auch uncut sein :X :X :top:

mcjunior am 08.10.2006 13:04 schrieb:
haloalien am 08.10.2006 13:02 schrieb:
mcjunior am 08.10.2006 12:59 schrieb:
gut,dann sprichst du zum glück normal :X :B

uncut?geiloo

sirteen ist auch on :X , komm in den thread bruder :-D

ich muss morgen wieder den ganzen tag praktikum im kindergarten machen, denen zeig ich texas uncut :-D

ja mach das :-D wie isset denn so im kindergarten?

naja so ist es eigentlich cool, un die kleinen hören ja auch auf mich, das hab ich denen schon beigebracht :] , nur wenn der tag vorbei ist, ist man ganz schön müde.^^

Zurück