rengaru
Bekanntes Gesicht
AW: Der offizielle Illuminaten Thread: angrimm macht das schon...
nix da tuntenverein, einige tun vllt manchmaletwas schwul, aber tunten sind wir nicht
udn wenn es mir hier gefallen sollte? ich finde ihr seid nicht sehr nett zu gästen, wir haben sogar einen von euhc bei uns aufgenommen
und wo ichs vergesse, als ich dsa letzte mal hier gepostet habe, da haben sihc noch einige drüber lustig gemacht, dass wir einige problemchen mit einem gewissen CO (ihc dneke jeder weiß, welcher CO gemeint ist ) haben, scheint so, als wenn ihr diese problemchen mit jenem auch habt
ChaosQu33n am 30.08.2006 17:03 schrieb:rengaru am 30.08.2006 15:30 schrieb:PGX-F50 am 30.08.2006 15:29 schrieb:blubbblubb
oh, der mit der schildkröte aus dem tuntenverein? ja, klar, dich kenn ich
nix da tuntenverein, einige tun vllt manchmal
bigN-Fan am 30.08.2006 18:46 schrieb:jaja, Rengaru kenn ich auch noch
und jetzt mach dich raus
udn wenn es mir hier gefallen sollte? ich finde ihr seid nicht sehr nett zu gästen, wir haben sogar einen von euhc bei uns aufgenommen
und wo ichs vergesse, als ich dsa letzte mal hier gepostet habe, da haben sihc noch einige drüber lustig gemacht, dass wir einige problemchen mit einem gewissen CO (ihc dneke jeder weiß, welcher CO gemeint ist ) haben, scheint so, als wenn ihr diese problemchen mit jenem auch habt