• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: eine geruhsame nacht

Chrassi am 03.10.2006 02:36 schrieb:
was meintest du mit der nicht vorhandenen Kreativität?

Ich hab mich bisher immer meiner Kreativität bedient, aber diesmal wars haltn Buch...ist da was schlimm dranne?

...oder denkst du, weil mein Nick "Chrassi" ist, bin ich nicht würdig, sowas zu schreiben...jedenfalls bin ich im Gymnasium und nicht in einer Hauptschule

dein Vorurteil vorhein war nicht grade allererste Sahne :hop:
Welches Vorurteil? Und wer hat was von deinem Nick gesagt? Welche Schule du besuchst ist mir ebenfalls herzlich egal. Du solltest dir nicht alles so zu Herzen nehmen, das schadet der Gesundheit.

up-metaled-ass am 03.10.2006 02:50 schrieb:

Ich hab mich bisher immer meiner Kreativität bedient, aber diesmal wars haltn Buch...ist da was schlimm dranne?

...oder denkst du, weil mein Nick "Chrassi" ist, bin ich nicht würdig, sowas zu schreiben...jedenfalls bin ich im Gymnasium und nicht in einer Hauptschule

Jetzt ist es eh egal. Der hat jetzt seine Scheuklappen und die kann ihm niemand so leicht abnehmen.
Und welche Qualifikation kannst du vorweisen, um derartige Aussagen zu treffen?

das Vorurteil, dass ich an mangelnder Kreativtät leide...aber jetz ist mir das auch egal, was ein gewisser Herr Final von mir um 3.00 Uhr will... :hop:

The_Final am 03.10.2006 03:00 schrieb:

Jetzt ist es eh egal. Der hat jetzt seine Scheuklappen und die kann ihm niemand so leicht abnehmen.
1. Muss ich dir nix beweisen. Ich mach es aber trotzdem.
2.13.Klasse Gymnasium Steglitz. (Gilt als schwerstes Gymnasium in Berlin)
3. Eine korrekte Auffassungsgabe.
4. Ich überlege zuerst bevor ich schreibe. Wenn ich nach meinen Überlegungen überhaupt noch etwas zu einem Thema beisteuere.

reicht das?

Chrassi am 03.10.2006 03:03 schrieb:
das Vorurteil, dass ich an mangelnder Kreativtät leide...aber jetz ist mir das auch egal, was ein gewisser Herr Final von mir um 3.00 Uhr will... :hop:
Das war kein Vorurteil, sondern eine Aussage basierend auf der Tatsache, dass du ein Zitat aus einem Buch übernommen hast. Sich immer gleich persönlich angegriffen zu fühlen und zu viel in eine Aussage hineinzuinterpretieren sind keine idealen Voraussetzungen für dieses Forum. Wenn du keine Lust zu diskutieren hast, wieso bist du dann noch hier?

up-metaled-ass am 03.10.2006 03:04 schrieb:
The_Final am 03.10.2006 03:00 schrieb:

1. Muss ich dir nix beweisen. Ich mach es aber trotzdem.
2.13.Klasse Gymnasium Steglitz. (Gilt als schwerstes Gymnasium in Berlin)
3. Eine korrekte Auffassungsgabe.
4. Ich überlege zuerst bevor ich schreibe. Wenn ich nach meinen Überlegungen überhaupt noch etwas zu einem Thema beisteuere.

reicht das?
Ach, du besuchst ein Gymnasium? Das ändert natürlich alles, sag was du willst, du weißt ja wovon du redest. Dank deiner korrekten Auffassungsgabe kannst du selbstverständlich meine Persönlichkeit, meine Einstellung und mein Verhalten anhand eines Posts völlig korrekt beurteilen. Dazu noch die einzigartige Fähigkeit, vor dem Verfassen eines Posts nachzudenken. Nun muss ich zugeben, du bist mir haushoch überlegen. Vielen Dank für diese Erleuchtung.

The_Final am 03.10.2006 03:07 schrieb:
Das war kein Vorurteil, sondern eine Aussage basierend auf der Tatsache, dass du ein Zitat aus einem Buch übernommen hast.
Und nur weil man ein Zitat benutzt, besitzt man keine Kreativität?
So gut wie jeder Satz ist ein Zitat.

Und wenn man ein Sprichwort benutzt, ist man zu kreativlos, sich selbst was gutes einfallen zu lassen?
Es zeugt naämlich auch von Kreativität in passenden Momenten passende Aussagen einfliessen zu lassen.

Sich immer gleich persönlich angegriffen zu fühlen und zu viel in eine Aussage hineinzuinterpretieren sind keine idealen Voraussetzungen für dieses Forum.
"nobody is perfect."
Mist, ich bin nicht kreativ. Ich hab ein Zitat benutzt. :finger:

Wenn du keine Lust zu diskutieren hast, wieso bist du dann noch hier?
Wer kam den bitte in unseren Clanthread und meinte abfällig, dass wir ja immer noch existieren? Als ob du nicht abwarten kannst, dass wir alle gelöscht werden.

Knäckebrot hilft in jeder Not

The_Final am 03.10.2006 03:13 schrieb:
Chrassi am 03.10.2006 03:10 schrieb:
guck ma auf die Uhr du Spaßvogel :B
Was ändert das an der Tatsache, dass wir alle noch hier sind?

Zu dieser Uhrzeit bin ich nicht für weitreichende Gespräche zu haben.

Das meine ich.

Außerdem versuche ich dir nicht die ganze Zeit mit irgendwelchen schlauen Sprüchen Steine in den Weg zu legen.
Zudem ist das der Illu-Thread (eig. angelegt nur für Mitglieder der Playzone-Illuminaten), in dem du mit beiden Beinen drinne stehst.
Das Zitat hatte ich noch im Kopf und nicht einfach aus dem Buch abgelesen.

Und nun Ruhe im Schiff...geh ins Bett und denk dir was neues aus

:rolleyes:

up-metaled-ass am 03.10.2006 03:13 schrieb:
The_Final am 03.10.2006 03:07 schrieb:
Das war kein Vorurteil, sondern eine Aussage basierend auf der Tatsache, dass du ein Zitat aus einem Buch übernommen hast.
Und nur weil man ein Zitat benutzt, besitzt man keine Kreativität?
So gut wie jeder Satz ist ein Zitat.

Und wenn man ein Sprichwort benutzt, ist man zu kreativlos, sich selbst was gutes einfallen zu lassen?
Es zeugt naämlich auch von Kreativität in passenden Momenten passende Aussagen einfliessen zu lassen.
Anscheinend war ich wirklich zu lange nicht hier. Keine Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird. Dazu später.
Sich immer gleich persönlich angegriffen zu fühlen und zu viel in eine Aussage hineinzuinterpretieren sind keine idealen Voraussetzungen für dieses Forum.
"nobody is perfect."
Mist, ich bin nicht kreativ. Ich hab ein Zitat benutzt. :finger:
Na bitte, du besitzt ja doch einen Sinn für Sarkasmus.
Wenn du keine Lust zu diskutieren hast, wieso bist du dann noch hier?
Wer kam den bitte in unseren Clanthread und meinte abfällig, dass wir ja immer noch existieren? Als ob du nicht abwarten kannst, dass wir alle gelöscht werden.
Nur falls ihr es nicht wisst: die Illuminaten haben damit begonnen, andere Threads zu ownen. Ich weiß nicht was während meiner Abwesenheit passiert ist, aber anscheinend hat sich hier sehr viel verändert. Früher hatte jedenfalls keiner ein Problem mit ein wenig Konkurrenz unter den Clans. Scheinbar fühlt sich heute jeder gleich angegriffen. Und interpretiert nicht immer so viel in eine Aussage hinein.

Zurück