• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

AW: Der offizielle Illuminaten Thread: angrimm macht das schon...

up-metaled-ass am 29.08.2006 23:32 schrieb:
Und nur weil scar zu allem etwas sagt, heisst das nicht, dass dadurch die Qualität seiner Beiträge sinkt.
ich stehe für quantität

Zockerchen am 29.08.2006 23:28 schrieb:
up-metaled-ass am 29.08.2006 23:25 schrieb:
Ihr würdet es auch nicht toll finden, wenn Ihr eine "geschlossene" Geinschaft wärt, dass da jemand einfach so reinpostet. Das findest du im PC..._Thread, im XBWRC-Thread und im Planlos-Thread genauso.
Da findest du auch den netten scar oder assman.

Eine geschlossene Gesellschaft in einer Community ist schon paradox...

Und assman hat zumindest zu mir nie etwas gesagt... und scar.. joa, schon.. aber er sagt auch zu allem was... ;)
Mal davon abgesehen, dass ich geschlossen in Anführungszeichen geschrieben habe, sollte dir sicherlich aufgefallen sein, dass sich in diesem Forum Clans herauskristalisiert haben. Und ebenselbigewären auch gerne unter sich.

Also ich habe in alle Threads schon gepostet und hatte in keinem die Resonanz, die ich hier bekomme...

Und nur weil scar zu allem etwas sagt, heisst das nicht, dass dadurch die Qualität seiner Beiträge sinkt.

Deswegen hat er immer einen gewöhnungsbedürftigen Ton (siehe Chat momentan ^^) und man sollte nicht alles so 100%ig ernst nehmen, was er sagt..

Sc4rFace am 29.08.2006 23:38 schrieb:
ich stehe für quantität
Dennoch kann man sich auf einem angemessenem Niveau mit dir unterhalten. Ich erinner mich an deine Argumentation zum Wii-Konkurrenz-Thread.

haloalien am 29.08.2006 23:48 schrieb:
halooooo? noch jemand hier? es ist so ruhig geworden :-D
Ich wollte warten, bis jemand was schreibt.

Und für sowas hab ich jetzt meinen 999. und 1000. Post verschwendet >:|

Diese Beiden Psts sollten mein Herzblut, Ironie, Sarkasmus, ehrenhafter Text, perfekte Formgestaltung, sowie korrekterGrammatik und Rechtschreibung beinhalten.
Aber neeeinnn. Es musste ja anders kommen.

CrystalicFirestorm am 29.08.2006 23:53 schrieb:
kla du sau :X :B
du warst aber schnell :B

Vielleicht sollten wir einen Illu-Thread eröffnen, der gleichzeitig ein Anmeldezentrum, Besucherräume und Eingewöhnungsmöglichkeiten bietet.
Oder wir führen hier geregelte Besucherzeiten ein. Von xx:xx - yy:yy. Oder maximal 10 Post pro Nicht-Illu pro Tag.

up-metaled-ass am 29.08.2006 23:56 schrieb:
CrystalicFirestorm am 29.08.2006 23:53 schrieb:
kla du sau :X :B
du warst aber schnell :B

Vielleicht sollten wir einen Illu-Thread eröffnen, der gleichzeitig ein Anmeldezentrum, Besucherräume und Eingewöhnungsmöglichkeiten bietet.
Oder wir führen hier geregelte Besucherzeiten ein. Von xx:xx - yy:yy. Oder maximal 10 Post pro Nicht-Illu pro Tag.

gute idee, ob sich ein nicht illu dran hält :B

Moin Moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moinmoin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin
ihr Fotzköppe

PrinceRakeem am 30.08.2006 09:08 schrieb:
Moin Moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moinmoin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin
ihr Fotzköppe
Gehe weise mit deinen Worten um, angrimm wurde gesperrt gestern ^^

Zurück