• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

haloalien am 28.09.2006 21:40 schrieb:
haha, gut das die fanboys gebannt sind.

ich hör grad disco inferno :X :X :top: , wo sind meine zwei brüder? :-D

Hier,Bruderherz :X :X :top:
@solid:HAB ich ihm auch schon gesagt =) Eer hat sogar firefox benutzt aber lieber den T-Online Browser :B

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert !!!For the NAMENSLISTE!!!!!!!

bigN-Fan am 28.09.2006 17:35 schrieb:
und du kommst aus...?
Evil übrigens auch!!

yeah, Spreewaldgurken... ^^
musst du alles verraten :finger: :finger: :B

sirteen am 28.09.2006 17:37 schrieb:
Also ich komm aus Eisenhüttenstadt. (ortsteil Diehlo)
nie gehört...

angrimm am 28.09.2006 17:45 schrieb:
stargate guck ich ja auch...
aber diese ganze csi und cis scheiße ist kaum zum aushalten...
da bekomm ich echt ausschlag von...
ist aber genauso mit diesem "paris hilton" phänomen:
die alte ist sauhäßlich und dumm - trotzdem ist die ständig irgendwo zu sehen.... :$ :$ :$ :$ :$
Paris Hilton :$ :$ :$ :$ :$ Ich hasse diese "Frau"... wodurch is die überhaupt berühmt geworden?

foleykitano am 28.09.2006 18:06 schrieb:
Nur schlappschwänze fliegen nach Rumänien, die echten Checker geben sich die 15 stündige Autofahrt :finger: :B
oder 3 Wochen durch Bulgarien mit Bukarest-Durchfahrt :$ :$ :$ :hop: :hop: Schlimmster Urlaub meines bisherigen Lebens... aber auch der mit Abstand coolste.

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert !!!For the NAMENSLISTE!!!!!!!

erste :B
meine mutter hat echt wenig vertrauen... die sind grade mal ne halbe stunde weg und die hat schon das 3. mal angerufen. das erste habe ich gar nicht gehört, zu der zeit wo sie mich aufwecken wollte, war ich schon längst unter der dusche :B

ChaosQu33n am 29.09.2006 07:07 schrieb:
meine mutter hat echt wenig vertrauen... die sind grade mal ne halbe stunde weg und die hat schon das 3. mal angerufen. das erste habe ich gar nicht gehört, zu der zeit wo sie mich aufwecken wollte, war ich schon längst unter der dusche :B
wo sindse denn hin?
Sturmfrei? ^^

also mein Schultag ist schon zu Ende, weiß ja nicht, wie das mit euch ist :B :top: :P

Beefi am 29.09.2006 09:41 schrieb:
es is noch jemand da :-D
moin Bifi!! %)

bigN-Fan am 29.09.2006 09:42 schrieb:
wo sindse denn hin?
Sturmfrei? ^^

also mein Schultag ist schon zu Ende, weiß ja nicht, wie das mit euch ist :B :top: :P

Beefi am 29.09.2006 09:41 schrieb:
es is noch jemand da :-D
moin Bifi!! %)
moin. gar nix los heute im forum :schnarch:

GUTEN TAG ILLUMINATEN!!!!!!!!!!!!!!!!

nein - ich sag jetzt nichts dazu, wie das wasser deinen makellosen körper hinab rinnt.... über deine glänzende haut gleitet..... deine hände über deinen feuchten körper tanzen... %) :X :X :X :X :X :X

Endlich Ferien :finger: :X

Billy Talent - Burn The Evidence

mcjunior am 29.09.2006 13:51 schrieb:
Billy Talent - Burn The Evidence
Nip And Noodles :X :X :X
das erste ist aber auch geil, Burn The vidence auch, Fallen Leaves und Red Flag sowieso...
und n paar andere auch noch ^^

Craddle Of Filth - Thank God For The Suffering :X

Zurück