• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

haloalien am 27.09.2006 19:19 schrieb:
foleykitano am 27.09.2006 19:15 schrieb:
haloalien am 27.09.2006 19:11 schrieb:
foleykitano am 27.09.2006 18:55 schrieb:
Ich werde bei denStämmen angegriffen von einem der direkt neben mir ist %)

Maurice-Benito
Rang: 11746
Stamm: Th
Koordinaten: 301|729
%)

ok foley, ich werd mal mit dem stammesführer verhandeln vielleicht kann ich ein nap oder ein bündniss für dich bekommen. mal sehen, aber bau lieber mal ein paar truppen, falls die verhandlungen scheitern
Alle meine Truppen sind schon tot %) und er kommt nochmal %)

ich hab dem anführer von dem stamm grad ne mail geschickt, mal sehen was er dazu sagt. wenn nichts gutes dabei rauskommt, machen wir den stamm fertig und schicken dir alle truppen zur verstärkung. :]
Nicht nötig danke ^^
Den Stamm fertig machen wird schwer, wenn der Typ der mich angegriffen hat schon über 3000 Punkte hat.. %)

foleykitano am 27.09.2006 19:21 schrieb:
haloalien am 27.09.2006 19:19 schrieb:
foleykitano am 27.09.2006 19:15 schrieb:
haloalien am 27.09.2006 19:11 schrieb:
foleykitano am 27.09.2006 18:55 schrieb:
Ich werde bei denStämmen angegriffen von einem der direkt neben mir ist %)

Maurice-Benito
Rang: 11746
Stamm: Th
Koordinaten: 301|729
%)

ok foley, ich werd mal mit dem stammesführer verhandeln vielleicht kann ich ein nap oder ein bündniss für dich bekommen. mal sehen, aber bau lieber mal ein paar truppen, falls die verhandlungen scheitern
Alle meine Truppen sind schon tot %) und er kommt nochmal %)

ich hab dem anführer von dem stamm grad ne mail geschickt, mal sehen was er dazu sagt. wenn nichts gutes dabei rauskommt, machen wir den stamm fertig und schicken dir alle truppen zur verstärkung. :]
Nicht nötig danke ^^
Den Stamm fertig machen wird schwer, wenn der Typ der mich angegriffen hat schon über 3000 Punkte hat.. %)

keine sorge, unser stamm hat 790 punkte und deren stamm nur 890. auch haben die überhaupt keine bündnisse. hast du schon mal nachgesehen wie viele bündnisse wir haben? eine rundmail würd reichen und den stamm th gibts nicht mehr. naja ich versuchs erstmal friedlich zu lösen aber wenn nicht... :]

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert !!!For the NAMENSLISTE!!!!!!!

PrinceRakeem am 27.09.2006 18:41 schrieb:
foleykitano am 27.09.2006 18:38 schrieb:
Sorry aber die Worte "Wandertag" und "Buchenwald" zusammen in einem Satz klingen echt komisch.. %)
Wir waren mal auf Wandertag im klärwerk!
In der 4ten Klasse!!!!
UND DAS IST KEIN WITZ!
Wir haben dort gelernt wie das Wasser wieder gesäubert wird von der Kacke.
Und es gab so prospekte mit Comic darstellungen der einzelnen Bakterien die das Wasser säubern :-D
Ein unvergeslicher Tag alleine des Geruchs wegen :-D :top:
war ich auch inner 4.

AW: Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert !!!For the NAMENSLISTE!!!!!!!

CrystalicFirestorm am 27.09.2006 20:19 schrieb:
Sorry aber die Worte "Wandertag" und "Buchenwald" zusammen in einem Satz klingen echt komisch.. %)
In der 4ten Klasse!!!!
UND DAS IST KEIN WITZ!
Und es gab so prospekte mit Comic darstellungen der einzelnen Bakterien die das Wasser säubern :-D
war ich auch inner 4.

hi chirstalic :X

haloalien am 27.09.2006 20:23 schrieb:
CrystalicFirestorm am 27.09.2006 20:19 schrieb:
In der 4ten Klasse!!!!
UND DAS IST KEIN WITZ!
war ich auch inner 4.

hi chirstalic :X
moinsen joa bin halt imo recht inaktiv....

hallo an allö...

wie gehts so? ich war glaub ich ein bisschen lange nicht mehr online.. wahrscheinlich wurde ich gar nicht vermisst ;) gibts neuigkeiten? ist wahrscheinlich noch schwer so 6000 seiten kurz zusammenzufassen, vielleicht schaffts ja einer... ^^

schönen gruss an alle! :X

mfg euer alter dark %)

dark-shadow1991 am 27.09.2006 21:22 schrieb:
hallo an allö...

wie gehts so? ich war glaub ich ein bisschen lange nicht mehr online.. wahrscheinlich wurde ich gar nicht vermisst ;) gibts neuigkeiten? ist wahrscheinlich noch schwer so 6000 seiten kurz zusammenzufassen, vielleicht schaffts ja einer... ^^

mfg euer alter dark %)
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaa *lufthol*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkk
:X :X :X

mein welpe!!! :X :X :X :X

foleykitano am 27.09.2006 21:26 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.09.2006 21:22 schrieb:
hallo an allö...

mfg euer alter dark %)
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaa *lufthol*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkk
:X :X :X
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandy :X :X :X :X :X :X :X :X :X :B ich dachte ich schau auch mal wieder vorbei %)

hab ich richtig gelesen? donhitman isn illu? n MC unter uns?? :B

dsr159 am 27.09.2006 21:30 schrieb:
hat der link was mit meiner begrüssung zu tun? :B

angrimm am 27.09.2006 21:33 schrieb:
chef :X :X :X :X
ich werd immer besser in BF. der clan ist eigentlich einer der hauptgründe weshalb ich hier nicht mehr so aktiv bin, wir spielen sehr oft....

hab ich richtig gesehen? ich bin etwa 2 monate nicht on und bin nicht mal im RIP thread??????? :finger:

dark-shadow1991 am 27.09.2006 21:35 schrieb:
ich werd immer besser in BF. der clan ist eigentlich einer der hauptgründe weshalb ich hier nicht mehr so aktiv bin, wir spielen sehr oft....

jetzt kannste meinen stolz verstehen, wenn meine mitclanner mich loben!!!
deswegen bin ich der chef und du der welpe!!! :X :X :X :X :X :X

angrimm am 27.09.2006 21:40 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.09.2006 21:35 schrieb:

jetzt kannste meinen stolz verstehen, wenn meine mitclanner mich loben!!!
deswegen bin ich der chef und du der welpe!!! :X :X :X :X :X :X
ich würd zu gern mal gegen dich spielen... ^^

dark-shadow1991 am 27.09.2006 21:42 schrieb:
ich würd zu gern mal gegen dich spielen... ^^

du würdest bestimmt gnadenlos gewinnen...
du weißt doch: im alter lassen die reflexe nach und die augen werden auch nicht besser....^^
das muß man dann durch heimtücke wieder ausgleichen... :B

Zurück