• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

dsr159 am 24.09.2006 21:13 schrieb:
Halo, warum spammst du nicht einfach im WR-Thread. Die habens nötig.^^

ich verwchsel immer den thread :B , und ich dachte das auch im illu thread ein abend spam schön ist :-D, bzw. lil hat mich schon ermahnt keine spam langen posts mehr im wr thread zu posten, dafür ist der thread zwar da, aber was soll´s, anscheinend will lil weniger spam zum löschen haben^^

nAbend Illus. :X

Ich hab mich grad durch mehrere Seiten gelesen. Seit meinem letzten Post ist ja sehr viel passiert.

Danke für die Widmung halo. :X :top:
interessanter Ava vb4. :top:
Und mcjunior. :| Tach :X

Ich geh dann mal wieder.

Ich hab morgen Musterung.

Meint Ihr, dass ich mit einer Fehlsichtigkeit von -7,5 Dpt. und -6 Dpt. ausgemuster werde? Denn ich hab mich gegen den Bund entschieden.
Es sei denn sie bieten ein Informatikstudium an mit Hauptthema auf Game Design.
Da kann ich bei der Bundeswehr aber bestimmt lange drauf warten. :B

gn8 Loide :X

ich geh pennen :schnarch:

moin leute :-D
wenn einer da is ;)
wo seid ihr denn alle? arbeit oder schule? WAHAHAHAHA
ich muss ja heut leider zu hause bleibe,weil heut studientag der lehrer ist ;) is ja echt schade... ich hätt so gern 7 stunden gehabt

codie-fz am 25.09.2006 08:18 schrieb:
moin leute :-D
wenn einer da is ;)
wo seid ihr denn alle? arbeit oder schule? WAHAHAHAHA
ich muss ja heut leider zu hause bleibe,weil heut studientag der lehrer ist ;) is ja echt schade... ich hätt so gern 7 stunden gehabt

moin :X
ich hab heut "lernlabor" muß ja morgen ne prüfung schreiben.....

angrimm am 25.09.2006 10:06 schrieb:
naja - ich erinnere an deinen illu-artigen vorschlag im happy birthday thread... :finger:
das war ein fehler den ich nie wieder machen werde :-D
ich hab mich zum schreiben verleiten lassen, ohne über den inhalt und die konsequnzen nachzudenken :P

petib am 25.09.2006 10:16 schrieb:
angrimm am 25.09.2006 10:06 schrieb:
naja - ich erinnere an deinen illu-artigen vorschlag im happy birthday thread... :finger:
das war ein fehler den ich nie wieder machen werde :-D
ich hab mich zum schreiben verleiten lassen, ohne über den inhalt und die konsequnzen nachzudenken :P

eben!! es ist in dir!!! laß es raus... :B :top:

Zurück