• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

angrimm am 24.09.2006 09:44 schrieb:
haloalien am 24.09.2006 09:40 schrieb:
gabagandalf am 24.09.2006 09:39 schrieb:
seid gegrüßt illus :X

gaba :X , das du mal in der früh hier bist. wie siehts aus, hast du dich bei dem browserspiel schon angemeldet?

ich greif grad nen 600 pnkte dorf an.... %)

super, der eine clan den beefi angreifen will, winselt dauernd bei mir um gnade, fast alle halbe stunden ist ne mail von denen da. darum hab ich ihnen einen vorschlag gemacht: entweder sie beliefern uns zweimal in der woche mit guten rohstoffen oder wir vernichten sie. muahhahahahahahaha das ist fies. :]

haloalien am 24.09.2006 09:46 schrieb:

gaba :X , das du mal in der früh hier bist. wie siehts aus, hast du dich bei dem browserspiel schon angemeldet?

super, der eine clan den beefi angreifen will, winselt dauernd bei mir um gnade, fast alle halbe stunden ist ne mail von denen da. darum hab ich ihnen einen vorschlag gemacht: entweder sie beliefern uns zweimal in der woche mit guten rohstoffen oder wir vernichten sie. muahhahahahahahaha das ist fies. :]

du kannst aber keine rohstoffe an leute schicken, die nicht in unserem stamm sind...

mach einfach nen bündniss mit denen - dann ist auch ruhe...

angrimm am 24.09.2006 09:57 schrieb:
haloalien am 24.09.2006 09:46 schrieb:

du kannst aber keine rohstoffe an leute schicken, die nicht in unserem stamm sind...

echt, oh mist das war bei nem anderen game^^, ok dann haben sie eben pech gehabt
:-D

moin illus :)
ich hab gerade die saturn werbung gesehen : black 10 euro,der pate 10 euro :haeh: leider hab ich die beiden games schon. ich werd montag mal hinfahren und gucken,ob da noch was interessantes is.
ich hab ja montag frei :-D studientag ^^

codie-fz am 24.09.2006 11:14 schrieb:
moin illus :)
ich hab gerade die saturn werbung gesehen : black 10 euro,der pate 10 euro :haeh: leider hab ich die beiden games schon. ich werd montag mal hinfahren und gucken,ob da noch was interessantes is.
ich hab ja montag frei :-D studientag ^^

das ist gemein, ich hab bis um 3 schule :S

Zurück