• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

hi leute, ich hätt grad fast nen herzinfakt bekommen, weil ich grad meine mails gecheckt hab und da war ne mail von meinem klasslehrer. gott sei dank wollte er nur ausprobieren ob die e-mail adresse geht.^^

haloalien am 22.09.2006 22:09 schrieb:
hi leute, ich hätt grad fast nen herzinfakt bekommen, weil ich grad meine mails gecheckt hab und da war ne mail von meinem klasslehrer. gott sei dank wollte er nur ausprobieren ob die e-mail adresse geht.^^
cooool ne mail vom lehrer ^^"

haloalien am 22.09.2006 22:13 schrieb:
codie-fz am 22.09.2006 22:11 schrieb:

nix cool, ich bin total erschrocken^^
^^

codie-fz am 22.09.2006 22:14 schrieb:

^^
hast du eigentlich irgendwelche xbox/xbox 360 spiele,die du tauschen würdest?

Wusstet ihr eigentlich, dass ich seid meiner Forums-Geburt das Zeichen des Häschenclans in meiner Singnatur hatte? Ich wurde heute von vb darauf hingewiesen, ich wusste ganich dass die ne eigene Sig ham :B

gottseidank hats keiner gemerkt die ganze Zeit über :finger:

codie-fz am 22.09.2006 22:16 schrieb:
codie-fz am 22.09.2006 22:14 schrieb:

^^
hast du eigentlich irgendwelche xbox/xbox 360 spiele,die du tauschen würdest?

hm ich glaub ich würde "the outfit" tauschen das hab ich schon durch. :)

codie-fz am 22.09.2006 22:32 schrieb:
haloalien am 22.09.2006 22:29 schrieb:
O07-codie am 22.09.2006 22:28 schrieb:
huhu wer bin ich? :-D :B

äh, zweiter nick codie? brauchst du the outfit? ich würde tauschen. :)
ja,den hatte ich mal fürs n-zone forum erstellt(als das alles noch nich zusammengelegt wurde),aber ich benutze den nich mehr.
was war noch gleich "the outfit"? :S

the outfit ist das spiel, das so ähnlich wie battlefield ist. du kannst es online, mit nem kumpel im koop (übrigens sehr gut) oder gegeneinander mit bots spielen. :top: im einzelplayer steuerst du 3 amerikanische soldaten, die im zweiten weltkrieg operieren und über ein befehls menü kannst du jederzeit fahrzeuge, stellungen und andere sachen bauen.

haloalien am 22.09.2006 22:35 schrieb:

ja,den hatte ich mal fürs n-zone forum erstellt(als das alles noch nich zusammengelegt wurde),aber ich benutze den nich mehr.

the outfit ist das spiel, das so ähnlich wie battlefield ist. du kannst es online, mit nem kumpel im koop (übrigens sehr gut) oder gegeneinander mit bots spielen. :top: im einzelplayer steuerst du 3 amerikanische soldaten, die im zweiten weltkrieg operieren und über ein befehls menü kannst du jederzeit fahrzeuge, stellungen und andere sachen bauen.
hm...spricht mich jetz nich so an,weil ich auch kein online hab.
bräuchtest du davon was :Meine NGC Games: Pokemon Collosseum,Harvest Moon,Mario Party 4,5,6,Goblin Commander,Super Mario Sunshine,Star Wars Clone Wars,Star Wars Bounty Hunter,Soulcalibur 2,Sonic Heroes,F-Zero GX,Worms 3D,Donkey Konga,NFSU 2,Splinter Cell Chaos Theory,Herr der Ringe 2,3,Das dritte Zeitalter,Mario Kart Double Dash,Mario Smash Football,Paper Mario 2,Zelda:The Wind Waker,Resident Evil 4 Meine PS2 Games: GTA Vice City,KIllzone,Star Wars Battlefront 1,2,Socom 2,Warhammer 40.000,Juiced,GRAW,Eye Toy Play 3,True Crime NYC,Gun,Rainbow Six Lockdown,Onimusha Dawn of Dreams,2,Call of Duty 1+2,Battlefield 2,Der Pate,Soulcalibur 3,Brothers in Arms 1+2,Guitar Hero,Burnout Revenge,Black,Dragon Quest,MGS 3,Resident Evil 4 Meine DS Games: ACWW,New Super Mario Bros.,Mario Kart DS,Gehirn Jogging,Advance Wars Dual Strike,MPH,Trauma Center ?

codie-fz am 22.09.2006 22:39 schrieb:
haloalien am 22.09.2006 22:35 schrieb:

hm...spricht mich jetz nich so an,weil ich auch kein online hab.
bräuchtest du davon was :Meine NGC Games: Pokemon Collosseum,Harvest Moon,Mario Party 4,5,6,Goblin Commander,Super Mario Sunshine,Star Wars Clone Wars,Star Wars Bounty Hunter,Soulcalibur 2,Sonic Heroes,F-Zero GX,Worms 3D,Donkey Konga,NFSU 2,Splinter Cell Chaos Theory,Herr der Ringe 2,3,Das dritte Zeitalter,Mario Kart Double Dash,Mario Smash Football,Paper Mario 2,Zelda:The Wind Waker,Resident Evil 4 Meine PS2 Games: GTA Vice City,KIllzone,Star Wars Battlefront 1,2,Socom 2,Warhammer 40.000,Juiced,GRAW,Eye Toy Play 3,True Crime NYC,Gun,Rainbow Six Lockdown,Onimusha Dawn of Dreams,2,Call of Duty 1+2,Battlefield 2,Der Pate,Soulcalibur 3,Brothers in Arms 1+2,Guitar Hero,Burnout Revenge,Black,Dragon Quest,MGS 3,Resident Evil 4 Meine DS Games: ACWW,New Super Mario Bros.,Mario Kart DS,Gehirn Jogging,Advance Wars Dual Strike,MPH,Trauma Center ?

hm..was hast du denn für eine resident evil version? deutsch cut oder uncut?

Zurück