• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

haloalien am 17.09.2006 17:33 schrieb:
ja es stimmt er hat angefangen. also gut ich werd ihn rausschmeißen, also stop angrimm, greif faber-lotto nicht an!!

schon klar - meine truppen aus seinem tomsons dorf sind aufm rückweg und ich hab lotto-farber ne entschuldigung geschickt, weil ich den 4 mal ausspioniert hab (scheiße hat der rohstoffe...).....

haloalien am 17.09.2006 17:36 schrieb:
mcjunior am 17.09.2006 17:34 schrieb:
Wir hätten das eh nicht lebend überstanden :B

ja das ist richtig :-D , ich werd ihn anschreiben und ihn dann persönlich rausschmeißen. er muss recht frech zu dem bier stamm gewesen sein.
also fliegt er.

hm warum soll eigentlich ich das machen, ich hab ja mods ;)
angrimm/mc: wer von euch möchte den auftrag übernehmen?
einer von euch schreibt tompson eine mail warum er rausgeflogen ist, aber höflich! und dann entlässt ihr ihn aus dem stamm. :]

War die Nachricht so okay:

Hallo,

du hast gegen Regel Nummer 2 verstoßen, weshalb wir dich nun leider rauswerfen müssen...
Würden wir dich drinlassen,hätten wir einen riesen Krieg mit dem Stamm "Bier" den wir uns (noch)nicht leisten können. Hättest du selber den Krieg nicht begonnen,würden wir noch eine Ausnahme machen,aber leider ist dem nicht so!

Es tut uns Leid,aber das war's.

MfG mcjunior

hört sich zwar irgendwie komisch an,mir ist aber nichts besseres eingefallen ;)

mcjunior am 17.09.2006 17:47 schrieb:
haloalien am 17.09.2006 17:42 schrieb:
haloalien am 17.09.2006 17:36 schrieb:
mcjunior am 17.09.2006 17:34 schrieb:
Wir hätten das eh nicht lebend überstanden :B

ja das ist richtig :-D , ich werd ihn anschreiben und ihn dann persönlich rausschmeißen. er muss recht frech zu dem bier stamm gewesen sein.
also fliegt er.

hm warum soll eigentlich ich das machen, ich hab ja mods ;)
angrimm/mc: wer von euch möchte den auftrag übernehmen?
einer von euch schreibt tompson eine mail warum er rausgeflogen ist, aber höflich! und dann entlässt ihr ihn aus dem stamm. :]

ich mach das wohl :-D

alles klar, danke mcjunior ;) (nick thread),
ich hab mir grad noch mal die bestätigung geholt. tompson hat den downloader ganz schön bleidigt, gedroht und provoziert. darum mache ich gleich eine neue stammregel: wer irgendwie unhöflich zu einem anderen stamm ist wir sofort entlassen ohne verwarung und alles!

mcjunior am 17.09.2006 17:52 schrieb:
War die Nachricht so okay:

Hallo,

du hast gegen Regel Nummer 2 verstoßen, weshalb wir dich nun leider rauswerfen müssen...
Würden wir dich drinlassen,hätten wir einen riesen Krieg mit dem Stamm "Bier" den wir uns (noch)nicht leisten können. Hättest du selber den Krieg nicht begonnen,würden wir noch eine Ausnahme machen,aber leider ist dem nicht so!

Es tut uns Leid,aber das war's.

MfG mcjunior

hört sich zwar irgendwie komisch an,mir ist aber nichts besseres eingefallen ;)

:top: :top: :top: :top: :top: KICK IHN!!!!!

haloalien am 17.09.2006 18:00 schrieb:
angrimm am 17.09.2006 17:57 schrieb:
mcjunior am 17.09.2006 17:56 schrieb:
@angrimm und haloalien: JOOO :top: :B
´

soll ich ihn farmen?? :B :B :B :B

nein angrimm, lass das mal. der downloader hat geschrieben das er über 50 katapulte zu ihm hingeschickt hat. der ist genug gestraft und ist eh nicht mehr lang bei dem spiel. ich hab ihn grad aus dem forum gebannt.

@ mc: danke, nachricht passt
:)

nach meiner info, brauchen die katapulte noch 2 wochen zu ihm... ;)

:haeh: 50 Katapulte,heavy

@halo: Warum hast du gaba wieder eingeladen :B Er hat sich seit einer Woche noch nicht gemeldet *g*

mcjunior am 17.09.2006 18:03 schrieb:

@halo: Warum hast du gaba wieder eingeladen :B Er hat sich seit einer Woche noch nicht gemeldet *g*

jo, aber er hat den link abgespeichert und will wenn er demnächst zeit hat mitmachen. darum lass die einladung bestehen. :)

haloalien am 17.09.2006 18:06 schrieb:

jo, aber er hat den link abgespeichert und will wenn er demnächst zeit hat mitmachen. darum lass die einladung bestehen. :)

hm hab zwar kein plan um was es da bei euch geht ;) aber ist ja egal %)

ihr macht das fjeden fall ganz toll :X

Zabini am 17.09.2006 18:16 schrieb:

hey zabini auch mal wieder hier :X :X :X , willste mitmachen :)
das game ist kostenlos

haloalien am 17.09.2006 18:20 schrieb:

das game ist kostenlos

genau zabi :X :X :X mach mit!!!

angrimm am 17.09.2006 18:25 schrieb:
haloalien am 17.09.2006 18:20 schrieb:

das game ist kostenlos

genau zabi :X :X :X mach mit!!!

hm also ich hab absolut keine ahnung wie man das spielt und auch (befürchte ich) zuwenig zeit dafür :-o

Zurück