• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

ChaosQu33n am 17.09.2006 12:05 schrieb:
foleykitano am 17.09.2006 12:01 schrieb:
ChaosQu33n am 17.09.2006 12:00 schrieb:
angrimm am 17.09.2006 11:54 schrieb:
up-metaled-ass am 17.09.2006 11:51 schrieb:
ich muss dann gehen.

cu Loide :X

bis denn
boah, angrimm... ich schieb voll den frust wegen DC... warum nur... warum nur so wenige speicherpunkte? :$ sag mal, wie levelt man eigentlich die KP der charas auf? da steht immer "level up" nach den kämpfen aber wann gehen denn endlich auch mal die KP hoch?
Ne, man levelt die Waffen
NUR die waffen? wie soll man denn bei manchen gegnern mit 32 KP auskommen? die nieten dich ja mit einem schlag aus!?
Ich erinnere mich nicht mehr ganz, ist einfach zu lang her, aber die LP und die Verteidigung der Charaktere erhöhen sich indem man irgend ein Item findet, das man isst. Bei Max ist es Käsekuchen, das erhöht seine LP. Weiß nicht mehr was seine Verteidigung erhöht.
Die Waffen verbessert man indem man Items synthesiert und auf die Waffe baut, das erhöht Stärke, Haltbarkeit, Feuer, Blitz, Eis, etc, je nachdem welches Item du drauf machst.

foleykitano am 17.09.2006 12:11 schrieb:
ChaosQu33n am 17.09.2006 12:05 schrieb:
foleykitano am 17.09.2006 12:01 schrieb:
ChaosQu33n am 17.09.2006 12:00 schrieb:
angrimm am 17.09.2006 11:54 schrieb:
up-metaled-ass am 17.09.2006 11:51 schrieb:
ich muss dann gehen.

cu Loide :X

bis denn
boah, angrimm... ich schieb voll den frust wegen DC... warum nur... warum nur so wenige speicherpunkte? :$ sag mal, wie levelt man eigentlich die KP der charas auf? da steht immer "level up" nach den kämpfen aber wann gehen denn endlich auch mal die KP hoch?
Ne, man levelt die Waffen
NUR die waffen? wie soll man denn bei manchen gegnern mit 32 KP auskommen? die nieten dich ja mit einem schlag aus!?
Ich erinnere mich nicht mehr ganz, ist einfach zu lang her, aber die LP und die Verteidigung der Charaktere erhöhen sich indem man irgend ein Item findet, das man isst. Bei Max ist es Käsekuchen, das erhöht seine LP. Weiß nicht mehr was seine Verteidigung erhöht.
Die waffen verbessert man indem man Items synthesiertund auf die Waffe baut, das erhöht Stärke, Haltbarkeit, Feuer, Blitz, Eis, etc, je nachdem welches Item du drauf machst.

stimmt - es war käsekuchen, die tussie bekommt hexenkompott....

angrimm am 17.09.2006 12:07 schrieb:
btw:
du hast die anleitung!!!! ;)

ich gucke nie in den anleitungen nach :B das mit den waffen mache ich zum teil schon so, aber die waffen haben leider noch nicht so viele synthesepunkte als dass man da sooo viel aufleveln könnte... wie füllt man die synthesepunkte denn wieder auf? habe verdammt viele steine :B

ChaosQu33n am 17.09.2006 12:13 schrieb:
btw:

ich gucke nie in den anleitungen nach :B das mit den waffen mache ich zum teil schon so, aber die waffen haben leider noch nicht so viele synthesepunkte als dass man da sooo viel aufleveln könnte... wie füllt man die synthesepunkte denn wieder auf? habe verdammt viele steine :B

punkte bekommste, wenn die waffe eine stufe aufsteigt... ;)

angrimm am 17.09.2006 12:15 schrieb:
btw:

ich habe noch nicht genug gezockt glaube ich... :B also, ich hatte zwischenzeitlich 10synthesepunkte. ich habe dann steine synthetisiert und die punkte verbraucht. wie komme ich denn dann an punkte, wenn die waffe noch nicht höher mit dem level gegangen ist?

ChaosQu33n am 17.09.2006 12:19 schrieb:
angrimm am 17.09.2006 12:15 schrieb:
btw:

ich habe noch nicht genug gezockt glaube ich... :B also, ich hatte zwischenzeitlich 10synthesepunkte. ich habe dann steine synthetisiert und die punkte verbraucht. wie komme ich denn dann an punkte, wenn die waffe noch nicht höher mit dem level gegangen ist?

wenn du nach dem töten eines gegners diese blauen kugeln aufpulst steigt deine waffe irgenwann ne stufe....
ansonsten einfach nochmal nen paar lever zurückgehen und gegner schlachten....

wenn deine waffe dann bestimmte vorraussetzungen erfüllt (von den werten her) kannste die komplett umwandeln...

aso... gut... ich glaub ich geh nochmal in nen anderen level leichte gegner schlachten, weil es mich gestern einfach nur gefrustet hat so oft nicht weiterzukommen und dann alles wieder von vorne nur weil man nicht speichern kann in den dungeons :$

ChaosQu33n am 17.09.2006 12:23 schrieb:
aso... gut... ich glaub ich geh nochmal in nen anderen level leichte gegner schlachten, weil es mich gestern einfach nur gefrustet hat so oft nicht weiterzukommen und dann alles wieder von vorne nur weil man nicht speichern kann in den dungeons :$
Kannst ja zwischendurch mal aus dem Dungeon raus gehen, speichern und dann wieder rein ;)

dafür kannste nach jedem level aus den dungeons rausgehen und neues brot kaufen gehen/speichern oder sonstwas machen...

foleykitano am 17.09.2006 12:24 schrieb:
Kannst ja zwischendurch mal aus dem Dungeon raus gehen, speichern und dann wieder rein ;)

:-D :X

Zurück