• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

foleykitano am 16.09.2006 15:49 schrieb:
sirteen am 16.09.2006 15:48 schrieb:
angrimm? :-o :confused:
Wo ist er denn jetzt schon wieder...
Weg ;)

war kurz einkaufen, nahrung, bier und vodka (fürs weib)...

gleich gucke ich mir noch ne wohnung an...
vermieter ist mein bester kumpel und gleichzeitig der patenonkel von zoé... :X
das wäre eigentlich nen grund die bude nicht zu nehmen - ätzend wenn der beste kumpel der vermieter ist (mit freunden sollte man solche geschäfte nicht machen)... aber ich werd wohl nicht widerstehen können:
3 1/2 zimmer 92m² , 380m² garten für schlampige 390,-€ warmmiete....
für hamburger verhältnisse ein wahnsinnspreis!!!! dadurch würde ich soviel geld sparen, dass ich meine armes auto (mustang mach1, 72er baujahr) mal wieder volltanken könnte!!! <- der verbraucht nur 21 liter auf 100km... :B

wenn die meinem weib und mir also gefällt, nehmen wir die wohnung...
ich war das letzte mal vor 6 jahren in der bude (damals wohnte da nen anderer kollege drin) und weiß net mehr genau, wie es da aussah (war zu ner party da)...

also:
drückt mir die daumen!!!

angrimm am 16.09.2006 16:10 schrieb:
Weg ;)

das wäre eigentlich nen grund die bude nicht zu nehmen - ätzend wenn der beste kumpel der vermieter ist (mit freunden sollte man solche geschäfte nicht machen)... aber ich werd wohl nicht widerstehen können:
für hamburger verhältnisse ein wahnsinnspreis!!!! dadurch würde ich soviel geld sparen, dass ich meine armes auto (mustang mach1, 72er baujahr) mal wieder volltanken könnte!!! <- der verbraucht nur 21 liter auf 100km... :B

ich war das letzte mal vor 6 jahren in der bude (damals wohnte da nen anderer kollege drin) und weiß net mehr genau, wie es da aussah (war zu ner party da)...

also:
drückt mir die daumen!!!

okay, aber nur wenn du nach wie vor platz brauchst damit du deine Spiele loswirst :finger: :B :B :B :B

:top: :top: :top:

angrimm am 16.09.2006 16:10 schrieb:
Weg ;)

also:
drückt mir die daumen!!!
nimm die bude, für den preis!? holla, sowas günstiges bekommt man bei uns sogar nicht und wenn ich dran denke was die bude von meinem bruder in stuttgart kostet
:S

@ angrimm: *daumendrück*

@ all: könnt ihr diesen thread ein bisschen pushen?
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3014&tid=5072586&x=0&mag=25

danke ;)

ChaosQu33n am 16.09.2006 16:13 schrieb:
nimm die bude, für den preis!? holla, sowas günstiges bekommt man bei uns sogar nicht und wenn ich dran denke was die bude von meinem bruder in stuttgart kostet

jaaa - aber bester kumpel als vermieter!!! liegt mir schwer im bauch!!!
zur zeit zahle ich für meine erstwohnung knapp 700€ warm (3 zimmer, 72m²) und für meine zweitwohnung 360€ (2 zimmer 45m²)....

ich würd also richtig kohle sparen - und eventuell meinen wagen neu lackieren lassen können, der hats dringend nötig...

angrimm am 16.09.2006 16:17 schrieb:
ChaosQu33n am 16.09.2006 16:13 schrieb:

jaaa - aber bester kumpel als vermieter!!! liegt mir schwer im bauch!!!
zur zeit zahle ich für meine erstwohnung knapp 700€ warm (3 zimmer, 72m²) und für meine zweitwohnung 360€ (2 zimmer 45m²)....

ich würd also richtig kohle sparen - und eventuell meinen wagen neu lackieren lassen können, der hats dringend nötig...
ich weiß, sowas ist immer blöd wenn kumpels in geschäftliches mitreingezogen werden, aber befürchtest du denn schon konkrete sachen die euch gegeneinander aufspielen lassen können? wenn nicht sollte man aus der mücke erstmal keinen elefanten machen! und du sparst ja wirklich kräftig! mein bruder bezahlt übrigens für eine 1zimmer wohnung in stuttgart (ich glaube 40 qm) 500 euro...

ChaosQu33n am 16.09.2006 16:22 schrieb:
ich weiß, sowas ist immer blöd wenn kumpels in geschäftliches mitreingezogen werden, aber befürchtest du denn schon konkrete sachen die euch gegeneinander aufspielen lassen können? wenn nicht sollte man aus der mücke erstmal keinen elefanten machen! und du sparst ja wirklich kräftig! mein bruder bezahlt übrigens für eine 1zimmer wohnung in stuttgart (ich glaube 40 qm) 500 euro...

ich befürchte gar nichts - ist nicht umsonst mein bester kumpel (dar hat über 70 wohnungen...), aber die gesamtsituation ist einfach nicht mein stil....

soll ich dir mal erzählen, was meine schwester für ihre 3 1/2-zimmer wohnung im herzen von münchen zahlt????
(1800€)
da wurde selbst mir anders.... :B :B :B :B
aber die sau verdient noch mehr als ich!!! und ihr macker auch....

angrimm am 16.09.2006 16:27 schrieb:
ChaosQu33n am 16.09.2006 16:22 schrieb:

ich befürchte gar nichts - ist nicht umsonst mein bester kumpel (dar hat über 70 wohnungen...), aber die gesamtsituation ist einfach nicht mein stil....

soll ich dir mal erzählen, was meine schwester für ihre 3 1/2-zimmer wohnung im herzen von münchen zahlt????
(1800€)
im herzen münchens ist das standart. mein cousin hat da ne WG und bezahlt an beteilung so viel wie manch einer in stuttgart für ne ganze 4-zimmerwohnung bezahlen würde.

Tach!

Kann mir irgendeiner zufällig sagen, ob man ein Sega Mega Drive über Scart oder so anschließen kann - auf jeden Fall ohne Sendersuchlauf?
Der klappt ohne Fernbedienung nämlich nicht so gut^^

angrimm am 16.09.2006 16:27 schrieb:
(1800€)
(1800€)
lol? :B
Da zahln meine Eltern fürn Haus weniger Miete un des Haus is groß :B ach du scheiße :B :B :B

ChaosQu33n am 16.09.2006 16:28 schrieb:
im herzen münchens ist das standart. mein cousin hat da ne WG und bezahlt an beteilung so viel wie manch einer in stuttgart für ne ganze 4-zimmerwohnung bezahlen würde.

trotzdem hardcore... dabei ist münchen nicht annähernd so schön wie hamburg!!
und ich war schon verdammt oft in münchen, weiß also wovon ich sprechen....

die mietpreise sind ne absolute frechheit da.... und dann sprechen die auch noch so komisch... :B :finger:

Ich wollte ja nach Münster,und dann bin ich in den Bus gestiegen in den ich sonst auch immer einsteige,dann bin ich aber aus Versehen irgendwie nach Bocholt gefahren :S Die Fahrt hat voll lange gedauert,dann bin ich eine Stunde in Bocholt rumgelatscht und dann wieder nach Hause gefahren :B

mcjunior am 16.09.2006 16:32 schrieb:
Ich wollte ja nach Münster,und dann bin ich in den Bus gestiegen in den ich sonst auch immer einsteige,dann bin ich aber aus Versehen irgendwie nach Bocholt gefahren :S Die Fahrt hat voll lange gedauert,dann bin ich eine Stunde in Bocholt rumgelatscht und dann wieder nach Hause gefahren :B

rooofl :B

angrimm,wahrscheinlich fahre ich in den gerbstferien( ab 02.10) eine oder sogar zwei wochen nach hambrug zu meiner schwester :X

Hephalum am 16.09.2006 16:29 schrieb:
Tach!

Kann mir irgendeiner zufällig sagen, ob man ein Sega Mega Drive über Scart oder so anschließen kann - auf jeden Fall ohne Sendersuchlauf?

ach hephalum... kauf dir doch einfach ne neue fernbedienung! das kommt günstiger als alle scartkabel die du für deine konsolen brauchst :B selbst mein sega saturn läuft noch über antennenkabel, scart ist für solche konsolen auch schlichtweg zu teuer ;)

ChaosQu33n am 16.09.2006 16:37 schrieb:
Tach!

ach hephalum... kauf dir doch einfach ne neue fernbedienung! das kommt günstiger als alle scartkabel die du für deine konsolen brauchst :B selbst mein sega saturn läuft noch über antennenkabel, scart ist für solche konsolen auch schlichtweg zu teuer ;)

Die Fernbedienung ist aber kaum ein halbes Jahr alt^^
Außerdem hätte ich keine Ahnung woher ich eine Fernbedienung bekommen soll, die nicht allzu teuer ist und trotzdem funktioniert :(

Hephalum am 16.09.2006 16:40 schrieb:
Tach!

Außerdem hätte ich keine Ahnung woher ich eine Fernbedienung bekommen soll, die nicht allzu teuer ist und trotzdem funktioniert :(
meine fernbedienung für JEDES gerät geeignet 7 euro bei aldi... oder guck doch einfach mal bei ebay! zumindest kostet EIN scartkabel fürs mega drive mindestens 20 euro, von master system brauchen wir gar nicht erst anfangen, das ist noch teurer...

ChaosQu33n am 16.09.2006 16:42 schrieb:
Hephalum am 16.09.2006 16:40 schrieb:
Tach!

meine fernbedienung für JEDES gerät geeignet 7 euro bei aldi... oder guck doch einfach mal bei ebay! zumindest kostet EIN scartkabel fürs mega drive mindestens 20 euro, von master system brauchen wir gar nicht erst anfangen, das ist noch teurer...

Meine ist ebenfalls von Aldi, dürfte auch um die sieben Euro gekostet haben, aber sie funktioniert halt nicht mehr...gibt's denn momentan eine bei Aldi?

mcjunior am 16.09.2006 16:37 schrieb:
angrimm,wahrscheinlich fahre ich in den herbstferien( ab 02.10) eine oder sogar zwei wochen nach hamburg zu meiner schwester :X

ausgezeichnet!! schade, dass du noch kein bier trinken darfst!! aber ich geb dir ne cola aus!! :B :B :top: :top:

Zurück